[Multi] Sonic Mania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber Cool das Sega es bei Sonic nicht so sieht wie Nintendo bei Metroid.
      Kurrios das sie aber damals bei Streets of Rage sofort die Klappe zu gemacht haben.
      Heute noch was drüber gelesen und ich bin echt verwundert wie die ihr Maskottchen nahezu zum Homebrew freigegeben haben aber andere Serien beschützen.
      Denke das zeigt auf wie die Firma strukturiert ist. Weniger bekannte Marken werden von Anwälten begutachtet, erfolgreiche von den Sega Obersten und die sind offener.
      Aber OK, SEGA geht da auf jeden Fall einen besseren Weg als Nintendo, weil Sega gibt den Fans die sich bewiesen haben wenigstens die Chance was offizielles auf die Beine zu stellen...Deren Schaden soll es nicht sein und ich hoffe Capcom wird mit Mega Man genau so was versuchen (Mega Man Unlimited ist ein Traum von einen Homebrew und der Typ darf gerne Teil 11 machen).
      Wobei sich Capcom für das Resi 2 Remake ja auch schon die Homebrew Szene, mit ihren Erfahrungen und Erwartungen (durch deren Forum Recherche) an Board geholt hat. Das ist mMn die Zukunft und vermittelt das Gefühl, jeder der Herz in sein Projekt steckt, kann es weit schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Hier die offizielle Meldung dazu:

      Sonic Mania Collector's Edition für PC und PS4 erscheint auch in Deutschland, England, Frankreich und Spanien.
      Eine Vorbestellung ist ab sofort und exklusiv über Amazon möglich: amzn.to/2emQBPO
      Die physische Sonic Mania Collector’s Edition kostet 89,99 Euro (inkl. Sonic Mania-Code).

      Sonic Mania wird im Frühjahr 2017 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.
      Die CE für PC und PS4 enthält eine Statue mit "SEEEEGAAAA"-Soundfunktion, eine Aufbewahrungsbox in Modulform mit Goldring und natürlich den Downloadcode.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Noch... mal sehen, ob der Preis und das Design so bleibt. Ich hab meine Vorbestellung bei VGP storniert und bei Amazon bestellt. So groß ist der Preisunterschied nicht, wenn man das Porto mit einrechnet und die Chancen dürften da sein, dass der Preis noch fällt und/oder das Desin für Palien angepasst wird. :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • muschiklopfer schrieb:

      Was ist mit der PC Collectors Edition? Auf Amazon kann man nur zwischen PS4 und Xbox One wählen.
      Das würd mich auch interessieren.

      Die Werbung ist auf jeden Fall eine nette Hommage an den alten Sonic-2-Spot. :D
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ich will Cream
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Neue Level wollt ihr, aber keine neuen Spielfiguren komisch ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Haha gerade hat der Mann im Video selbst nach Cream gefragt, ich bin also nicht ihr einziger Fan.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Hör doch mit so dummen Übertreibungen auf. Ist ja schön wenn die Cream gefällt, aber dann ists halt nicht dein Spiel.
      Wenn du irgendwie die Diskussionen über Sonic verfolgt hättest wüsstest du, dass eben die große Sonic Cast eins von den Classic Sonic Fans am meisten angeführten Problemen ist. Dieses Publikum will größtenteils diese Figuren nicht, es lehnt sie ab. Dem muss man nicht zustimmen, ebenso wie es ja Leute gibt die den modernen Sonic lieber mögen als den alten. Wenn du die weitere Sonic Family willst, dann gibt es ja auch andere Spiele dafür.

      Aber dass das für viele ein Problem ist ist ein uraltes Thema, und da gibt es keinen Grund das ins lächerliche ziehen zu wollen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Also ich freue mich auf den Titel :)

      Allerdings gibt es da noch vieles was mich stört :

      als erstes will ich ich eine Retail Version für die XBO und dann ist da dieses Problem mit den klassischen Stages - die brauche ich nicht. Wenn ich darauf lust hab Green Hill Zone zu spielen dann mach ich das auf meinem Mega Drive.

      Irgendwie lustig das Sega jetzt nach all den Jahren ein neues Sonic Game im 16-bit look bringt. Sowas hatten Fans die gefühlten letzten 10 Jahre gefordert.

      Ich für meinen Teil hätte am liebsten ein richtig gutes neues 3D Sonic im Stil von Sonic Adventure 2. Ich mochte den coolen, rockigen Igel. Vlt. in weiteren 10 Jahren? mal sehen :rolleyes:

      Insgesamt bin ich aber über neue Sonic Spiele froh auch wenn die Qualität oft zu wünschen übrig lässt.
    • Dafür gibts doch Sonic 2017 und die Sonic Boom Games. :)
      Also ich persönlich fand ja schon SA2 übel, ich kann generell gut ohne 3D Sonic leben. Aber da kommen ja durchaus genug Titel. Ob die nun "richtig gut" sind ist halt die andere Frage, nur meine ich dass bei SA2 auch viel Nostalgie dabei ist die den Unterschied zu moderneren 3D Sonics ausmacht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"