Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Mal pro Halbzeit wäre eine Challenge schon wünschenswert.

      Ab Herbst werde ich vermutlich nur noch NFL schauen.

      Das Euro Desaster mit den vielen Corona Infektionen in Russland etc. fand ich nicht so lustig.

      Unsere Friseure und die kleinen Gewerbetreibenden hatten alle brav geschlossen, und die UEFA möchte voll besetzte Stadion im Virus-Varianten Gebiet damit die Sponsoren glücklich sind....ohne Worte.
    • BlackLion schrieb:

      Aber solche Mannschaften wie Manchester City oder PSG die fast jedes Jahr IRRE Summen ausgeben um die champions league zu gewinnen sind mir unsympathisch.
      Da lobe ich mir Bayern München die holen auch mit weniger Geld viele Titel.
      Mir sind die auch unsympathisch, sogar noch mehr als die Bayern. Aber anders wirst Du eben keine Titel mehr gewinnen. Die Bayern verlieren gerade auch den Anschluss...die werden diese Saison in der CL auch nichts mehr reissen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Das wird so ziemlich die beste Mannschaft die es jemals gegeben hat.

      Sehe ich völlig anders. Imo reichen sie lange nicht an das weiße Ballett heran und ob sie überhaupt aktuell das beste Team wären, falls Messi dahin geht, ist fraglich. Er ist eben auch bereits 34. Ramos ungefähr 80. Neymar seit 47 Jahren nicht mehr in Form.

      Das Team erinnert mich eher an eine Freak Show alter, verblassender Legenden.


      Edit: Bin mit den Namen durcheinander gekommen. Das weiße Ballett kann ich gar nicht beurteilen, meine dann eben "die Galaktischen" oder wie auch immer man die synergielose Anhäufung von großen Namen nennen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Zu PSG ja auf dem Papier werden sie mit Messi ne Super Mannschaft haben aber das garantiert auch noch keinen Champions League Sieg....
      PSG und Manchester City pumpen doch schon seit Jahren Millionen in den Kader und immer noch nicht die CL gewonnen.........
      Übrigens wird über ein gehalt bei PSG von 40 Millionen spekulliert....
      Ja bei PSG spielt Geld keine rolle.
      Messi ist 34 er könnte noch auf hohen Niveau ein paar Jahr spielen Ronaldo ist 36 und macht auch noch viele Tore,also das Alter sehe ich noch nicht als problem.

      Und was ist in Wolfsburg los ?
      Im Pokal wechseln die 6 mal !!!!!! war der Trainer besoffen ? und warum haben die Schiedsrichter nicht eingegriffen ?
      Preußen Münster hat übrigens einspruch gegen das Ergebnis eingelegt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Verstehe aber nicht, warum das verhandelt wird. Sollte da einfach klare Regeln geben und gut ist. Wieso sollte Wanne Eickel kommende Woche für die selbe Sache eine andere Strafe kriegen? Sofern man bis 6 zählen kann gibt es hier auch nichts zu untersuchen oder zu prüfen. Immer komplett aufgeblasen dieser DFB/DFL Käse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Das interessante ist ja dass die VW Leute beim 4. Offiziellen mehrfach nachgefragt haben ob sie den Wechsel noch machen dürfen. Ich finde es schon ein bisschen irritierend dass man dann nicht darauf hingewiesen hat dass es eben nicht erlaubt ist.

      Zu Messi/PSG: Für mich ist das auf jeden Fall eine der besten Mannschaften die es "auf dem Papier" jemals gegeben hat und ich erwarte auch dass die ziemlich überragend zusammen kicken werden. Messi ist einfach immer noch der Hammer und schon ohne die ganzen Neuzugänge war das in den letzten Jahren ein starkes Team. Ramos, ok das ist für mich jetzt auhc nicht die überragende verstärkung aber der Rest...Sympathisch ist was anderes aber ich freue mich trotzdem darauf denen mal zuzuschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Fußball-Thread

      Gestern meinen Augen nicht getraut. Nach 2 Jahren Schlafwagenfussball, kurz vor Koma wie die Feuerwehr in die Saison gestartet der FC. Sehr erfreulich. Hoffe man kann den Kurs beibehalten.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich war gestern seit 1,5 Jahren mal wieder im Stadion.
      Schon irgendwie geil, aber auch seltsam.

      Insgesamt waren 2.200 Zuschauer zugelassen (12.500 Besucher Stadion-Kapazität), am Ende kam etwas über die Hälfte. Davon waren etwa 150 Stehplätze, der Rest der Zuschauer war auf der Haupttribüne verteilt. Auf den Sitzplätzen waren die Zuschauer im Karomuster mit zwei Sitzen Abstand aufgeteilt. Die Ordner waren sehr aktiv, dass das auch so eingehalten wurde. Aber die Zuschauer hatten schon Disziplin, größere Disskusionen habe ich nicht mitbekommen.
      Auf den Stehplätzen war eine Maske Pflicht, auf den Sitzplätzen durfte man sie aber abnehmen. Generell gab es ohne 3G keinen Zugang zum Stadion, zudem waren die Tickets personalisiert. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Tickets an der Tageskasse gelaufen ist, die es auch gab. Ich würde davon ausgehen, dass dort auch die Personendaten aufgenommen wurden.


      Auch wenn meine Leute mehrheitlich dem Stadion fernblieben, was ich verstehen kann, ich hatte einfach mal wieder Bock. Bratwurst, Bier und Fussball. Über das Spiel und das Ergebnis.. legen wir einfach einen Mantel des Schweigens. :thumbdown:

      Natürlich würde ich mir wünschen, wenn die Situation irgendwann mal wieder den Normalzustand erreicht, aber realistisch betrachtet wird das wohl noch etwas dauern.
      Bad Homburger Gameboy - Tetrismeister von 1992 8)
    • Ich war bisher noch nicht wieder im Grünwalder. Nach den Erzählungen der Kollegen die beim ersten Heimspiel waren werde ich auch erst mal nicht gehen. Bei 15.000 Plätzen Stadionkapazität sind 4025 + ein Krümel Gäste zugelassen. Die Tickets werden zwar personalisiert, aber keine Sau prüft das. Am Einlass scheint es bereits jetzt schon ein Treppenwitz zu sein einfach nur "geimpft" zu gröhlen und durchzugehen. Kontrolle quasi null, außer ein frisch Getesteter will unbedingt sein Ergebnis vorzeigen. Im Stadion dann ist quasi Damenwahl. Zwischen den Blöcken ist offen für jeden und hinsetzen tun sich die Leute wo sie wollen. Kann man bei den Übertragungen des BR sogar live im TV besichtigen und keine Sau sagt was.

      Jetzt wo die Inzidenzen so gestiegen sind soll es wohl abgespeckter und kontrollierter zur Sache gehen, aber ich hab da so ein wenig Zweifel. Gorenzel meinte das man unter Coronaumständen 3000 Zuschauer braucht um +/- Null aus der Sache zu kommen. Daher glaube ich dass die Löwen eher früher als später wieder geistern werden, wenn ihnen die zugelassenen Zuschauer gekürzt werden.

      Edit: An Zuschauern fehlt es 60 übrigens nicht. Nur die 11.500 Dauerkarteninhaber dürfen überhaupt um Einlass bitten und werden dnach immer für das nächste Heimspiel gesperrt wenn sie im Stadion waren. Trotzdem bisher immer schon nach 24 Stunden alles ausverkauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()