Fußball-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohne Worte!
Fußballwochenende ist schon wieder gelaufen. -
hahahahaha was feier ich
hier grade"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Alter, Vatter und ich hatten parallen Kabelbrand im Herzschrittmacher
-
Ich auch ,hab gegen jeden Bayern Fan auf der Arbeit gewettet das die Kölner nicht verlieren.Das gibt jede Menge Mettbrötchen
-
-
Guten Hunger!
-
De zoller muss das ding aber auch machen.2 Minuten vor Schluss wäre das der brüller gewesen.
-
Slainte schrieb:
Ich auch ,hab gegen jeden Bayern Fan auf der Arbeit gewettet das die Kölner nicht verlieren.Das gibt jede Menge Mettbrötchen
-
Nö,auf der Arbeit wird immer um ein Frühstück gewettet .Meine beiden Vorgesetzten sind Schalke Fans,da hatte ich auch schon das Vergnügen
-
2 Punkte gegen Bayern verschenkt. Ich glaube nicht, dass Stöger jetzt noch zu Halten ist!!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...
Meine Filmsammlung -
-
zoller auch direkt mit rauswerfen"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Und trotz des Unentschiedens wieder einen Punkt auf Dortmund gewonnen, Business as usual
-
wirst du jetzt bayern fan? hsv zu stressig geworden?"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
ich ertränk meinen ärger über die 2verlorenen punkte ordentlich mit gaffel-kölsch
-
CD-i schrieb:
wirst du jetzt bayern fan? hsv zu stressig geworden?
Generell ist mein Fußball-Interesse auf einem All-Time Tief, aber durch den ganzen unsachlichen Bayern-Hass kann ich mich irgendwie etwas dran freuen, wenn sie alles so gnadenlos wegdominieren HSV ist leider so tief gesunken, dass ich da selbst nicht weiß was ich von halten soll. Undankbarer Drecksverein, wo ich als Trainer NIE hingehen würde. Man zerstört sich selbst. Wenn ich denke was für Ambitionen der HSV 2007/8 hatte und was draus wurde werd ich richtig traurig. Es gibt eben auch wenig Sympathiebonus an den man sich klammern kann. Sagen wir, es hat sich etwas auseinander gelebt.
Könnte ich mir was wünschen, würde ich aber Dortmund alle Titel in Deutschland gönnen. Mag den Stil wie das Team seit Jahren geführt wird sehr, die haben ihre Talsohle echt gut überwunden. International bin und bleibe ich für Real Madrid, einfach weil Cristiano Ronaldo. -
-
Achja, ich kann mich auch sehr für RB Leipzig freuen, denn wenn ich sehe wie HSV-Fans gegen Leipzig protestieren, dann is das einfach viel zu lustig um Leipzig für diesen Comedy-Moment nicht zu mögen
-
Modeste !
-
doppelpack!“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
-
Hamburg stellt sich auch mal wieder grandios schlecht an
Die schaffen ja gar nichts im Moment -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1