Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Wenn alles "normal" läuft:

      Achtelfinale am 6.12. um 16 Uhr gegen Marokko


      Zumindest bis ins Finale nicht unmachbar würde ich sagen. ;)
      Du kennst aber schon den unterschied bei dieser WM zwischen Marokko und Deutschland,Marokko bisher ein Spiel 2:0 gewonnen und noch keins verloren ;)
      Das ist mir defintiv bewusst und für mich ist es auch noch lange nicht "geschwätzt" dass Deutschland am Donnerstag überhaupt kommt, dafür gab es zu viele Spiele bei Turnieren wie gegen Korea, Ungarn oder eben jetzt Japan.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Belgien vs Marokko da war sicher Belgien der Favorit und falls Marokko gegen Deutschland spielen sollte werden sich die Marokkaner nach dem Sieg gegen Belgien erst recht denken Deutschland ist nicht unmachbar ;)
      Ich warne davor auch Costa Rica auf die leichte Schulter zu nehmen erst recht wo Deutschland Gruppenlezter ist....

      Bin mir nicht sicher aber wenn Japan gegen Spanien verliert und Costa Rica gegen Deutschland unentschieden spielt ist Japan aufgrund der weniger kassierten Tore weiter oder ?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ach so ich dachte wenn Japan und Costa Rica punktgleich sind
      und beide je 1 Sieg,1 Unentschieden und 1 Niederlage haben entscheidet wer weniger gegetreffer bekommen hat und das ist stand jezt Japan mit 2 Toren geschossen und 2 kasssiert und Costa 1 Tor und 7 kassiert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Jo hast recht
      Hier ne Liste was passiert. Schaut mal der letzte Punkt :D überlegt mal Münzwurf zum weiter kommen


      Bei Punktgleichheit hat die FIFA eine ganze Reihe von Regeln aufgestellt um zu ermitteln welche Mannschaft sich für die K.O.-Runde qualifiziert.
      • Tordifferenz
      • geschossene Tore
      • Ergebnis zwischen den punktgleichen Mannschaften
      • Tordifferenz in Spielen zwischen den punktgleichen Mannschaften (nur bei mehr als 2 punktgleichen)
      • geschossene Tore in Spielen zwischen den punktgleichen Mannschaften (nur bei mehr als 2 punktgleichen)
      • Münzwurf
      Sind zwei oder mehr Mannschaften Punktgleich wird diese Liste von oben nach unten abgearbeitet bis man eine Entscheidung über das Weiterkommen treffen kann
    • Ich hoffe das Costa Rica morgen gegen Deutschland gewinnt :thumbsup:
      Unsere Elf hat es einfach nicht verdient weiterzukommen das wäre ungerecht aber selbst wenn Deutschland es ins achtelfinale schafft glaube ich das spätestens da Schluss ist.
      Ach ja die Einschaltquoten in ARD waren ja auch nicht so berauschend nicht mal 10 Millionen haben sich das Spiel angeguckt Deutschland vs Japan
      Bei der WM in Russland waren es immerhin noch 20 Millionen
      Und was man so einen Umfragen liest das ist doch ganz klar dass die DFB-Elf den Rückhalt in Deutschland verloren hat kein Wunder.....
      Nur bei Nexgam Forum sind noch die wirklichkeitsverweigerer die es nicht wahrhaben wollen das,die DFB Elf keine Chance auf einen WM Titel hat.
      Ich glaube das nächste Mal das Deutschland eine EM oder WM gewinnt da liege ich schon längst unter der Erde und hoffe ja dass ich mich täusche aber mit diesem "Trainer" wird das nichts.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Wieso hätte Deutschland es nicht verdient weiterzukommen?

      Das Spiel gegen Japan war wohl nicht schlecht, eher unglücklich verloren (passiert. Habe das Spiel selbst aber nicht gesehen). Gegen Spanien haben sie mindestens auf Augenhöhe gespielt, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
      Wenn sie jetzt gegen Costa Rica gewinnen sollten, war es insgesamt keine schlechte Gruppenphase, ein mögliches Ausscheiden in diesem Fall wäre dann sogar fast schon unverdient.

      Die Einschaltquoten sind definitiv signifikant niedriger. Anpfiff des Spiels gegen Japan war aber auch nicht gerade zur "Prime Time", sondern unter der Woche um 14 Uhr. Klar, dass dieses Spiel dann nochmal weniger Zuschauer hat, deshalb ist der Vergleich mit Russland nicht ganz passend. Aber ja, das Interesse ist trotzdem deutlich gesunken. Sollte Deutschland in die KO Phase einziehen könnten die Einschaltquoten mMn aber wahrscheinlich wieder bei 20+ Mio liegen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Also hat es Deutschland nach wieder Logik nicht verdient weiterzukommen, weil sie vor 1.5 bzw. 4.5 Jahren schlecht gespielt haben? 8|

      Jedes Turnier ist ein Neustart - für jede Mannschaft. Da interessiert es doch im Grunde nicht, wie sie davor gespielt haben, wenn sie jetzt ihre Leistung bringen sollten.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Also hat es Deutschland nach wieder Logik nicht verdient weiterzukommen, weil sie vor 1.5 bzw. 4.5 Jahren schlecht gespielt haben? 8|

      Jedes Turnier ist ein Neustart - für jede Mannschaft. Da interessiert es doch im Grunde nicht, wie sie davor gespielt haben, wenn sie jetzt ihre Leistung bringen sollten.
      Ja neues Spiel neues Glück ganz klar deiner Meinung !!!
      Du schreibst ja aber selbst "ihre Leistung bringen sollten" mit BETONUNG AUF SOLLTEN
      Bei der lezten WM keine Leistung bei der lezten EM keine Leistung und diese WM eine Niederlage und ein Unentschieden... auch keine Leistung

      Mir ist es letzendlich völlig egal warum wieso weshalb sie gut oder schlecht spielen.
      Ich will einfach nur unterhalten werden Brot und Spiele für das Deutsche Volk :thumbsup:
      Entweder siegen sie und es bringt spaß sich das anzuschauen oder sie spielen 3 Turniere nur scheiße und es bringt keinen spaß sich das anzuschauen
      Und ich behaupte einfach mal die mehrheit der Deutschen intressieren die Details warum sie gewonnen oder verloren haben auch nicht,entweder Sieg oder Niederlage mehr intressiert mich nicht 8o !!
      Die Details das ist was für Fußballexperten die können sich daran von mir aus gerne austoben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Eine sehr unglückliche Niederlage gegen Japan und ein verdientes Unentschieden gegen einen der Mitfavoriten auf den Titel sind jetzt keineswegs EM 2004 Niveau, keine Ahnung wie man da so verbittert sein kann :lol: Wenn sie gegen Costa Rica gewinnen ist das Weiterkommen auch verdient und sieht man sich mal sie die anderen vermeintlichen Favoriten an, bekleckern sich da alle nicht grad mit Ruhm. Das kann aber natürlich Deutschland auf die Füße fallen, wenn Japan gegen Spanien gewinnt, denn dann ist diese WM quasi sicher vorbei.

      Wobei man an dieser Stelle auch mal wieder kritisch das Gruppenlossystem erwähnen muss, wenn Katar plötzlich in Topf 1 landet. Man sollte die Gastgeber schon ihrer aktuellen Ranglistenposition nach einordnen und nicht als Kopf setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()