Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komme ich mit klar. Deine Art tausend Themen mit Unwahrheiten und Halbwahrheiten auszuschmücken und allen anderen dann zu unterstellen sie würden nicht auf dich eingehen, oder dich falsch darstellen, wird mir nicht wirklich fehlen. Allein dieser crazy Widerspruch, dass du sagst ich sehe nicht ein Fehler zu machen, während du nachweislich Unsinn schriebst und statt zumindest "hey ja, doof formuliert von mir" sogar meinst ich hätte dich falsch zitiert triggert mich.

      Machs gut und danke für den Fisch.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      @redge Seit dem Politischen Vorwurf letztes Jahr kann ich dich nicht ernst nehmen. Damit hast du dich ganz klar für mich geoutet.


      PS: Ich zitiere dich Mal @redge zur Bild "Man kann von der Frage halten, was man möchte, aber ich definiere "Bild-Niveau" völlig anders. "Analperlen-Betrüger" wäre meines Erachtens zweifelsfrei "Bild-Niveau", der in einer anderen Sportart gefallen ist." Und auf ein Mal stellst du die Bild nicht in Frage wenn ich sie anzweifle. :lol:
      Ich weiß leider nicht genau, was du mit „dem politischen Vorwurf“ meinst.

      Deine Beurteilung des Artikels in der Bild-Zeitung habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe nicht einmal den zuletzt verlinkten Artikel zur Bild-Zeitung gelesen, weil ich tatsächlich absolut nichts vom Springer-Verlag halte und deren Inhalte nicht einmal gegen eine Vergütung konsumieren würde.

      Ich habe mehrere deiner Posts in diesem Thread gelesen, habe deren Inhalt ausgewertet und daraufhin meine Ansichten dazu geäußert. Der Beitrag in der Bild war in keiner Weise einbezogen. Inwiefern ich nun heuchlerisch agiert haben soll, erschließt sich mir leider nicht.

      Dass du aber Whataboutism als Argument verwendest, empfinde ich nicht als außergewöhnlich.
    • Also ich muss jetzt doch Mal was dazu schreiben... Unglaublich wie einfach JEDER!! Post hier nochmal Editiert wurde und einfach mal das doppelte dazu geschrieben wurde nachdem ich was dazu geschrieben habe. Alter Schwede!! Klar jetzt liest sich das Ganze dann ganz anders wenn Man nach dem Post von der anderen Person einfach alles Editiert. Ekelhaft so was!! Nur gut das ich mir das Ganze jetzt nochmal durchgelesen habe.
      Das bestätigt mich nur noch mehr mit dieser Person einfach nichts mehr zutun haben zu wollen!
      Dieses Denunzieren um jeden Preis kotzt mich unglaublich an! Aber wenn du das nötig hast nur zu!! Ich nenne so was erbärmlich!!

      Dabei wurde @pseudogilgamesh genau das damals vorgeworfen. Also das Editieren.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Redge und Wiesel haben nix bearbeitet und ich habe multiposts zusammen gefügt, einmal einen Typo korrigiert und einzig das pppp1111elfs wirklich hinzugefügt.

      Also wer hat wo das getan, was du unterstellst?

      Du wirst aber wohl den einen meinen und machst daraus "JEDER POST!!!", wo man ja sieht, das die letzten null editiert wurden :lol:

      Edit: der untere Absatz kam nachträglich, bevor man mir wieder unterstellt das Bild zu verzerren. Lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Der Post von 09.02.2024, 10:12 Uhr da war kein Zitat von mir und auch nicht die Erklärung von dir.

      09.02.2024, 11:28 Uhr war der letzte Absatz nicht da.

      09.02.2024, 11:39 Uhr Sind die letzten 3 Absätze auch dazugekommen.

      Das von mir ergibt deswegen kein Sinn mehr da ich nicht nochmal alles gelesen hatte da du es in der Zwischenzeit Editiert hast.

      "Ok du hast das ganze jetzt mit dem Artikel aufgeklärt, da kam keine Aufklärung von Ignorama auch wenn du das so darstellst (teilweise, mit "Wie @Ignorama schon angemerkt hat")."

      Und wenn du es wirklich zusammengefügt hast wieso sind dann zwei Posts von dir hintereinander? Das war heute Mittag auch genau so, es waren nur ein mal 2 Post hintereinander. Und diese sind es immer noch. Wieder Mal habe ich dich beim lügen erwischt und du leugnest es...

      Also jeder von heute Mittag. Das ich dann 5,5 Stunden später nicht Posts lese (auch nicht wenn ich sie gerade gelesen habe udn was dazu schreibe) die ich schon Mal gelesen habe sollte klar sein.

      Ich bin echt Fassungslos das du so vorgegangen bist. Aber das passt gut ins Bild da du mich die ganze Zeit irgendwelcher Lügen beschuldigst ohne konkret drauf einzugehen. Das scheint deine Masche zu sein.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Bitteres Spiel für den HSV. Knapp verloren und zwei Spieler vom Platz geflogen. Würd denen den Aufstieg diese Saison echt gönnen.

      Dafür endlich mal wieder ein gutes und souveränes Match vom BVB! Glatter 3:0 Sieg, wo sich Freiburg auch über eine höhere Niederlage nicht hätte beschweren können.
      Seit langem auch ein Spiel, wo fast jeder im Kader spielfähig ist und richtig fit zu sein scheint. Da waren die letzten Wochen/Monate leider immer wieder wichtige Spieler nicht spielfähig.. <3


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Der Post von 09.02.2024, 10:12 Uhr da war kein Zitat von mir und auch nicht die Erklärung von dir.

      09.02.2024, 11:28 Uhr war der letzte Absatz nicht da.

      09.02.2024, 11:39 Uhr Sind die letzten 3 Absätze auch dazugekommen.

      Das von mir ergibt deswegen kein Sinn mehr da ich nicht nochmal alles gelesen hatte da du es in der Zwischenzeit Editiert hast.

      So, dann gehe ich letztmalig hier deine lächerlichen Vorwürfe durch, denn sowas lasse ich mir definitiv nicht random unterstellen ^^

      Spoiler anzeigen

      Also zu der obersten Stelle: Stimmt, es ist aber dein Post. Und ich vermeide generell Quoteception. Hätte ich anders machen können, allerdings ging es da darum, dass du diese News nimmst um daran deinen Standpunkt deutlich zu machen. Ohne jede Erklärung und Einordnung. Das ist ja auch exakt das, was ich kritisierte.

      Nehmen wir jetzt den von 11:28: Da habe ich einen einzigen Typo korrigiert. Siehe Edit-Historie. Grün heißt: Unverändert. Und im roten Absatz stand Handheld statt Handgeld, was in dem Forum hier eigentlich sogar ein ganz lustiger Typo ist. Aber der untere Absatz war immer da. Deine Aussage ist also unwahr. Dir steht es frei dich an einen anderen Moderator zu wenden und das prüfen zu lassen, wenn du jetzt den Film schiebst ich würde Screenshots fälschen. Davon ab war der letzte Edit 11:33, deine Reaktion 12:57. Also selbst wenn der untere Absatz nicht dort gestanden hätte, WAS GELOGEN IST... ich bezweifle ein wenig, dass du den Tab 1,5 Stunden vor dem Absenden deines Posts schon offen hattest und tipptest. Aber selbst wenn, okay: Stand schon da, deine Aussage ist falsch.

      Bild:



      Kommen wir zu 11:39: Den erwähnte ich selbst und sagte, dass du aus EINEM Post "alle" machst um mir was anzudichten, das ist hammerhart. Selbst da war der letzte Edit 11:59, also fast ne Stunde bevor du geantwortet hast und daher denke ich auch hier, dass du bereits die finale Version gesehen hast. Aber den gebe ich dir, da habe ich inhaltlich wirklich viel ergänzt.

      Bild:




      tl,dr: Meine Edits waren alle weit vor deiner Antwort. Wir haben ja jetzt effektiv genau zwei Posts gehabt... von denen ich einen selbst einräumte und du beim zweiten... sagen wir mal freundlich, du hast dich wohl verguckt. Hier nochmal, was du aber vorhin behauptest hast, auch wenn du wieder sagt ich würde dich falsch wörtlich zitieren...

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Also ich muss jetzt doch Mal was dazu schreiben... Unglaublich wie einfach JEDER!! Post hier nochmal Editiert wurde und einfach mal das doppelte dazu geschrieben wurde nachdem ich was dazu geschrieben habe. Alter Schwede!! Klar jetzt liest sich das Ganze dann ganz anders wenn Man nach dem Post von der anderen Person einfach alles Editiert. Ekelhaft so was!! Nur gut das ich mir das Ganze jetzt nochmal durchgelesen habe.

      Habe den unteren, rein beleidigenden Teil einfach mal weggelassen. Aber Posts wurden an keiner Stelle inhaltlich geändert, sondern erweitert. Ich habe kein einziges meiner Worte gelöscht. Und es ist exakt ein Post, bei dem wirklich inhaltlich was ergänzt wurde. Zumindest von denen, die du anprangerst. Aber viel mehr kannst du ja auch nicht machen, weil die meisten meiner Posts heute gar keinen Edit hatten.

      Habe damit fertig, soll sich jeder dann ab jetzt dazu selbst ein Bild machen. Aber deine Behauptungen sind, wie halt auch insgesamt hier zu einigen Themen, nachweislich falsch. Daher macht es auch wenig Sinn auf dich einzugehen, weil du dich ja sogar verwehrst für deine eigenen wörtlichen Aussagen gerade zu stehen.


      So, sorry an alle anderen, ich versuche auch zu lernen mit sowas besser umzugehen. Es fuckt mich viel zu sehr ab, wenn random Dudes sich komplette Lügen über mich ausdenken ^^
    • Dein ursprünglicher Post

      Ignorama schrieb:

      Redge und Wiesel haben nix bearbeitet und ich habe multiposts zusammen gefügt, einmal einen Typo korrigiert und einzig das pppp1111elfs wirklich hinzugefügt.

      Also wer hat wo das getan, was du unterstellst?

      Du wirst aber wohl den einen meinen und machst daraus "JEDER POST!!!", wo man ja sieht, das die letzten null editiert wurden :lol:

      Edit: der untere Absatz kam nachträglich, bevor man mir wieder unterstellt das Bild zu verzerren. Lol.
      Wo hast du Multipost zusammengefügt? Schon Mal gelogen!
      Ein Typo korrigiert ok.
      pppp1111elfs hinzugefügt... Du hast hier nicht nur den einen ppp1111elfs hinzugefügt sondern 3! Also wieder gelogen!



      Das bestätigt (mit einer Ausnahme) was ich gesagt habe das du sie nachher Editiert hast. Es war mir klar das du das darstellen wirst, obwohl ich Recht habe, das es halb so schlimm ist und du doch irgendwie doch im Recht bist.

      1. Schon beim ersten hast du gelogen... Nicht ich lüge hier sondern du! Dann rechtfertigst du deine Lüge auch noch damit das ich davor was geschrieben habe "hätte ich anders machen können aber es lag an dir"... WTF Mach mich nicht für dein Handeln verantwortlich. Ich habe auf deinen oberen Post 613 Wörter geschrieben das dauert.

      2. Ich war der Meinung das "Ich habe kein Problem das du Kommerz scheiße findest. Mein Problem ist, dass deine Argumentation komplett unsauber ist und Falschaussagen trifft, nur um dein argumentatives Gegenüber negativ zu framen." nicht da stand. Da es wie es aussieht da schon stand mein Fehler (schau ich kann sagen mein Fehler, du willst keine zugeben obwohl du welche machst das ist der Unterschied, bevor du Fehler zugibst beschuldigst du mich der Lüge obwohl du derjenige bist der lügt).
      Ich habe zwischen diesen Post und meinem Post 904 Wörter geschrieben und dabei auch gegoogelt wegen Real und Ihren Schulden.

      3. Du schreibst das du da was editiert hast pppp1111elfs aber es wurde mehr als nur der eine pppp1111elfs editiert. Du schreibst explizit "einzig das pppp1111elfs" aber wie man sieht waren es die letzten drei Abschnitte, genau so wie ich geschrieben habe! Schau doch was für ein Unterschied das ist.
      Ich habe zwischen deinem und meinem Post 904 Wörter geschrieben und dabei auch gegoogelt wegen Real und Ihren Schulden wir waren in einer Diskussion Wenn man an die 100% mehr Editiert sollte man das auch kenntlich machen. Du bist doch nicht das erste Mal in einem Forum.

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Der Post von 09.02.2024, 10:12 Uhr da war kein Zitat von mir und auch nicht die Erklärung von dir.

      09.02.2024, 11:28 Uhr war der letzte Absatz nicht da.

      09.02.2024, 11:39 Uhr Sind die letzten 3 Absätze auch dazugekommen

      Und wenn du es wirklich zusammengefügt hast wieso sind dann zwei Posts von dir hintereinander? Das war heute Mittag auch genau so, es waren nur ein mal 2 Post hintereinander. Und diese sind es immer noch. Wieder Mal habe ich dich beim lügen erwischt und du leugnest es...

      Zwei der 3 Aussagen von mir sind richtig bei einem habe ich mich verguckt und gebe natürlich meinen Fehler zu.



      Dich als Opfer dazustellen obwohl du dich gerade selbst als Lügner entlarvst . :rolleyes:
      Das mit jeder Post ist natürlich jeder Post gemeint der Editiert wurde... Und wie ich schrieb "Mittags".

      "Es fuckt mich viel zu sehr ab, wenn random Dudes sich komplette Lügen über mich ausdenken " Das ist sowieso der Geilste Satz und zeigt das du dir das so drehst wie du willst. Ich habe die Sachen nicht erfunden (ja ich habe beim mittleren Teil dir einen Satz dazu gedichtet, da ich es anders in Erinnerung hatte, das war ein Fehler)! Du hast sie durch die Bilder selbst bestätigt. Und dann bist du hier das Opfer... das kann man sich echt nicht ausdenken!! :lol:

      Mich fuckt es ab das du im Unrecht bist und mir lügen vorwirfst. Ich bin echt froh das ich nicht an Alzheimer leide.

      PS: Unter Chrom an meinem PC kann ich die Bilder nicht sehen. Mit Edge geht es.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Posts zusammen gefügt: 8830, 8832. Dachte da ja "JEDER!!" Post editiert war, dass du die auch anprangerst. Also nee, war nich gelogen ;)

      Aber wir hatten ja, dass man dich doch bitte nicht an dem messen soll, was du wirklich sagst. Denn das ist ja eine falsche Darstellung. MEIN Fehler :lol:

      Bin damit jetzt auch raus, letztes Wort darfste gerne haben und mich dann, wie du ja angekündigt hast, ignorieren. Is für alle besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Du solltest dich selbst daran messen was du schreibst. Ich hoffe du lässt es in Zukunft Leute zu denunzieren und ein falsches Bild von ihnen zu zeichnen. Und hörst auf zu lügen und Lügen über andere zu verbreiten.

      Leider hast du auch hier die Chance verpasst Reue zu zeigen und deinen Fehler einzugestehen. Leider kommen immer noch Angriffe von dir und auch in letzten Post Falschaussagen. Jetzt konnte jeder sehen das du gelogen hast und das du dich auch dann noch als Opfer siehst.

      Ich bin für meinen Teil mit dir fertig. Auf solche Leute wie dich habe ich keine Lust. Es war ein Fehler überhaupt zu versuchen mit dir normale Diskussionen zu führen weil du dann einen diffamierst wenn er eine andere Meinung hat. Ich war leider nicht der erste dem das passiert ist, von deiner Seite. Es scheint das das deine Masche ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Pestilence schrieb:

      Fußballclub Magdeburg, Magdeburg Fußballclub! Nicht nur 3 ganz wichtige Punkte, sondern auch den Hamburgern einen Rekord versaut und die erste Niederlage der Saison gebracht.

      Krass, wie man mit nur einer einzigen Niederlage dennoch nur 42 Punkte in 21 Spielen holte :lol:

      Und kane Ahnung was mit den Bayern los war. Is zwar noch ein weiter Weg für Kusen, aber solche Games so verlieren... das tut sehr hart weh. Und ja, Kusen spielt eine sehr starke Saison, aber es ist fucking Bayern München und es war das wichtigste sechspunkte Spiel des Jahres. Enttäuschend.
    • Heftig was Leverkusen abliefert, man könnte meinen Bayer u. Bayern hätten die Rollen getauscht. Bayer spielt wie Bayern früher und das muss ich leider als Geissbock Fan sagen ;( .... Schon krass die Pillen könnten Meister werden und wir absteigen. Aber ich hoffe noch auf ein Wunder :saint: Glückwunsch Leverkusen es macht einfach Spaß euren Fussball anzuschauen.... und heute kommt ja noch der FC..... das ist Fußball :/ :thumbsup: :sleeping: <3
    • Ignorama schrieb:

      Und kane Ahnung was mit den Bayern los war. Is zwar noch ein weiter Weg für Kusen, aber solche Games so verlieren... das tut sehr hart weh. Und ja, Kusen spielt eine sehr starke Saison, aber es ist fucking Bayern München und es war das wichtigste sechspunkte Spiel des Jahres. Enttäuschend.
      Bist du Bayern-Fan?