Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier wird geböllert und mein Katzer springt im Dreieck. Wie ich Fußball hasse :/

      Scheiß-Silvester mitten im fucking Jahr :toxic:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jau, feiert mal alle recht schön, ihr....ihr wisst schon, was ihr seid* ^^

      *
      Spoiler anzeigen
      Fußballfans!
      :tooth:


      Das schlimmste aller curse-words :bday:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich feiere nicht. Neben meiner Wohnung ist eine Shisha Bar und da sind so 100 Fans... Natürlich ist es geil wenn die rumschreien vor meinem Schlafzimmer Fenster (wenn es jemand nicht versteht das war Ironie). Aber ich kann es verstehen. Eigentlich wollte ich auch wo Schauen gehen aber dann doch lieber Zuhause geblieben.

      Feuerwerk finde ich eigentlich fast nie Angebracht. Aber ich Maße mir nicht an das den Leuten zu verbieten.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Jupp, jetzt gehts hier mit den völlig fertigen u besoffenen Gröhl-Spinnern los, tolle Gesänge, Gekotze&Gekeife. That's what i luvz so much bout football <3

      Ich hätt gar kein Problem damit, den Spinnern das Böllern und Hauswandanpissen zu verbieten, und ja, das ist für mich mehr o minder EINE Kategorie. Die Penner fühlen sich danach erleichtert u ich mich relativ angepisst ^^

      Nicht zu ernst nehmen, ihr Säcke ^^

      Aber das Verhaltensproblem vielervielervieler Fußballfans wurde ja öftes problematisiert, uA von igno u mir (auch, dass das Problem strukturell im Sport selbst gespiegelt wird*, mit all den unerlaubten, aber nicht geahndeten Zuppeleien u "Tacklings"; dann zieht den Pennern auch Anzüge wie im american-football an!) u wenn ich sagen darf: es ist in meinen Augen ein Armutszeugnis, dass entgegen allen "Regeln" zB auch nur EIN "Bengalo" oÄ in Stadien gezündet werden kann, "Ultras als Stimmungskanonen sind wischtig!!" hin, oder her. Es kann mMn auch im Volksspocht Fußball eine anständige Fan-Welt ohne Ultras, unflätiges Gegröhle, Beschimpfungen u Kloppereien geben, sie wäre erwachsener u zivilisierter, vielleicht ein Wenig leiser, weniger effekthascherisch u weniger aggressiv, why not?


      Ziel könnte ein Sport sein, den man nicht mit einem gewaltigen bewaffneten Staatsapparat recht kostenintensiv (und von ALLEN geschultert) "schützen" müsste (es müssen ja leider vielmehr die Nichtfußballer vor den Fußballfans geschützt werden, bzw jene Fans voreinander, sad shit).


      *Oder man denke an all die schwerkriminellen, aber meist ungeahndeten Mauschleien u Kumpaneien rund um den Fußball und speziell on top of fifa. Die Fußballwelt stinkt vom Kopf, ausm Arsch und leider auch weitenteils vom Bauch her, allesamt recht würg. Dem gegenüber stehen manche durchaus spannende Mätsches, gekonnte Spielzüge oder technische Brillianz. Hat für mich letzten Endes aber nicht gereicht, diesem Spocht NICHT in seiner Gesamtheit den Rücken zuzudrehen, zuviel Gestank drumherum.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe gerade eben durch nen Tweet vom Bundeskanzler davon erfahren, und ich wohne in Frankfurt. :lol:

      Laufe jeden Tag (außer heute, weil ich ein Sofa geliefert bekommen habe) über den Römer und hatte mich nur schon am Montag (oder Dienstag?) gewundert, was da aufgebaut wurde und den Betrieb aufhält.

      Aber Glückwunsch für unseren bluntman, der mir eben erklären konnte was in meiner Heimatstadt los ist. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habe das Eintracht Spiel gestern Abend von der Terrasse aus verfolgt und nach dem Sieg mir tatsächlich Böllergerüche eingebildet. Ok, Frankfurt ist zwar "nur" ca. 30 km Luftlinie von mir entfernt, waren wohl Fans von der anderen Rhein Seite oder doch was anderes. ^^

      Bin zwar 05er, habe mich aber dennoch über den Sieg der SGE gefreut. (ein Abend halt ;) )


      Heute der HSV gegen Herta 1:0 gewonnen. Wenn der HSV wieder aufsteigt, dann imo nur über die Relegation. Karma halt.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Wenn der HSV aufsteigt dann ist das schon geil.... Schalke, Bremen und Hamburg wieder in der ersten Liga.
      Ich habe einfach kein Bock mehr auf Spiele wie Arminia gegen Greuther Führt. Ja beide sind schon abgestiegen und das ist auch gut so. Ich könnte noch weiter 5 Mannschaften aufzählen die mir total am Hintern vorbei gehen in der ersten Liga. Leider ist die erste Liga nicht so attraktiv, vor allem nicht International. Und das liegt auch an diesen kleinen Vereinen. Es gibt Zahlen das sich solche Spiele genau null Zuschauer als Sky Ticket kaufen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!