Fußball-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Wow, das war das spannendste WM Finale, dass ich gesehen habe (seit 86). Gönne es Messi und Argentinien. Sie haben imo auch besser gespielt, kA was da in der ersten Halbzeit mit Frankreich los war.
CIT wrote:
Ich denke ein südamerikanisches Team wird diesmal Weltmeister.
-
Denke nicht, dass das bei den Elfern Arroganz war. Eher Unsicherheit. Die haben die ersten gerade so reingestolpert.
Mich freut's ohne Ende für Messi. Und für Argentinien insgesamt. War ne lange Reise seit 86. Die Franzosen bekommen in vier Jahren schon den nächsten Schuss. Team ist noch jung. -
Tolles Finale und Gratulation an Argentinien.
-
@ffm_1975
Messis war arrogant. Der in die Mitte, weiß gar nicht von wem, war einfach schlecht. Der Hatte Glück, das Lloris schnell genug aus dem Weg springt.
Mbappe schoss besser als jeder Argentinier, deutlich sogar. Pech für Frankreich, das sie keine 5 Mbappes haben. -
-
Btw finde ich Messi sollte morgen seine Karriere beenden. Was will er noch? Zenit erreicht
-
-
Wenn man dennoch der Beste is sehe ich das Problem nich
Find gut, das er auch zwei Buden gemacht hat. Klar war eines nur ein Elfer. Aber damit gibt's wenig was noch vor einer Woche an Kritik geäußert wurde. Is ja nun auch nich sein erstes Finaltor
-
-
Der wird in Paris mit Kohle zugeschüttet warum sollte er also aufhören.
-
-
Frankreich hat ja erst nach 80 Minuten, also nach dem Elfmeter, angefangen richtig mitzuspielen. Davor hatte Argentinien das Spielgeschehen im Griff.
Der Rest des Spiels und in der Nachspielzeit waren ein offenes Spiel.
Den Elfmeter zum 3:3 fand ich aber klasse. Der Spieler dreht sich weg und bekommt den Ball an den Arm geschossen -> Handspiel.
Früher musste noch eine aktive Bewegung zum Ball besteht. Aber naja, ist halt das Regelwerk.~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~The post was edited 1 time, last by Sirius ().
-
Fand's irgendwie fremdschämig dass Mbappe nach ein paar Fotos aus dem Bild sollte damit noch ganz viele Fotos mit den drei Argentiniern gemacht werden konnten."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
@Sirius Es braucht keine aktive Handbewegung zum Ball wenn du mit deinen Händen deine Fläche vergrößert. Das war der klarste Elfer im Spiel.
-
Boah diese dumme Diskussion um diesen Mantel, da merkt man mal wie uninformiert und scheinheilig die Leute alle sind. Oder haben sich die kritischen Stimmen damals bei Magdeburgs Europapokalsieg in Rotterdam auch erhoben?
Und die dürften die Bademäntel NICHT behalten, hatte da mal ein Interview mit einem Spieler gehört, der sich schon freute und den eingepackt hatte! -
Die haben gefroren und sehen nicht aus wie Harry Potter der gerade den goldenen Schnatz gefangen hat. Wir hatten doch nichts zum Anziehen im Osden.
-
-
Messi hat in seiner Karriere so viele Millionen Euro aus Qatar kassiert (ein paar davon hat er vielleicht sogar versteuert...), da ist es eigentlich nur konsequent, ihm dann auch die Kluft umzulegen. Insofern ja: Die Empörung ist absolut lächerlich.
-
CIT wrote:
Wow, das war das spannendste WM Finale, dass ich gesehen habe (seit 86). Gönne es Messi und Argentinien. Sie haben imo auch besser gespielt, kA was da in der ersten Halbzeit mit Frankreich los war.
CIT wrote:
Ich denke ein südamerikanisches Team wird diesmal Weltmeister.
Gegen Marokko war Frankreich auch nicht wirklich das bessere Team und hätte genau so gut das Spiel verlieren können.
Ich bin froh, dass die WM vorbei ist. Die Bundesliga hat schon in den letzten Jahren immer weiter in der Schiedsrichterqualität abgenommen und die Leistungen an der Pfeife werden immer schlechter. Aber durch diese WM hat man tatsächlich die deutschen Schiedsrichter ein wenig vermisst. Was da teilweise für eine katastrophale Scheiße gepfiffen wurde, geht unter keine Kuhhaut. -
Ist nichts Neues, das die Schiri-Qualität bei der WM unter europäischen Standards liegt. Kommt eben dabei raus, wenn man Schiri Gespanne wild aus allen möglichen Ländern mixt und generell nicht die besten pfeifen lässt, sondern halt aus allen Ländern Schiris.
-
Pele ist im Alter von 82 Jahren gestorben
1365 Spiele und 1281 Tore hat er gemacht.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.The post was edited 1 time, last by BlackLion ().
-
Cristiano Ronaldo Wechselt nach Saudi Arabien jahresgehalt 200 Millionen
Zuschauerdurchschnitt 8000Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0