Fußball-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, mehr als "Red Bull is kacke" kannst du halt eh nicht vorbringen, weil der restliche Fußball ja so wunderbar romantisch unkommerziell ist :lol: Lasst euch halt verarschen und denkt schön an rußbeschmierte Arbeiter, wenn Bellingham und Co auf den Platz gehen. Die Macht der Fantasie ist sehr wichtig um den Alltag zu überstehen, vor allem wo der Fußball heute wieder seine Schokoladenseite zeigt.

      Fand den Sport ja mal gut, aber was draus wurde... meine Fresse, das macht nur noch verbittert und wütend.

      Vermisse Corona, da gabs solchen Dreck nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()



    • Diese "Fans"/Ultras in Italien: Allemann *hust* ab in den nächsten Flieger und mit derselben Motivation dann schön zum Minenräumen; oder als "taktische Menschenmasse" ab in die Ostukraine; Selensky&Co können sie dort gern nach ihrem Gutdünken hin u herschieben, so dass der Russe seine Artillerie an bewegten Zielen abnutzen "darf" u sei Munition an diese Idioten verplempert, ich wünschte mir das grad bei Ansicht der Bilder. Herrfuckingje ;(

      Noch besser als den Ukraineeinsatz find ich aber das Bild solch keck-agil-agierender Burschen im offenbar besten Alter, wie sie in Afghanistan o Syrien Minenfelder räumen, das hätte wirklich was für sich u mächt denen bestimmt auch Spaß.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Solche Menschen gehören einfach ins Gefängnis, Problem gelöst. Was die da machen ist halt effektiv Terrorismus. Aber anstatt das mal kritisch zu debattieren, heulen Fan-Beauftragte rum und die UEFA will die Regeln ändern, damit man keine Krawallidioten mehr ausschließen dar, weil es ja besser wäre die gesammelt als Herde im Stadion zu haben, statt auszumisten. Kannst du dir nicht ausdenken, da passieren Gewaltverbrechen und irgendwelche Leute reden von der Magie des Europapokals... auf welchem Planeten leben die eigentlich?
    • Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Die Eintracht Verantwortlichen sind für mich, seit Jahren, da mitverantwortlich.

      @pseudogilgamesh Das mit Ukraine und Hooligans hinschicken damit sie ermordet werden finde ich geschmacklos von dir. Ist nur meine persönliche Meinung. Man sollte seine Worte sorgfältiger wählen.

      @Ignorama Gefängnis sollte drin sein für solche Leute. Sie terrorisieren gerade eine fremde Stadt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Übrigens könnten hier auch die Vereine ein Zeichen setzen und einfach nicht spielen. Anpfiff, alle setzen sich hin. DAS wäre mal Protest, DAS wäre eine Maßnahme die ein ganz anderes Licht auf diese Sache wirft. Aber nö, lieber kicken weil geht ja um Kohle. Denn mehr als halbherzige Lippenbekenntnisse kommen auch von den Teams nicht, weil keiner, wirklich keiner die Verantwortung für diese Entgleisungen übernimmt. Weiß nich, mir fehlt hier wirklich immer die nötige Konsequenz und mMn kein Wunder das es immer schlimmer wird, wenn man jedes Mal nur "dududu" sagt und sobald es um Stadionverbote geht sogar direkt wieder Verantwortliche für diese Krawalldeppen in die Bresche springen... weils ja auch da um Geld geht.


      Aber hey, Tradition und Magie des Europapokals und so... :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Hat niemand behauptet, ich sei ein guter Mensch, kiru; diese "Art Mensch" bettelt um Gewalt, um den Tod. Sie gieren förmlich nach ihm, mit jeder Faser ihres Tuns. Äktschn! Gebt ihn/es ihnen endlich, das unterschreib ich any day. Again: (Sehr) gut, dass es auf mich aber ja nit ankommt, das seh ich auch selbst so (könnt gefährlich werden :ray2: ).

      Falls du ne (leserisch) ähnlich unangenehme Lektüre wie bei meinen posts haben willst, gib dir mal Gurgel mit "Freud Eros Thanatos" oÄ :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ignorama schrieb:

      Und geil eigentlich, das die FFM Fans international einen extrem beschissenen Ruf haben, wirkte in der Berichterstattung auf HR Info immer, als wären das die besten Fans der Welt. Aber offensichtlich sieht man das in Italien anders und da dem Verbot stattgegeben wurde UND es jetzt zu solchen Szenen kommt muss man schon sagen... mit Recht.
      Ne sorry, aber das ist halt komplett falsch. Klar hat Frankfurt einen nicht wegzudiskutierenden Anteil gewaltbereiter Idioten"fans". Übrigens genau wie Dortmund, der FC Bayern, Union Berlin, füge irgendeinen "großen" deutschen Verein ein, die Liste ist lang.

      Nur leider hat diese erbärmliche Entscheidung nullkommanichts mit der "Qualität" der Frankfurter Szene zu tun. Ganz im Gegenteil. Es ist eine Art Selbstaufgabe, getarnt als Sorge um die Sicherheit von Gästefans und anreisenden Journalisten.

      Sieh dir das mal an: hessenschau.de/sport/fussball/…t-neapel-vor-ort-100.html

      Zwei kurze Zitate:

      Der FC Liverpool warnte seine Supporter im vergangenen September eindringlich davor, in Fan-Kleidung durch die Stadt zu laufen und empfahl, möglichst lange im Hotel zu bleiben. Verletzte nach Messer-Angriffen gab es dann trotzdem. Beim Aufeinandertreffen im Oktober mit Ajax Amsterdam landeten gleich sechs – teils unbeteiligte – niederländische Fans mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus.

      (...)

      Journalisten berichten zudem davon, wie sie nach einer Champions-League-Partie des FC Bayern im Jahr 2011 aus Sicherheitsgründen im Mannschaftsbus mit zurück in die Stadt fahren durften und mussten. Für die Berichterstatter, die die Eintracht am Dienstag und Mittwoch begleiten, wurde ein Shuttle-Service eingerichtet. Flughafen-Hotel-Stadion-Hotel-Flughafen. Mehr ist nicht drin, mehr sollte man nicht riskieren.

      Jagdszenen, Shuttles, Messerstechereien und Schwerverletzte nach nahezu jedem Heimspiel. Seit über 10 (!!!) Jahren. Und das Problem ist die Frankfurter Fanszene? Das ist doch lächerlich. Aber okay: Alle aussperren, das Stadion kriegen wir auch so voll, gemessert wird nur unter Freunden. Basta, so geht Logik eines italienischen Verwaltungsgerichts.

      Den SSC Neapel (und damit seine offenbar brandgefährlichen Supporter) nach den oben genannten Vorfällen einfach mal für die nächsten 5 Jahre von jeglichen internationalen Wettbewerben auszuschließen wäre auf gar keinen Fall der richtige Ansatz.

      Kannste keinem erzählen, und dieser eierlose Haufen namens UEFA guckt schulterzuckend zu. Und wundert sich über die Bilder von heute Abend...
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Jo träum weiter. Keiner deiner aufgezählten Vereine interessiert mich nur im Ansatz aber dein jämmerliches getriggere bei Themen von denen du keine Ahnung ist irgendwie schon witzig.
      Und was du mir da wieder in den Mund legen willst ist genauso erbärmlich.
      Warum sollte ich so was schreiben über nen Verein der mir am Arsch vorbei geht? Aber versuch ma da Mitglied zu werden, nuff said.
      Und das du lieber wieder daheim eingesperrt werden willst sagt ja auch viel aus.
      Alleine die Aussage das Spiel müsste abgesagt werden :D Mag sein, wird aber, außerhalb deines Elfenbeinturms, nicht passieren weils nur um die Kohle geht, wie überall.
      Und pseudo mit seinen Gefangenenkolonnen die in der Ukraine Minen räumen. Ihr habt doch mit der Realität abgeschlossen. Wir kriegen keine kriminellen ...... abgeschoben aber Hooligans nach Syrien. Ich kann echt nicht mehr.
      Beste Satire is das hier :tanz:
    • Blunti, sorry, aber was grad in Neapel passiert geht voll und ganz auf einen Teil der Frankfurter Fans zurück. Ich sagte ja selbst, beide Teams gehören sehr hart bestraft. Das betrifft aber eben auch euch, ganz ehrlich.

      112erstahlbeton schrieb:

      Alleine die Aussage das Spiel müsste abgesagt werden :D Mag sein, wird aber, außerhalb deines Elfenbeinturms, nicht passieren weils nur um die Kohle geht, wie überall.

      Ist buchstäblich das was ich sagte und verurteilte, witzig wie du jetzt so tust, als hättest du da ne schlaue Erkenntnis gehabt :lol:
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wir kriegen keine kriminellen ...... abgeschoben aber Hooligans nach Syrien. Ich kann echt nicht mehr
      Was bei dir los? ....-eritis? Sprich dich doch aus!


      Es war btw tatsächlich (wütende) Satire; "Satire" isses aber genauso, hier "impliziert" (wenn auch recht Kraft- u Saft-los mittels sonem halb-luschigen "...") zu behaupten, wir bekämen "kriminelle Ausländer" nit abgeschoben (sind genug Typen mit Motorradhelm im Flieger nach Afghanistan* verreckt, afair); komplexer wirds aber zB bei sog "Staatenlosen-" (Palästina), wo keine Rückführungsverträge mit Ländern gemacht werden KÖNNEN, oder wo anderes formelles Geschwurbel eine Rückführung verhindert (oft fehlts da "einfach" an mehr Geld für die betreffenden Staaten, zB den Libanon; D ist halt auch sehr geizig). Bin aber auch raus i-wie nun.


      *Nicht so save dort, wa? Wird dennoch "rückgeführt", als gäb's nix Böses dort, afair.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Ignorama Streite ich überhaupt nicht ab. Ein (sehr) großer Teil der Leute, die da hin gereist sind, wusste was dort passieren würde und hat das mindestens in Kauf genommen. Gewalt, Zerstörung, Eskalation.

      Aber - und das ist mein Punkt - das ist mit Ansage passiert. Das wusste JEDER der Beteiligten in und um Neapel. Die kennen ihr Problem und schreiben morgen vom Terror, der in ihre Stadt kam. Aber der Terror war schon da. Und der bleibt auch da. Und wartet auf die nächsten Flugzeuge, Züge und Busse. Jedes zweite Wochenende.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Cancel football. Problem gelöst :bday:



      Oder sagen wir besser: ein Problem weniger :tooth:

      In (fast) jedwedem "extremen" Leistungssport sehe ich generell (wenn man von einem Star-Trek-The Next-Generation-Menschenbild-Ideal ausgeht :tooth: ) viel "Atavistisches" und gesellschaftsdynamisch sehr "Problematisches", aber das würde hier zu sehr ausufern; die Leutz wollen es nunmal, u solange sie das wollen, wollen sie es nunmal (...) :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @bluntman3000

      Für mich vermischt du hier wirklich zwei Dinge. Nicht viele, alle die nach Neapel trotz Verbot fuhren hatten genau ein Ziel. Und es ist ja auch durch die Angriffe auf italienische Fans im Hinspiel zu dem Ausschluss gekommen. Ich will hier auf gar keinen Fall irgendwelche Ultras, ganz egal aus welchem Lager, in Schutz nehmen. Aber man sollte eben auch nicht die Ultras der anderen Mannschaft als Ausrede nutzen um von dem abzulenken was vor der eigenen Haustür schief läuft.

      Daher gerne beide Teams aus dem laufenden Wettbewerb ausschließen und zudem mit weiteren, drakonischen Sanktionen belegen. Ich meine gut, das trifft den Gewinner härter als den Verlierer, aber man müsste halt irgendwann mal irgendwas tun. Aber es wird nicht passieren, man wird immer wieder gebetsmühlenartig davon reden, dass das ja nur ganz wenige sind und die meisten Fans total friedlich wären. Denke die gleiche Scheiße wird auch in Italien über Neapelfans bald zu lesen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Der für Fanfragen zuständige Eintracht-Vorstand Philipp Reschke sagte in Neapel: „Es ist klar, dass das niemand sehen möchte. Es sind die Ausschreitungen, die wir seit dem Tag der Auslosung befürchten mussten. Uns hat die italienische Polizei, die in der Stadt war, die Situation so geschildert, dass eine Gruppe von 250 Eintracht-Anhängern eine Art Marsch gemacht hat unten am Ufer entlang Richtung Stadt. Immer in Polizeibegleitung. Irgendwann haben sie sich an einem Platz niedergelassen. Dort kamen etwa 150 Neapolitaner und haben unsere Gruppe angegriffen. Dann wurde in Gang gesetzt, was wir gesehen haben. Es mündete dann in einer relativ langen Auseinandersetzung. Wir haben ein brennendes Polizei-Fahrzeug gesehen. Die Polizei konnte uns selbst nicht sagen, von wem es beworfen wurde. Es schien ein bisschen so, dass sich die Gruppen, die sich gesucht haben, gefunden haben. Das Wichtigste ist: Es gibt keine Verletzten. Auch nicht bei der Polizei.“
      Alles halb so wild. Paar kaputte Scheiben, 2 ausgebrannte Autos, bisschen Sachschaden. Viel mehr scheint zum Glück nicht passiert zu sein.

      EDIT: Osimhen zum zweiten. Neben Haaland wohl zur Zeit der beste Stürmer Europas!
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Ach junge. Nix davon hast du buchstäblich gesagt. Spiel absagen und 1 Jahr Zuschauerverbot waren deine Aussagen. Naiv aber gute Idee.
      Auf die anderen Punkte gehste wieder nicht ein, is aber auch schnuppe.
      Pseudo schreibt Grütze und kommt mit Satire, auch gut. Kann man also alles schreiben unter dem Deckmantel der Satire.
      Naja ich klink mich ma aus.
      Könnt euch ja zusammentun, nen corona Nachfolger zusammenbrauen und 2 Jahre in eurer Bude sitzen und auf die ruhige, friedliche Strasse schauen.
    • 112erstahlbeton schrieb:

      Ach junge. Nix davon hast du buchstäblich gesagt. Spiel absagen und 1 Jahr Zuschauerverbot waren deine Aussagen. Naiv aber gute Idee.
      Auf die anderen Punkte gehste wieder nicht ein, is aber auch schnuppe.
      Pseudo schreibt Grütze und kommt mit Satire, auch gut. Kann man also alles schreiben unter dem Deckmantel der Satire.
      Naja ich klink mich ma aus.
      Könnt euch ja zusammentun, nen corona Nachfolger zusammenbrauen und 2 Jahre in eurer Bude sitzen und auf die ruhige, friedliche Strasse schauen.
      Was? :ray2:


      Bliebe mir immer noch Home-Halfpipe-Fingerboarding; ein Extremspocht, den ich nit verteufeln würde :love2: :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()