Fußball-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Also sicher war Bellingham in Dortmund nich schlecht... aber holy moly dreht der seit dem Wechsel heftig auf. Der ist ja extrem on fire aktuell
-
Absoluter Unterschiedsspieler, sehe ich auch so. Und das war er auch schon in Dortmund! Nicht vergessen, dass der mit 17 (!!) Jahren nach Dortmund kam, dort drei aufsehenerregende Saisons spiele und dann zu Madrid wechselte, als er noch 19 war
Jetzt isser seit ein paar Wochen 20 und setzt eigentlich genau das fort, was von ihm erwartet wird. Mit ZWANZIG Alter. Irre.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
bluntman3000 wrote:
PS. @Ignorama Müller ist für mich mindestens das, was Sandro Wagner für dich zu sein scheint. Wenn der ach so kultig-kauzige Thomas seine Karriere beendet, mache ich gleichzeitig drei Kreuze und bete zu Gott, dass uns sein edgy Volltrottelhumor danach nicht noch in Funktion eines TV-"Experten" heimsucht
esmuellert und Katrin Müller-Hohenstein bei der Halbzeitanalyse, an diesem Tag wechsle ich zum Florettfechten.
LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Ignorama wrote:
Ich finds gut, dass ihr das seriös beantwortetHatte erst überlegt Trainer-Duo Neururer/Lorant, aber weiß immer nicht, ob Werner noch lebt und will nich jedes Mal googlen (aktuell ja)
-
-
-
bluntman3000 wrote:
Absoluter Unterschiedsspieler, sehe ich auch so.
HALT STOP! Das habe ich nicht gesagt, denn ich sage er ist JETZT wirklich bockstark. Ob der aber zu einem Weltstar taugt wird sich die kommenden Jahre zeigen. Zu viele waren mit Anfang 20 junge Götter, aber damit auch auf ihrem Zenit und sind dann in die Bedeutungslosigkeit gefallen. Also in 2-3 Jahren wissen wir, zu welcher Kategorie Bellingham gehört. -
Ignorama wrote:
HALT STOP! (...) Zu viele waren mit Anfang 20 junge Götter, aber damit auch auf ihrem Zenit und sind dann in die Bedeutungslosigkeit gefallen.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Talent und Talent. Ich präzisiere: Kevin Pannewitz vs. Jude Bellingham. Ich schließe es natürlich nicht vollkommen aus, bezweifle aber sehr stark, dass Bellingham auf einen ähnlichen Absturz wie "Panne" zusteuert.
Das ist ein Extremfall, schon klar. Aber meiner Meinung nach ist speziell Bellingham viel zu weit, um als ewiges Talent nahe der Bedeutungslosigkeit vor sich hinzusöldnern. Glaube ich einfach nicht, weiß aber was du meinst.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().
-
Ich habe nicht dir widersprochen, sondern der Interpretation meiner Aussage
Ich meine sieh dir Leute wie Joao Felix an. War auch mal der hotteste Shit und New Ronaldo 2.0, kam aber keinen Schritt weiter in seiner Karriere. Ähnliches Schicksal erlitt Ansu Fati. Oder, simpler zu vergleichen: Christian Pulisic.
Die sind ja alle nun keine Regionalliga-Kicker, aber halt Ergänzungsspieler und keine Leistungsträger. Auch ein Neymar entwickelte sich rückwärts, ohne dabei unendlich mies zu werden. Also der Bellingham wird schon bestimmt immer irgendwo in größeren europäischen Vereinen spielen. Und vielleicht wird er wirklich der neue Franchise-Spieler von Real Madrid. Aber man darf halt nie vergessen, dass der Sport zig Hürden hat. Verletzungen, Psyche. Der ist 20. In dem Alter mit dem Druck klarkommen ist nicht ganz einfach und daran zerbrechen halt mehr, als am Ende kontinuierlich besser und wirklich Weltklasse werden. -
Warum sollte man Kane auch decken?
-
-
-
Meiner Meinung nach gibt es Fußballer, die es hassen zu verlieren und Fußballer, denen es egal ist, Hauptsache das Gehalt ist üppig.
Bellingham hat halt scheinbar unheimlich Bock auf Madrid wie auch Kroos und bringt Leistung.
So Leute wie Pulisic und wie sie alle heißen spielen immer dann gut, wenn der Vertrag ausläuft...The post was edited 2 times, last by Elemental Master ().
-
New
Maaaaaannn. Da liefern die Freiburger ein super Spiel ab und der halbblinde schmeisst Höfler mit rot vom Platz wegen nem Allerweltsfoul -
New
Das Spiel war (wieder) ziemlich schlecht vom BVB.. Unentschieden wäre nicht ungerecht gewesen und am Ende wohl nur Dank der Überzahl noch gewonnen.
Die rote Karte allerdings definitiv berechtigt. Ball eindeutig weg, geht nur auf den Mann und trifft mit offener Sohle über dem Knöchel. Das hätte böse enden können. -
New
So sick.
2:0 geführt, dann 2:2. Am Ende 4:2 gewonnen.
Einfach nur geil, was da in Heidenheim abgeht. Hoffentlich belohnt sich die Mannschaft und steigt nicht ab.
Und Darmstadt führt gegen Gladbach. Absoluter Wahnsinn diese Bundesligasaison. -
-
New
-
New
Sowieso verrückter Spieltag
Hannover haut Osnabrück 7 Dinger rein -
New
Ignorama wrote:
Stop the Count. Aktuell gegen Wali gewonnen!
Darmstadt ist ja schon mal da wo sie hin gehören.The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
New
Mainz auch -
Fußball-Thread
New
walfisch wrote:
Ignorama wrote:
Stop the Count. Aktuell gegen Wali gewonnen!
Darmstadt ist ja schon mal da wo sie hin gehören."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-