Fußball-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Jule machts bis zur EM:
kicker.de/dfb-bestaetigung-fol…bis-zur-em-969344/artikel
Wie viel Kohle ihm der Deal wohl bringt...zu tun hat er ja eh nichts.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
bbstevieb wrote:
Wie viel Kohle ihm der Deal wohl bringt...zu tun hat er ja eh nichts.
fussball.news/a/nagelsmann-soll-neuer-bundestrainer-werdenYou can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
Schön dumm! Ich hätte mir von den Arschlöchern die gesamten 20 Mio geben lassen oder wäre eben wieder zurück auf die Couch das Geld zählen mit dem der FCB eine neue Ära einleiten wollte.
-
Die schlechteste aller möglichen Alternativen.
-
-
Die Alternativen waren?LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
Yo das Problem seh ich auch. Außer Felix Magath hatte keiner "HIER" gerufen.
-
Glasner und van Gaal wären besser gewesen, Lothar Matthäus mit Sandro Wagner wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Mit Nagelsmann ist der Druck und die Erwartungshaltung höher als die Zugspitze.The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Beides keine Deutschen. Ich sage nicht dass das wichtig wäre, aber es gab halt noch nie einen Team Coach aus dem Ausland.
-
Fußball-Thread
Elemental Master wrote:
Glasner und van Gaal wären besser gewesen, Lothar Matthäus mit Sandro Wagner wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Mit Nagelsmann ist der Druck und die Erwartungshaltung höher als die Zugspitze."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Warum nicht?
The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
Sandro Wagner? Da will ich definitiv eher Goleo auf der Bank sehen.
Dumme Besetzung, vmtl lächerlich viel zu teuer. Naja, vielleicht läufts ja dennoch mit dem Querkopf. -
New
Tja BVB...ja war kein Klassenunterschied aber man hat halt einfach sang und klanglos gegen ein okayes PSG verloren. Hatte eigentlich nie das Gefühl dass sie ein Tor schiessen könnten.
Heute Union im Bernabeu...einfach immer noch WTF!?Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
New
Jetzt mal unabhängig von Sandro Wagner (ist das wirklich bestätigt?) finde ich Nagelsmann eine mutige und irgendwie auch korrekte Lösung. Er verzichtet auf mehrere Schubkarren Kohle und übernimmt Verantwortung. Was auch immer man von ihm hält: Er macht es einfach.
Rudi bis zur EM, Magath, Matthäus oder Kuntz wären für mich alles (teils mit großem Abstand) schlechtere Alternativen gewesen.
PS: Ich hoffe wirklich, dass sich beim DFB niemand ernsthaft mit Felix Magath beschäftigt hat. Der wäre super gewesen für einen Tag voller Medizinball-Memes. Aber nach den paar Lachern hätten wir am nächsten Tag halt wirklich Felix Magath als Nationaltrainer gehabt lol. Mit sowas macht man keinen Spaß!You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
New
Ich würde gerne wissen was das Nageltier kostet. Denke der ist wirtschaftlich absolut nicht korrekt, weil der ja einen dicken Vertrag aussitzt und bestimmt nich auf das Geld verzichten würde, ohne Kompensation -
-
New
Oh der arme Jule, verzichtet auf sooooooo viel Geld. Was für ein super toller Typ! Vielleicht sollte man anfangen Geld für ihn zu sammeln?
my ass!
Nice gemacht vom Lazio Keeper:
youtu.be/MEuOK_YtB8w?si=dwuj1_SdLvLp3dCG&t=2m25sHank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebThe post was edited 5 times, last by bbstevieb ().
-
New
bbstevieb wrote:
Oh der arme Jule, verzichtet auf sooooooo viel Geld. Was für ein super toller Typ! Vielleicht sollte man anfangen Geld für ihn zu sammeln?
my ass!
-
New
türlich ist der nicht arm und das sagt glaub ich auch keinerAber für dieses Pulverfass, auf dem man sich eigentlich nur zum Volljochen machen kann, den sicheren und gemütlichen Hafen (ich meine: noch 3 Jahre FC Bayern bei wenigstens doppelten Bezügen) zu verlassen, hätte ich dem eitlen Nagelsmann nicht zugetraut.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
New
Vertrag läuft auch nur bis nach dem Turnier dahoam. Ist also nicht so dass da der nächste dick dotierte Vertrag warten würde. Ich hätte Kalle und Co. auf den Tisch geschissen und gelacht. -
New
Nagelsmann soll etwa 4 Mio. bzw. 400.000 Euro pro Monat vom DFB bekommen.
Diego Simeone verdient bei Athletico Madrid 3,3 Mio. Euro pro Monat, bzw. 34-39 Mio. pro Jahr.The post was edited 2 times, last by Elemental Master ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest