Fußball-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Jule hat den Bayern garantiert nicht die Abfindung geschenkt, ist ja auch egal. Er opfert sich aber auch hier sicherlich nicht für die Bundesrepublik, diese Huldigungen gingen mir persönlich ein bisschen auf den Geist. Das der Job im Gegensatz zum Verein jetzt so schlimm ist kann aich auch nicht nachvolllziehen eher im Gegenteil.
Im Übrigen glaube ich auch nicht dass Jule den Heulsusen noch Ehrgeiz und Willen einhauchen kann, sind dann halt schnell verdiente 4 Mio. ohne Druck. Ich gebs ja zu ich bin neidisch.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Also der Job ist schon kacke. Es ist ein Karrierebremsklotz. Du hast keine Optionen, du profitierst 0 vom Scouting. Friss oder stirb Posten. Während er bei jedem Verein der Welt einen Stürmer kaufen kann, muss er das nehmen was wir haben und das ist in der Spitze sehr dünn.
Davon ab hängt dein ganzer Ruhm komplett von KO Spielen ab, die du alle 2 Jahre mal machst. Während man selbst mit CL Achtelfinalaus gute Saisons spielen kann, ist eine WM Quali völlig latte, wenn du im Turnier Pech hast. Lass drei Spieler am falschen Tag verletzt sein und du hast die Arbeit von zwei Jahren in die Tonne gekloppt.The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Ist doch scheiß egal ob er 4 Millionen bekommt
Ich halte Nagelsmann für die richtige Wahl er ist Jung,Aufstrebend und Talentiert und zu sagen D.Simone hat schon mehr erreicht ist doch lächerlich er ist 53 Jahre alt und damit 17 Jahre älter als Nagelsmann und dem entsprechend mehr erfahrung in 17 Jahren sieht man was Nagelsmann erreicht hat.Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Meine Nagler-Prognose: Die EM läuft solide, aber nicht berauschend (also Halbfinale oder Viertelfinale mit Pech raus). Nagler verlängert, die Quali läuft gut und bei der WM wird voll verkackt. Dann überwirft er sich mit dem DFB, es gibt eine Schlammschlacht in der Bild und sein Nachfolger wird Peter Neururer, der bei der PK auch direkt seinen Co-Trainer, Toni Tapalovic, vorstellt.
-
-
In dem Alter in dem Jule jetzt ist hat Simeone noch Weltklasse Spieler abgegrätscht.
Karrierebremsklotz? In diesem Fall garantiert nicht.
Der Bundestrainer steht alle paar Monate mal ein paar Tage auf dem Trainingsplatz, sont tingelt er durchs Land von BuLi Spiel zu BuLi Spiel bzw. zu den Topspielen in Europa. Steht nicht jeden Samstag unter Druck muss nicht jeden Samstag unangenehme Interviews führen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Ich sehe die Situation, wie bereits gesagt, ganz anders. Du hast keinen Spielraum für Patzer während des Turniers und deine gesamte Arbeit wird an einzelnen KO Spielen gemessen. Von einer Mannschaft, deren Zusammenstellung extrem limitiert ist, also der eigene Verdienst nicht grad groß, dennoch bist du aber der Sündenbock wenn Sane aus 2 Metern übers leere Tor schießt.
Die Zeiten wo das große Trainer in gutem Alter machen sind vorbei, wenn es die je gab. Das ist eine Endstation eigentlich, daher ein für Nagelsmann extrem gefährlicher Move, evtl wird er daran auch einfach eingehen und keine Rolle mehr langfristig spielen.The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
-
Also erstmal abwarten ne Chance hat Nagelsmann verdient
Ich versteh auch nicht warum Simone und Nagelsmann miteinander verglichen werden... nur weil beide 4 Millionen verdienen......Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.The post was edited 1 time, last by BlackLion ().
-
Klaro Jule solls probieren. Verlieren kann er eh nichts, nach der Vorgeschichte und der kurzen Teit bis zur EM.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Ignorama wrote:
dennoch bist du aber der Sündenbock wenn Sane aus 2 Metern übers leere Tor schießt.
WARUM SCHON WIEDER SANÉ DAS MACHST DU DOCH MIT ABSICHT
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
-
Ach komm der Kerl ist schon ein kleiner Chancentod.
-
Ich wollte erst Havertz schreiben. Dann ist mir aber eingefallen, dass jemand der den aufstellt es durchaus selbst verschuldet hat und man daher dann keine Ausrede gelten lassen kann.The post was edited 2 times, last by Ignorama ().
-
Bestimmt wäre es für die Karriere besser gewesen 2 Jahre nix zu machen.
Bisher wurde er auch nur bei Bayern, imo zu Unrecht, gegangen.
Läpzig hat mit Kohle gelockt und Bayern mit Prestige. Wenn man da nicht mental gefestigt ist nimmt man das halt an.
Mag Nagi net aber mit Wagner hat er ja nen guten Mann zur Seite. -
Nachher läuft dann Real gegen Union.
Ich schaue mir dann den Harz 4 Fantalk auf Sport 1 an, auf Pay TV habe ich keinen Bock.
Hoffentlich ist Katharina Kleinfeld wieder dabei, die sehe ich sehr gerne.
Fun Fact zum gestrigen Torwarttor(ich hoffe, die Fakten stimmen, ist von twitter):
Lazio goalkeeper Ivan Provedel who was born in 1994 is 1.94m tall, wears the number 94 on his back and scored in 94 minutes to equalise. Which was Lazio's 94th goal in the Champions League.The post was edited 2 times, last by Elemental Master ().
-
Union hält sich gut
-
-
Langsam wirds eng
-
Die Welt ist so ungerecht. Letzte Minute: Bellingham.
The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().
-
-
94. Minute Standardsituation.
Neeeeeeeeein. -
Habe auch gekotzt. So ein Drecksabpraller Murmel Ei. Mega Respekt an Union! Was für eine geile Truppe.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests