In der aktuellen CL Tabelle sieht es damit gar nicht mal so schlecht aus - aber ist definitiv noch zu früh, um hier irgendwelche Rückschlüsse in Richtung Qualifizierung für die KO-Runde ziehen zu können.
Fußball-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Und hier mal ein Lob an Mister Sexy: Auf die Frage, ob Leberschwimmbecken nun CL Favorit wäre, sagte er sinngemäß und in meine Sprache übersetzt: 'Brudi, hast du Lack gesoffen? Wir haben November, wie ums Verrecken sollte man sowas jetzt schon sagen können? Geh mir nicht auf den Sack'
So und nicht anders. Kein "ja klar, die haben uns weggewichst also müssen die GOATIGSTE GOATS aus GOATISTAN sein."
Danke Herr Alonso. -
New
Ignorama wrote:
Gibt da einen guten Spruch aus einer Dokumentation, den sich unsere Medienlandschaft und auch so mancher Fan dringend auf die Stirn tätowieren lassen sollte: Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
New
BVB hat absolut grottig gespielt, klar 3 Punkte aber da ist auch trotz dem 3er gegen Red Bull extrem der Wurm drin. Pillendreher und die Dosen mit komplett blamablen Vorstellungen, wenn man dagegen sieht was Milan in Madrid abgezogen hat oder Lissabon gegen Shitty....Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
New
Leipzig habe ich nicht gesehen, aber Leverkusen würde ich nicht als komplett blamabel bezeichnen. Im Ergebnis klar, aber in der gesamten ersten Halbzeit und noch zu Beginn der zweiten HZ war das ein spannender, weil offener Schlagabtausch. Was dann kam, kann man durchaus "hilflos" nennen, da bin ich dann bei dir. Die Grundordnung war weg, vielleicht waren die auch alle platt und folgerichtig wurde Lev von Liv einfach planiert. Da wurde auf jeden Fall eine Menge Lehrgeld gezahlt gestern. tl;dr Schade, viel Aufwand für Nullkommanix.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
-
New
@Ignorama
Du stimmst mir deiner Ansicht nach zu, lässt aber unter deinem als Beispiel genannten, verlinkten Artikel (über das Stuttgart-Spiel) einen Rant los, der das Ganze ins Gegenteil bugsiert.
Wo stimmst du mir denn da zu? -
New
Ich kann dir nicht mehr folgen was genau du willst und habe kein Interesse mehr mich da reinzulesen. Glaube ich habe auch alles dazu gesagt, egal ob du es nun so oder anders siehst. -
New
Soll mir recht sein. Ich wollte noch dein wirres Konstrukt entwirren, aber ja, wir können das gerne lassen. Das spart auch mir Zeit.
Zum eigentlichen Thema:
Gestern kamen die Tickets für Bochum. Samstag anne Castroper.
Bin auch gespannt, wie sich Stuttgart gegen Bergamo schlägt.
..und ob die Bayern den zweiten CL-Sieg einfahren -
New
Wenn die Bauern heute in der Champions League nicht gewinnen wird's eng...
Noch 0:0Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
Joar, also die CL läuft ja mal richtig gurkig.
Generell weirde Saison, Real blamiert sich ja auch am laufenden Band, auch wenns nich sooo überraschend is bei der Liga Leistung, aber auch City strauchelt. -
-
New
-
New
VfB auch arg enttäuschend. Ganz ordentlich mitgespielt um dann klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. War nicht schön anzusehen wie hilflos man über den Platz gestolpert ist. So hat man auch nichts im Achtelfinale zu suchen. Am Sonntag bin ich im Stadion gegen die SGE, das wird auch schwer in der aktuell dürftigen Form.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
New
Ich habe mir gerade mal die Tabelle der Europa League angeschaut. Da sind so Schwergewichte wie Ludogorez Rasgard oder Rigas Futbola Skola dabei. Liest sich vom Namen her eher wie Conference League.
Dadurch, dass es keine Absteiger mehr aus der Champions League gibt, dürfte es für einen vergleichsweise guten Club aus einer Topliga insgesamt leichter sein den Pott zu holen. -
New
Emre Can haut wieder einen raus -
New
-
-
New
Grad das Tor gesehen und das ist ein Musterbeispiel, wieso ich den so hype. Erkämpft sich den Ball, fasst sich das Herz und knallt ihn unter die Latte! Der macht genau das eben oft, wenn es zäh ist, siehe BuLi Finale vorletzte Saison. -
New
Wobei man aber auch sagen muss das der Keeper nicht so übertrieben hätte fliegen müssen. Der Schuss kam komplett zentral. Ich möchte aber dennoch die Schönheit des Treffers nicht kleinreden, nur denke ich war das schon ein Torwartfehler -
New
BVB BVBDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
New
RetroJaeger wrote:
Wobei man aber auch sagen muss das der Keeper nicht so übertrieben hätte fliegen müssen. Der Schuss kam komplett zentral. Ich möchte aber dennoch die Schönheit des Treffers nicht kleinreden, nur denke ich war das schon ein Torwartfehler
Brudi, kauf dir mal ne neue Tastatur, deine muss defekt sein. Vermutlich war dein eigentlicher Text ja eher, dass der Keeper gar keine Chance hatte, weil der Ball mit 800 kmh und 75.000 RPM angeschossen kam und man von Glück reden kann, dass es keine Verletzten gab. -
New
Ignorama wrote:
der Keeper gar keine Chance hatte, weil der Ball mit 800 kmh und 75.000 RPM angeschossen kam und man von Glück reden kann, dass es keine Verletzten gab.
Aber WELCH EIN GLÜCK, denn ich hab hier ne Szene, die deine Beschreibung fast komplett trifft. Amrabat am Wochenende (timecode), sollten allerdings ~900 km/h sein und ich glaube, dass der ohne Netz irgendwo in Syrien runtergekommen wäre.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests