Fußball-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nö, wäre nur schön wenn du nicht jeden direkt austauschen wollen würdest, wenn er nach einer Dekade im Verein mal eine schlechte Saison spielt. Aber das musst du mit dir ausmachen, ich sehe es halt als undankbares Verhalten an.

Edit: Zumal ich die Darstellung eines Spielers, der spielen will, als eklig echt daneben finde. Am Ende des Tages entscheiden nicht Neuer oder Trapp, ob sie spielen.

The post was edited 1 time, last by Ignorama ().

• @bluntman3000

Du arbeitest aber schon an deiner angedeuteten statistischen Begründung gegen Trapp? Oder war die auch auf Neuer bezogen? Falls ja... warum genau muss Trapp dann den Platz räumen, wenn es statistisch gar nicht so nachviehbar ist, dass er schlechter wurde?

Edit: Du darfst mir auch gerne nur die Seite mit den Stats verlinken, gucke es mir dann auch selbst an. Denn wenn du so eine Aussage machst, wirst du da doch bestimmt was zu gelesen haben.

• @Ignorama Das statistisch messbare Leistungsloch, welches ich in Beitrag 11.102 anspreche, bezieht sich auf Manuel Neuer. Den habe ich als grell leuchtendes Beispiel für das bedenkliche Endstadium eines selbstverliebten (Ex?) Superstars angeführt. Weil er offensichtlich nur noch von Blinden oder Feiglingen, die nicht das Rückgrat besitzen, ihm ein gut gemeintes "Game Over, Manu" zu attestieren, umgeben ist.

Die entsprechende Statistik habe ich in Beitrag 11.020 (alles auf Seite 551) verlinkt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich steige aus der Diskussion aus, weil sonst wieder jemand Drittes kommt und weint, möchte aber eine Sache mal festhalten: Wir reden konkret über Trapps Rolle in Frankfurt und ob Santos ihn ersetzen sollte und du fängst ein mal damit an, dass er ja viel verdient und das aushalten muss und danach dann mit Manuel Neuers Rolle bei Bayern. Die war an keiner Stelle bis dahin Thema und hat doch nichts damit zu tun, was ich zu den Aussagen von Franfurtfans zu Trapp sagte.

The post was edited 2 times, last by Ignorama ().

• New

Ignorama wrote:

Ich steige aus der Diskussion aus, weil sonst wieder jemand Drittes kommt und weint, möchte aber eine Sache mal festhalten: Wir reden konkret über Trapps Rolle in Frankfurt und ob Santos ihn ersetzen sollte und du fängst ein mal damit an, dass er ja viel verdient und das aushalten muss und danach dann mit Manuel Neuers Rolle bei Bayern.
      Jo, wir hatten dieses Fazit glaube ich 2023 oder 24 schon: Break // Es führt zu Null Komma Nichts.

(...)

Fürs Protokoll: Ich finde Trapp mittlerweile zu schlecht für die Aufgaben, denen er sich auf dem Level, auf dem Eintracht Frankfurt mitspielen will, zu stellen hat. So. Du bist der Ansicht, dass mir diese Meinung zu zusteht. Damit kann ich leben. Belassen wir es dabei, Frieden?

Themawechsel: Warum darf Man City eigentlich immer noch Spieler verpflichten? Schon crazy, diese Fußballwelt.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

The post was edited 1 time, last by bluntman3000 ().

• New

Haben sie jetzt die 80 Millionen geboten?

Wenn die UEFA oder FIFA Man City sperren würde, dann droht Man City wieder mit der Super League oder etwas ähnlichem. Also steht das financial fair play etc. auf dem Papier und keiner hält es ein.

The post was edited 1 time, last by Elemental Master ().

• New

Mich interessiert viel mehr wie man Vereinsseitig auf diese an Dummheit kaum zu überbietenden Banner der Frankfurt Fans reagiert. Zum Kotzen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • New

Reaktion gabs doch schon und wie immer: Heuchlerisch und man wird eh nichts unternehmen.

profis.eintracht.de/news/so-et…kfurt-keinen-platz-164758

Eintracht Frankfurt wrote:

Beim Auswärtsspiel am Samstag beim FC St. Pauli wurde im Eintracht-Block mittels eines Transparents eine Botschaft vermittelt, die als queerfeindlich und homophob interpretiert werden kann. In Abstimmung mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG nimmt Vereinspräsident Mathias Beck hierzu Stellung und stellt klar:
      „Bei Eintracht Frankfurt sind alle Menschen herzlich willkommen, ganz egal welche sexuelle Orientierung sie haben. Wir verurteilen Fanbanner mit queerfeindlichen oder homophoben Inhalten. So etwas hat bei bei Eintracht Frankfurt keinen Platz.“

Ganz wichtig hier auf die Feinheiten zu achten: Interpretiert werden KANN. Es ist also nicht etwa klar homophob, nein. Man könnte es ja eventuell... wenn man ne linksgrünversiffte Heulsuse ist, so auslegen.

Zum zweiten Banner kein Wort.

Aber hey, Eintracht Fans sind doch so super mit ihren tollen Choreos. Dass es da seit Jahren regelmäßig Eklats gibt ist doch dann wohl zu verschmerzen. Tragen sie halt drei Spiele Regenbogenadler und alles is vergessen.

Edit: Dass man das andere Banner nicht mal erwähnt, finde ich ehrlich gesagt sogar noch bezeichnender. Ein furchtbarer Verein mit furchtbarer Vereinsführung.

• New

St. Pauli reagiert da auch besser drauf. Sowohl auf Führungsebene, als auch in der Fanszene:

Frankfurter Rundschau wrote:

„Selbstverständlich sind solche queerfeindlichen Äußerungen zu verurteilen und per Stadionordnung am Millerntor verboten. Was uns aber in diesem Kontext positiv auffällt, ist der Widerspruch gegen solche Aktionen, den wir auf vielen Ebenen wahrnehmen, sei es im Stadion oder den sozialen Medien“, heißt es dort.

Und weiter: „Dass viele Menschen nicht bereit sind, den Versuch, Queerfeindlichkeit zu normalisieren und die Grenzen des Sagbaren weiter zu verschieben, kommentarlos hinzunehmen, sollte allen, die für eine vielfältige Gesellschaft einstehen, Mut machen.“ Schon im zweiten Durchgang reagierte die Heimszene und zeigte eine Tapete mit der Aufschrift: „Ein Tag auf dem CSD – besser als ein Leben auf CBD.“

Aber klare Kante gegen Idioten ist halt für Frankfurt auch schwer, dann wär die Tribüne nämlich relativ leer.

The post was edited 2 times, last by Ignorama ().

• New

Hatte diese "Stellungnahme", wenn man das denn als solche bezeichnen kann, nicht gesehen. Da hätte ich mehr erwartet, macht das Gnaze fast soagr noch schlimmer.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb