[PS4/PC] Earth Defense Force 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Endlich stacken im 5ten Teil die Schwierigkeitsgrade d.h. sobald man eine Mission auf Normal schafft gilt sie auch für Easy als erledigt. Das ist für EDF eine übelste Revolution. :lol:

      Die Trophys sind auch endlich etwas vertretbarer geworden. Man muss z.b. nicht mehr alle Waffen einsammeln.
      Für Platin müsste man "nur" noch die Story zu 100 Prozent abschließen.

      Das ist ja Frevel!
    • Earth Defence Force 5 für PlayStation 4 für den Westen angekündigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Der Kampf gegen die Aliens geht in die nächste Runde und Fans der Reihe dürfen sich auf einige neue Features freuen:

      PQube are excited to announce that Earth Defense Force 5 will be available in European and North-American stores on September 18th, 2020 for PlayStation 4!

      The most recent iteration of the arcade shooter takes place in the year 2022, as the Earth Defense Force fends off an all-out attack by unknown alien life-forms. Become an EDF soldier, choose from over 1000 weapons to battle against endless hordes of brand new enemies across 110 levels!

      Select from multiple scaling difficulties, including the classic 'INFERNO MODE', and restore peace to the earth solo or with fellow soldiers in multiplayer!
      Earth Defense Force 5 can now be pre-ordered from Video Games Plus and Amazon UK, more partners will be available soon!

      Check out the trailer:


      Features:
      - The Invasion has Begun! - Japan, 2022. An immense fleet of starships have laid siege to an EDF base located in the rough city outskirts in the Kanto region.
      - Even More Realistic Battles - Watch as enemy armour disintegrates and shelter from disgusting fluids as they spill across the battlefield. EDF 5 brings you even closer to the action!
      - More Weapons Than Ever - Choose from over 1000 guns, rocket launchers, grenades, lasers and more!
      - Take on "Inferno Mode" - Battle hard and unlock the epic "inferno mode" to experience the ultimate test against hordes and hordes of assailants!
      - The Series' First Humanoid Aliens - Battling against these intelligent foes will send you to the depths of despair, but victories will take you to the highest of highs!
      - Four Powered Up Classes - Choose between Ranger, Wing Diver, Air Raider and Fencer classes. You can switch between each class before every mission.
      - Battle Together with Friends - All missions support online co-op of up to 4 players, as well as local split-screen.

      Earth Defense Force 5 will be available in European and North-American stores on September 18th, 2020
      Real Games need only one button!
    • Habe mich mit nem Kumpel in den 50iger Missionsabschnitt vorgekämpft.
      In Iron Rain gab es 52 Missionen weshalb ich dachte EDF 5 ist auch bald vorbei.
      Nun google ich nach den Missionen und was muss ich lesen?
      Fucking 110 Level. :lol:
      Wenn ich mir jetzt vorstelle wie viele Missionen man selbst unter besten Bedingungen für Platin spielen muss wird mir leicht schwindelig. :S
      Die Typen von Sandlot glauben auch ein EDF Spieler tut im Leben nichts anderes als EDF spielen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Iron Rain habe ich selbst nicht gespielt, aber ist das nicht auch eher ein Mini Spin-off zum kleinen Preis gewesen? ^^

      EDF4 hat auch über 100. EDF2 auf der Vita immerhin 78.

      Und normalerweise musst du für die Platins ja alle Missionen in allen Schwierigkeitsgraden und ich glaube auch mit allen Klassen schaffen. EDF Games sind Spiele, die du dauerhaft spielen sollst, keine schnellen Platins. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()