[PS4/PC/XBO/SWI] Sniper Elite 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Lass mich überlegen....
      Glaube in den letzten 10 Jahren waren es vier oder fünf.

      Also ist die Antwort eher nein, was nicht heißt, dass ich nicht zocke :D


      M.C.
      Das ist mal sparsam. :D
      Du scheinst der Alan Harper der Gamer zu sein. :lol:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab eben gerade Level 3 beendet
      Der Level ist wunderschön gemacht jede menge Details man ist wie gesagt mitten im Wald und es gibt jede menge Sekundärziele : Muntionsbunker sprengen oder Kontrollpunkte säubern
      Bisher sind die Level auch schön groß

      Level 4 ist eine Werft werd ich nachher zocken :D ^^ bin sehr zufrieden mit dem Game ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • habs jetzt auch gekauft, ist mein erstes super Elite.

      Spaß machts schon, aber irgendwie Spiele ichs falsch. So taktisch wie in den Reviews kommts mir bisher nicht vor.

      Bisher ist es nur anschleichen/auf Lärm warten/schießen. Auf was für Möglichkeiten komm ich denn hier nicht? :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Geht mir ähnlich. Schleichen, ein bis zwei in Ruhe erledigen und dann alle Gegner mit dem MG abballern, anders habe ich bisher nicht gespielt und es scheint auch kein Problem zu sein.

      Bin noch in der ersten Mission aber fast fertig. Es scheint mir auch so als gäbe es zig Möglichkeiten, aber ich wüsste auch nicht was ich groß anders machen soll.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hab auch schon einen Panzerspähwagen mit ner Tellermine erwischt allerdings war er nur fahruntüchtig den rest hab ich ihm dann mit ner Haftladung gegeben
      In Level 4 hab ich jezt auch Panzerfäuste gefunden

      Klar kann man alle gegner mit dem MG erledigen aber das ist stellenweise dann doch sehr schwer wegen der Anzahl der Gegner
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • MG hab ich bisher gar nicht genutzt, aber mehr als das oben erwähnte Prozedere ist auch in Mission zwei nicht nötig bzw. ich raff nicht wie es möglich sein soll.

      Spannend bleibts, aber irgendwie bange ich um die Langzeitmotivation. War das in den alten Teilen ähnlich?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Also mir gefällt es :)
      Besonders gut finde ich das die Level sehr groß und Detailliert sind :)

      Cool finde ich wie man die Panzer zerlegt man kann den Fahrer und Kannonier töten den MG schützen sicher auch weiss nur noch nich wie

      Bin jezt in Level 5 in so einem Dorf morgen mal weiter zocken
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Mir gefällt es bisweilen auch sehr gut, auch wenn's auf "Authentic" echt knackig ist. Aber fordernd knackig und es hilft, dass die Ladezeiten beim Checkpoint-Reload echt winzig bzw. teilweise kaum bemerkbar sind.

      Die letzten beiden Sniper Elites, die ich gespielt hab, waren Sniper Elite V2 auf der PS3 und das Spin-Off Zombie Army Trilogy auf PS4. Teil 3 ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, obwohl ich Zombie Army Trilogy echt richtig gut fand (könnte aber auch am Setting liegen).

      Was mir auch besonders gefällt, sind die großen Areale und die Freiheit, mit der man sein Ziel erreichen kann.


      ceno
    • Maniac555 schrieb:

      habs jetzt auch gekauft, ist mein erstes super Elite.

      Spaß machts schon, aber irgendwie Spiele ichs falsch. So taktisch wie in den Reviews kommts mir bisher nicht vor.

      Bisher ist es nur anschleichen/auf Lärm warten/schießen. Auf was für Möglichkeiten komm ich denn hier nicht? :D

      Hab mich damals am 2ten Teil versucht. Aber es lief immer auf das Selbe heraus. Ein paar Gegner stealthy erledigt bzw. halt gesnipert. Danach irgendwann entdeckt worden und 08/15 mässig alles weggeballert. Für mich hat sich der taktische Ansatz auch nie eingestellt. Ist einfach nicht mein Ding.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bin jetzt in Mission 3 und weiter verläufts nach Schema F.

      Welche vielseitigen Möglichkeiten meint ihr denn?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das ist ja dem Spieler selbst überlassen. Wenn Du immer die selbe Routine spielst, z.B. ein paar Gegner wegsnipen und den Rest einfach über den Haufen schießen, oder auf direktem Wege zum "Missionsziel" laufen und die Zielperson ausschalten, wird's vermutlich schnell langweilig.

      Das ist zwar eine Möglichkeit zu spielen, aber nicht die einzige.

      Du könntest z.B. versuchen, komplett auf Direkttreffer zu verzichten und stattdessen Gegner in Fallen locken, Fahrzeuge zur Explosion bringen oder die Umgebungs-Kills ausnutzen.

      Ich finde, das Spiel fühlt sich ziemlich "Sandkastig" an, im Sinne von, man hat zwar ein Missionsziel: Töte Person XY, aber wie man es letztendlich umsetzt, ist einem selbst überlassen. Ich weiss nicht, wie's in Teil 3 war, aber V2 war z.B. noch viel geradliniger und gab einem nicht annähernd so viele Möglichkeiten, das Missionsziel zu erreichen. Das gefällt mir zum Beispiel besonders.

      @Nognir Richtig, spiele auf der PS4! (so wie fast alles, spiele kaum noch am PC)


      ceno
    • Das MG benutze ich wie gesagt gar nicht sondern snipe alles weg inkl. aller optionalen Missionsziele.

      Allerdings finde ich das anlocken von Gegnern irgendwie unnötig da ich (oder sehe ich das falsch?) dann ja jedes Mal in das feindliche Gebiet reinlaufen müsste um dann jemanden zu erwischen.

      Klar ich kann immer Mal wieder 2 oder 3 Gegner gleichzeitig ausschalte indem ich was hochjage oder was drauf plumpsen lasse aber das wars dann auch.

      Wie gesagt, ich scheine es falsch zu spielen.
      Spaß machts dennoch noch, nur um das klarzustellen :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

      Allerdings finde ich das anlocken von Gegnern irgendwie unnötig da ich (oder sehe ich das falsch?) dann ja jedes Mal in das feindliche Gebiet reinlaufen müsste um dann jemanden zu erwischen.

      Du kannst auch aus der Deckung einen Schuss abgeben, um Gegner anzulocken. Oder Steine werfen, wie in den "War Stories" bei Battlefield 1.

      Die Soldaten kommen dann, um das Geräusch näher zu untersuchen.


      ceno