[PCE/PC/MD/DC] FX Unit Yuki: The Henshin Engine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, hatte halt gehofft der MD bekommt nen brauchbaren Port. Gerade nachdem Uroko auch bei seiner Disc nen klebrigen Innenring hatte.

      Die MD und Dreamcast Versionen kriegt man auch günstiger direkt aus Frankreich. Werden dort von JoshProd hergestellt, die wohl afaik qualitativ recht ordentliches anbieten sollen. Die PCE Version gibts scheinbar in Europa nicht, also teurer dank Import und ich habe meine Zweifel an der Herstellungsqualität.

      Alles nicht so optimal.
      Ich warte jetzt wohl erstmal ab, was man noch so zur Dreamcast Version hört. Denke, das wird die günstigste und dabei verarbeitungsmäßig auch ordentliche Fassung sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • +Dreamcast-Arcade-Stick (if supported) > All :love2:

      Neulich erst wieder den Arcade-Mode vom Sturmwind, schön am Grundig Salzburg via RGB, Volume voll "up" und mit meinen feinsten Sachen an, nahtlos durchgezockt; ein haptisches, sinnliches Genüßchen :love:

      Und wie ich den "geilen" Wortschwall ablasse, fällt mir ja siedend-heiß ein, dass Du gar-keine Sticks nutzt :facepalm:

      Dennoch ein starkes Argument für den Erwerb der DC Version; Danke für's überhaupt drauf Hinweisen, ich wusste ja wie so oft von Nix ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Läuft doch alles auf derselben Mattscheibe; wenn man den Sound des DC-Laufwerks für sich "ausblenden" kann, kann man sie (die Gameplattform, sicher aber nicht die Eingabeplattform, aber an der wirst Du dich ja kaum stören im Falle des Sticks) gewiss ignorieren; dein fetter B&O wird das schrille Zierpen der Schönheit sicherlich mindestens genauso gut übertönen können, wie mein Salzburg :ray2: :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich versteh das schon. Fänds auch stylisher auf meiner Duo, wenns halt auch hier zu haben wäre.

      Dreamcast kostet 40€ mit Versand aus Europa.
      MD kostet 50€ mit Versand aus Europa, aber der Port sieht übel aus.
      PCE kostet wohl 60+ mit Porto und Zoll, und da gab es schon schlechte Erfahrungen.

      Ist mir zu teuer für ein Produkt, dem ich nicht so ganz vertraue. Na ja, ich geh nochmal in mich. Von der MD Version sollen nur noch unter 20 da sein, und es soll keinen Reprint geben... Daher hätte das gedrängt. Aber die Version ist bei der Grafik raus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"