SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Trophys sind eigentlich alle recht Easy, nur an der letzten für Dr. Robotniks Mean Bean Machine bin ich gescheitert, solche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht.

      Habs noch 2/3 mal versucht mit etwas Pause, aber dann ist es unvollendeter Dinge im Schrank gelandet...
    • Ich hab auch die Box, für 360, lege sie so in etwa alle 14 Tage mal ins Laufwerk, hab zwar einen Sega Mega Drive, mit 70 CIB Games, aber rund 20 Games was auf der Disc sind fehlen mir, ... war erst gestern im Laufwerk, ...

      Drei Sachen was mir fehlen sind, keine 50/60hz wahlweise Emulation
      Es ist zwar Sonic & Knuckles auf der Disc enthalten, aber die Lock-On Funktion vom Original Modul lässt sich leider nicht nutzen, ... schade.

      Im RPG/ Adventure Bereich ist echt so Gut wie alles auf der Disc, aber Soleil hätte da noch gut dazu gepasst, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Onkelpsycho schrieb:

      Die Trophys sind eigentlich alle recht Easy, nur an der letzten für Dr. Robotniks Mean Bean Machine bin ich gescheitert, solche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht.

      Habs noch 2/3 mal versucht mit etwas Pause, aber dann ist es unvollendeter Dinge im Schrank gelandet...
      da gabs irgendwie einen trick. links und unten gedrückt halten und warten, irgendwann klappt das. kann aber 2-3 versuche dauern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Soleil ist halt kein sehr bekannter Titel, und noch dazu einer mit unterschiedlichen Publishern international. In Deutschland kams von Sega, in den USA von Atlus. Und typisch Atlus ist es in den USA ein seltenes Game, weils keine Sau da kennt.

      Selbst Landstalker ist ja nicht drauf, obwohl das wesentlich bekannter (und imo auch besser) ist und weltweit von Sega gepublished wurde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"