Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 1+2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weltklasse!
-
Yay, das sind tolle Neuigkeiten! Habe es schon lange auf meiner Steam-Wunschliste. Nun wird es aber eher für die Switch gekauft.
-
Am 24.07. isses soweit!!!‘
-
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Hat es jetzt jemand geholt? Den Preis finde ich für einen Download aber schon etwas hoch.
-
Jap. Habe das erste Kapitel beendet. Hat nen hohen Wiedererkennungseffekt. Allerdings ist’s schon am Ende des ersten Kapitels, meiner Meinung nach, etwa abgenutzt. Bin dennoch gespannt was noch kommt.
-
gamepro.de/artikel/bud_spencer…ps_and_beans,3332697.html
Nach langer Zeit mal wieder ein besserer Bericht von denen. Für 10€ hol ich es mir irgendwann. -
50% ist aber nicht viel. Naja mir hat’s gefallen.
-
Ist halt ein Brawler der von seiner Thematik lebt. Wie gesagt, hat für mich bereits am Ende von Kapitel 1 starke Abnutzungserscheinungen. Aber allein der Soundtrack und der Wiedererkennungseffekt halten mich, mehr oder weniger begeistert bei der Stange.
-
-
Für mich ist das Spiel ja wegen der Thematik schon fast traumhaft, aber knapp 28 Euro für einen Download möchte ich dann doch nicht zahlen.
Für so einen Titel muss sich doch ein Retail-Publisher finden lassen. -
Hm, auf der One kostet es 19.99.
-
Auf PS4 wohl 27,99.
-
Wird leider nicht besser.
Habe mit Silverhead durchgespielt.
Zieht sich zäh wie Leder.
Das ständige Gebabbel stört unheimlich den Spielfluss.
Zu wenige Moves. Wird finde ich schnell langweilig.
Selbst mit Fanboy Brille, die ich auf hatte bestenfalls 50% - 60%.
Aus Brawler Sicht einer der schlechteren.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch) -
26,99€ auf PS4, auf Xbox One und PC 19,99€. Und auf Switch genau 20€ (USK 18? )
-
-
Habe die Devs mal angeschrieben, was das mit dem Preisunterschied soll. Die US PSN Version kostet ubrigens auch nir 19,99.
Und USK18...Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
26,99. Mein Fehler.
-
Hab es mir heute für 20 Euro auf der One gekauft, wollte zwar warten aber meine Frau ist absoluter Fan der beiden und wollte das ich den Entwickler unterstütze
-
Das es ab 18 Jahren von der USK eingestuft wurde kann ich nicht verstehen. Hab es durch und egal wie man es dreht und wendet: ab 12 passt doch. Kann zu keinem Zeitpunkt verstehen wie man es ab 18 einstufen konnte.
Würde mich echt mal interessieren warum die USK da so streng bei dem Spiel war. Weiß dazu jemand etwas, oder wo man das rausfinden kann? -
Klingt ja alles ned soo geil schade.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher