Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die extra noch mal angeschrieben vor ein paar Tagen, als sie das Grundziel erreicht hatten. Habe ihnen gesagt dass es ein riesiger taktischer Fehler ist, auch dann noch immer nur das allernächste Stretchgoal bekannt zu geben. Jetzt haben sie es endlich im Update verraten.
      Halte die Begründung, dass es ja erheblich mehr Aufwand sei Konsolenumsetzungen zu machen für entweder gelogen oder eben für ein Resultat von Unwissenheit, aber immerhin gibt es jetzt ne feste Zahl.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 1. Level gespielt, Ersteindruck: sehr gut! Einzig die Unterhaltungen in Textform finde ich störend, bremsen nur den Spielfluss. Bei so einem Spiel sollte es keine Unterbrechungen geben. Aber sonst bisher top, sehr gute Steuerung, gutes Tempo, mal sehen wie es weiter geht und wie ich es am Ende finde.
    • Das Spiel ist richtig klasse, traurig das es weltweit keine Aufmerksamkeit bekommt. Seit knapp einer Woche erhältlich und es gibt auf der ganzen Welt nicht ein Review!

      Klar das es das Game nicht für Konsolen gibt spielt dabei eine Rolle, aber trotzdem, gerade in Europa, der Kult um Bud Spencer. Und das Spiel ist richtig gelungen.

      Ich finds traurig das es keinen interessiert. Aber Hauptsache mir gefällt es. Hinter Super Mario Odyssey und Life is Strange BtS auf Platz 3 meiner Spiele des Jahres 2017!
    • Sollte es auf Steam gut laufen, denke ich hat eine Portierung auf Konsolen gute Aussichten. Verdient hätte es das Spiel.

      Auch wenn ich natürlich mit PC am TV Spiele, ist es einfach kein Spiel das PC typsich ist. Was eventuell den Erfolg im Weg stehen könnte. Naja abwarten ...
    • Seit der neuen Version (0.94), ist es auch endlich komplett spielbar. Noch mit der Version davor gab es ja Probleme mit Xinput Controllern. Das eine Level mit dem Auto (Brücke): man konnte kein Gas geben! Musste ich vorher mit Tastatur für dieses eine Level spielen.

      Dinput Controller kann man aber immer noch komplett vergessen, selbst mit dem Xbox 360 (Xinput) Controller Emulator. Das Spiel mag weder dieses Tool, noch ähnliche Tools oder Dinput Controller. Versucht man mit Tools den Controller zur Funktion zu zwingen, spielt man jedes mal den 1. und 2. Spieler gleichzeitig! Das Spiel erkennt den Dinput Controller trotzdem. Also obwohl er mit Tools zu Xinput verändert wurde oder per Tastatur auf Controller Tasten Tool. Erkennt also automatisch 2 Controller in einem Controller. Im Spiel selbst kann man nur die Tasten für die Tastatur neu belegen, Controller werden immer automatisch erkannt und belegt.

      Also 100% kompatibler Xinput Controller ist bisher pflicht, und ab Version 0.94 auch endlich in dem Fahrzeug Level auf der Brücke nutzbar.

      Ist halt immer noch Early Access, und somit klar das es noch Kinderkrankheiten gibt. Aber mit dem richtigen Controller ist es nun komplett spielbar geworden.

      Was ich mir noch wünsche es das man auch für Controller die Tastenbelegung verändern kann. Auch gibt es selten aber manchmal Probleme dass man ein Level nicht weiter spielen kann: Gegenstand zum werfen/benutzen ist an manchen Stellen pflicht, aber geht dann einfach nicht. Hilft nur Level neu starten.

      Ansonten echt ein top Spiel! Der Soundtrack und die vielen Anspielungen und Details aus den Kult-Filmen sind einfach der "Dampfhammer". :D

      Laut Bild.de soll es auch für Konsolen kommen, sowie es richtig fertig ist. Ist ja mehr oder weniger immer noch im Beta Status.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()