[Multi] GUARDIANS OF THE GALAXY (Telltale Games)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] GUARDIANS OF THE GALAXY (Telltale Games)



      So, die Katze ist aus dem Sack — Das geheimnisumwobene Marvel-Projekt von Telltale Games wird die GUARDIANS OF THE GALAXY thematisieren, wie eine Mitteilung der Screen Actors Guild ‐ American Federation of Television and Radio Artists (kurz: SAG-AFTRA) indirekt bestätigte:

      Quelle: comicbookmovie.com/guardians_o…ject-revealed-the-a146742

      Da bin ich ja mal gespannt. Storytechnisch lässt sich da bestimmt so einiges machen und mit Comic-Umsetzungen hat man inzwischen ja auch schon einiges an Erfahrung gesammelt..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite () aus folgendem Grund: Teaser-Trailer hinzugefügt

    • Kann mit Marvel nicht viel anfangen, außer spiderman.
      Da hätte ich lieber star wars gehabt.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • aldi404 schrieb:

      Der Film war zwar echt gut, aber ich hoffe auf eine andere Story, in den Comics gibt es so viel bessere.
      Bislang hatten die Comic-Adaptionen immer eine eigenständige Story, egal ob The Walking Dead, Batman oder The Wolf Among Us. Bin mir sicher so wird's auch hier sein und man wird nicht einfach die Story der Filmumsetzung(en) oder einer bestimmten Comic-Storyline aufwärmen.


      ceno

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cenobite () aus folgendem Grund: Typos korrigiert

    • manji schrieb:

      hoffe nur das es nicht wieder so ne quatsch season pass retail gibt.
      jo das war bei batman echt eine sehr schwache aktion
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ein erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht. Zu sehen oben im ersten Beitrag.

      Viel zeigt dieser nicht, aber zumindest die Musikauswahl deutet darauf, dass man sich vom „Vibe“ her wohl an der MCU-Version orientiert.

      Was ja nichts schlechtes sein muss — immerhin war der Film damit sehr erfolgreich.

      Was sagt Ihr dazu? Gespannt? Genervt? Gelangweilt?


      ceno
    • Ansich liebe ich die Guardians des
      MCU sind die etwas älteren Telltale Games (bis Walking Dead S1) mochte ich. Mittlerweile sind diese "light" Games für mich aber absolut keine Must haves mehr. Fühle mich da mehr und mehr als würde ich mir ne Serie im O Ton ansehen.
      Ist ja, gefühlt, bald gar keine Interaktion mehr nötig. Deutsch synchronisiert wäre ich eher dabei.
    • Ich kann für neue Telltale Sachen schon keine Aufregung mehr empfinden. Der Weg, den die Titel gehen hin zu minimaler Interaktion bei dürftiger Technik ist für mich einfach totgelaufen. Anfangs haben sie ja noch echte Adventures gemacht. Dann wurde der Teil weggelassen.

      WD Season 1 und Wolf Among Us fand ich noch interessant und gut... aber es hat sich man macht ja scheinbar gar keine Anstrengungen mehr, Gameplay ins Spiel zu bringen. Und WD Season 2 hat auch gezeigt wie man notfalls auch Sequels raushaut ohne dass eine gute Story vorhanden ist, einfach um Geld zu machen.

      Telltale ist für mich inzwischen schon so was typisches für nen günstigen PSN Sale. Die Zeiten, als ich mich echt drauf gefreut habe sind leider vorbei.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich zocks nicht, marvel ist nicht meins, außer Spiderman, Daredevil und Punisher. Mit den Guardians kann ich auch nicht wirklich was anfangen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Telltale Games hat heute den offiziellen Launch-Trailer für Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series vorgestellt. Die erste Episode der neuen, fünfteiligen Serie wird am heutigen Montag US-Zeit für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One®, Windows-PC und Apple-Computer veröffentlicht und ist außerdem als digitaler Download im App Store® sowie auf Google Play™ verfügbar. Eine im Handel verfügbare Season-Pass-Disc für die komplette Staffel wird ab 02. Mai 2017 in den USA sowie ab 05. Mai 2017 weltweit erhältlich sein. Die Season-Pass-Disc enthält die erste Episode, Episode One: Tangled Up in Blue, und erlaubt den Download der in den kommenden Monaten erscheinenden weiteren vier Episoden mittels Online-Updates, sobald diese verfügbar sind. Weitere Plattformen werden zukünftig bekanntgegeben.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk