neXGam Weihnachtswichteln 2016 - Anmeldethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neXGam Weihnachtswichteln 2016 - Anmeldethread

      Da Chino keine Zeit hat, mache ich es mal, das Wichteln......

      Ich erlaube mir nun mal Bjoern/Chino seinen Text zu kopieren.


      Ihr könnt mir gern per PN schreiben.....



      Folgendes muss in der PN stehen:


      Vorname
      Nachname
      Strasse / Hausnummer
      PLZ / Ort


      Username bei Nexgam


      Ausserdem für welche Systeme Ihr Games verschicken könnt und für welche Systeme ihr Games brauchen könnt. (BITTE AUCH PAL oder NTSC angeben)




      Anmeldeschluss ist Sonntags der 04.12.2016 - 22 Uhr
      Die Adressen gehen den beteiligten dann im laufe des Tages des 05 bzw. 06.12.2015 zu.



      Genug Zeit dann das Game zu verschicken, müsste dann stehen. Aber weil alles ein wenig später startet, müsstet ihr dann das Paket schon schneller schnüren :D


      Regeln:


      1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht
      2. Keine Games die man ohne JAP Kenntnisse nicht zocken kann
      3. keine Indizierten Games
      4. (kein muss) jeder freut sich wenn in seinem Päckchen vllt. noch was süsses ist
      5. (kein muss) vllt. habt ihr ja auch Lust das Geschenk ein bisschen schön zu verpacken
      6. Bitte keinen 1,50 Euro Chuchu Rocket schund
      7. Nur PAL Spiele, ausser der Tauschpartner erwähnt explizit, dass er ein NTSC System besitzt
      8. Bitte NUR GAMES in OVP (komplett)
      9. Nicht geizig sein. Es ist Weihnachten. Wer noch einen Film - Merchandise oder sonstiges beilegen möchte soll das bitte tun
      10. Das Spiel MUSS bis Weihnachten bei eurem Wichtelpartner sein. Ihr habt genug Zeit....

      Aufgrund von einigen schlechten Erfahrungen, haben wir noch 3 Regeln zugefügt, die wären:

      11. Mindestbeitragszahl von 50,bzw. mindestens 1 Jahr registriert sein
      12. Nicht nur ein System angeben,sondern auch flexibler sein
      13. Games aus Raucherhaushalten sind unerwünscht (Nur Games die nach Zigarettenrauch stinken)

      Hier darf Diskutiert werden. Anmeldungen zählen aber nur PER PN wie oben geschrieben.

      P.S. Eure MAIL Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und direkt nach dem Wichteln gelöscht

      Freue mich auf eure Anmeldung......

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Angemeldet sind:

      Anubis21
      lumpi3
      Nymerian
      Chino
      Bluntman3000
      Retrojäger
      Akido
      Cenobite
      Kingcar
      Spielefreak
      Syntiq
      Rallyfreak
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Nein, nur Chino hatte ein Game bekommen, das nach Rauch stank und es mit Parfüm eingesprüht wurde....... Da kannst du dir ja selber denken, das es für einen Nichtraucher nicht so toll ist.....


      Wenn du Raucher bist, aber deine Games nicht nach rauch stinkt, dann gibt es kein Problem. werde es aber noch im 1. Post reinschreiben.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Bin dabei, meine PN kommt gleich.

      Ich hab noch ein Vorschlag, was aber selbstverständlich kein Muss ist.

      Im Circuit Board hat der Scorp.ius immer ein Video dazu gemacht. Sprich die Leute machen Ihr Paket auf und nehmen während dessen das Ganze auf bzw. wenn keine Aufnahme möglich ist, ein oder zwei Fotos.



      Das würde ich dann übernehmen (Editieren, passend musikalisch untermalen etc.pp.)
    • Ich kenne das aus anderen Foren ähnlich. Da gab es bei den Regeln noch den Punkt dass man Fotos des Wichtelpaketinhalts innerhalb einer gewissen Frist nach Heilig Abend posten muss. Hier gab es in den letzten Jahren wohl auch immer wieder Leute die ihr Paket abgestaubt haben aber es nicht für nötig hielten auch nur ein Wort dazu zu schreiben.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Bis jetzt haben aber letztes Mal eigentlich fast alle ein Bild gepostet, bzw. geschrieben was drin war...

      Ich finde es zwar schön, wenn jeder ein Foto postet oder ein Video macht, aber das sollte freiwillig bleiben. Sonst artet es ja noch in Arbeit aus und das muss zu Weihnachten nicht sein....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: