The Last of Us 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klingt doch schon leicht frustrierend :D
      Gut knackig muss es auch sein,aber mir wird ganz anders,wenn ich da an ein bis zwei Stellen in "The Last of Us" denke...ich werde es auf jeden Fall probieren. Wahrscheinlich sollte man dann nicht 100% Completion anpeilen,wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielt,oder? :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Uha uha - mir springen gerade ein paar Szenen ins Gedächtnis und ich frage mich wie man die ohne Items schaffen will. Ich versuche es :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wenn es im Spiel bei mir harkt,weiß ich ja wen ich fragen muss :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Der Uroko stehr aber auch auf so Schwierigkeitsgrade, die für andere frustrierend sind. Siehe Fallout. :D

      Mir war der Schwierigkeitsgrad schon auf Normal oft zu hoch und das demotiviert mich dann eher. Ich will keine Stellen X mal spielen. Ein oder zwei Mal maximal, danach nervt es und wird runtergeschaltet.

      Spaß draus zu ziehen, dass etwas besonders schwer ist, das ist mir völlig fremd. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Frustrierend an Fallout 4 auf Hardcore / Surival war nur, dass es keinerlei Trophäe für gab ^__^
      Aktuell spiel ich PC Minecraft auf Hardcore und das ist 1000x schlimmer als beide Titel zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Frage mich aber schon wie der Ablauf funktioniert bzw.was passiert wenn man andere Wege/Verstecke wählt. Da scheint ja auch einiges gescripted zu sein (z.B. ein bisschen auffällig beim Flaschenwurf) oder es wurde speziell für diese Demo gespielt?
      In jedem Fall einfach der absolute Hammer, habe zwischendrin irgendwann fast vergessen dass ich mir ein Spiel anschaue und nicht einen Ausschnitt aus einem Film. Da hat ND mal soeben einen neuen Benchmark gesetzt.

      Hiermit verspreche ich mir direkt zum Launch eine PS4 Pro für dieses Game zuzulegen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Großartiger Trailer (dramaturgische Intensität...) :love:


      DAS wird schon sehrsehr geil :sabber:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der Tomb Raider Dev Chef meinte, die Animationen wären fake und hat danach seinen tweet gelöscht:

      gamerant.com/the-last-of-us-pa…dos-montreal-studio-head/

      Nun hat sich "Motive senior tech animator" der Sache angenommen und den Trailer Schritt für Schritt anylisiert:




      Für mich wirken viele Szenen für den Gameplay-Trailer per hand animiert als tatsächlich eine Control-Mechanik,die im Spiel enthalten sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • @RetroJaeger
      Ach so in diese Richtung war das gemeint. Es könnte ja immer noch Gameplay sein aber eben so nicht in der Endgültigen Version zu sehen sein. Was wäre, wenn das was sie zeigen wollten so nicht fertig war aber 1:1 so geplant ist und um da was zeigen zu können hat man halt schnell nachgeholfen. Später im Spiel wird es das geben aber eben leicht geändert so das man es spielen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Weiß nun bei allem Lob nicht im Ansatz, warum da wo genau "nachgeholfen" hätte werden müssen, allein das Axt-Handling einer der Bösen + alleine doch schon der thumbnail des Videos oben mit der Axt/Hammerbewehrten Omma zeigen gewisse "Unnatürlichkeiten" der Bewegungen u Körperhaltungen.

      Es gibt energetisch effektivere Wege, einen Hammer, bzw ne Axt zu führen, das weiß wohl jeder, der beide Werkzeuge schonmal führte (These: ND-Grafiker taten das noch nicht :duck u weg:). Ist auf Dauer sicherlich ganzganz schlecht für die Schultermuskulatur u Gelenke der jeweils Waffenführenden, so auf den ersten u auch zweiten Blick :tooth:

      Der neidische Typ ist doch "zurückgerudert" u meinte, es sei "lost in translation" gewesen, wobei sich mir die Frage stellt, was bei einem einzigen verschissenen Wörtchen denn da schiefgehen soll (Franz->Engl). Meine Einschätzung bez des Tombraiderfuzzies: Schlecht gefickt und neidisch auf ein sicherlich nicht perfektes Konkurrenzprodukt. Lässt ihn in "ganz kleinem Licht" erscheinen, sagen wir es mal so :rolleyes:

      Un-netter formuliert, ist er ein Vollidiot, der in der Branche nun "stigmatisiert" sein wird, würde ich sogar drauf hoffen.

      Edit: Jetzt erst gesehen, dass er indeed ein, wie nennt man das in Neudeutsch nochmal? Ein sog. "tätow(...)sohn" ist; passt. Schön am Hals, das sind immer die Besten ^^



      twitter.com/DavidAnfossi?ref_s…s-montreal-studio-head%2F
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kleiner "Anschlussfehler" (kennt man ja aus der Filmbranche) -Diss:

      Auf'm zweiten Foto ist der Glatzkopf anscheinend doch Rechtshänder, auf'm 1ten aber noch schön Linkshänder :ray2:

      Sehr schön das Alles, though :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Soll das der gleiche Typ sein? Die Äxte sind doch auch unterschiedlich. Wobei die Char Modelle im Trailer auch alle sehr ähnlich aussahen, speziell auch die Tussi(s) mit den Kurzhaar Frisuren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb