The Last of Us 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meine mich aus dem Trailerverlauf, bzw dessen Dramaturgie heraus dran zu erinnern, dass das indeed derselbe Jeck is, welcher über "ne längere Zeitstrecke hinweg" von Elli bekämpft wird, erst one on one, dann mit Gruppenanhang (hab aber grad kei Zeit zum nochmaligen Angucken )Edit: Nee, is nicht derselbe Typ ^^

      Es ist in der "indoor-Szene" btw so fucking-lächerlich (wenngleich aus Gameplayperspektive wohl unabdinglich), mit nem Bogen gegen ne Axt zu operieren, man hätte wirklich (bin kein schlechter u auch schneller Bogenschütze, zumindest über ne kurze Dauer :tooth: ) genau "0" Chancen auf die hier gezeigten 2-3 m. Schwächste Stelle im trailer; jener stumpf- und abgehackt wirkende, keineswegs "real-anmutende", i-wie zu "triviale" u für mich wie "dahingerotzt" wirkende "kill" Ellies.

      Ein Axtbewehrter Angreifer in dem Setting auf die Distanz würde sich auch NIE derart "gemächlich", fast "schleichend" (nein, nicht etwa aggressiv "auf sie stürzend" und die Distanz unter Pfeillänge+Spannweite bringend, was ihren sofortigen Tod zur Folge hätte, das wäre doof für den Spieler) auf ne Bogenträgerin zubewegen, jede Wette :ray2:

      Aber wieder ein starkes Argument gegen den von retrorunner u diesem Tombraiderguy gemachten "Claim"/Vorwurf. Diese Hit- und Sterbeanimation des getroffenen Glatzkopfes ist an genau der Stelle nämlich sehr "medioker", imo.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, sehr schön-beobachtetes Detail; wunderschöne Kunst :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gerüchteküche Teil 2:
      Es könnte sein,dass diese Woche eine "State of Play" mit The Last of Us 2 erfolgt. Wäre mal eine dicke Überraschung,aber auch Zeit,und dann am besten mit einem Veröffentlichungsdatum bitte :D

      gamepro.de/artikel/geruecht-st…-diese-woche,3344513.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das The Last of US Part 2 auch für die PS5 umgesetzt wird dachte ich mir und wird sicher so kommen. Kam ja auch beim ersten Teil so PS3 und dann PS4. Das es aber die volle Leistung der PS5 Zeigen kann glaube ich eher weniger. Es wird vielleicht besser laufen und dies vielleicht auch bei den FPS und eine höhere Auflösung haben und wenn die HW das kann sicher hier und da Ray tracing haben aber sicher nicht 100 % die PS5 ausreizen. Wenn Soundtechnisch die PS5 vielleicht mehr kann als die PS4 dann könnte da auch noch was mit dabei sein. Vielleicht sollte man auf die PS5 Version warten je nach dem wie es auf der PS4 Pro dann läuft. Könnte ein Starttitel der PS5 sein. Hoffe zum Start kommt noch was neues und nicht nur Ports oder Anpassungen.

      Ich fände es super wenn die PS4 Version auf der PS5 per Update zur besseren PS5 Version gemacht werden würde. Das wird aber so wohl nicht kommen denke ich. Lieber wird Sony das noch mal versuchen zu verkaufen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:


      Ich fände es super wenn die PS4 Version auf der PS5 per Update zur besseren PS5 Version gemacht werden würde. Das wird aber so wohl nicht kommen denke ich. Lieber wird Sony das noch mal versuchen zu verkaufen.
      Da bin ich bei dir!
      So etwas, würde dann eher beim Mitbewerber möglich sein/umgesetzt werden.

      Wenn es auf der 5 leiser zuginge, als aller Voraussicht nach auf der 4Pro, wäre dies der erste Titel, für den ich eine PS5 Anschaffung ins Auge ziehen würde.
      Hatte auf der diesjährigen play, nach dem damaligen Durchlauf auf der PS3 ja nochmals einen zweiten Anlauf auf der PS4 Pro unternommen. War aber noch nicht allzuweit und habe seitdem nicht weiter gemacht.

      Nun überlege ich, ob ich es jetzt machen oder nochmal etwas schieben soll, bis kurz vor den Release von Part II, dann nochmals komplett von Vorne.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Inzwischen von Naughty Dog offiziell bestätigt,wird es kommenden Dienstag um 22:00 Uhr in der "State of Play" neues Gameplay-/ Video-Material zu "The Last of Us 2" geben. Ich bin sehr,sehr gespannt!

      gamepro.de/artikel/the-last-of…ag-offiziell,3349245.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • @Darkshine
      Sollte es dieses Jahr noch kommen dann Tippe ich auf entweder Nov oder Dez 2019, weil wenn das Spiel fertig wäre hätten wir sicher schon einen Termin in der ein oder anderen Form. Mit Q1 2020 rechne ich zwar eher aber es könnte sein, was ich aber nicht so glaube, die verschieben es komplett auf Ende 2020 als Startspiel für die PS5. Also PS5 und PS4 zur gleichen Zeit. Vielleicht auch ein Doppelpack für beide Konsolen.
      Was die PS5 Version angeht denke ich, dass sie dafür mindesten 1 Jahr brauchen um mehr an Effekten und vielleicht ray tracing einzubauen. In dem Jahr kommt dann noch ein Zusatz DLC raus und dann kommt die PS5 Version. Super wäre, wie schon erwähnt ein PS5 Update. Ich hoffe das ist dann entweder kostenlos was super wäre oder für wirklich unter 15 € zu haben. 30 € und mehr würde ich nur ausgeben wenn da wirklich viele mehr dabei wäre und es viel viel besser laufen würde.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das hoffe ich auch! Tippe auf Sommer 2020 - dieses Jahr würde ich mir zwar sehr,sehr wünschen,ist aber utopisch. Vielleicht klappt es auch im Frühjahr'20,aber letztendlich will ich einfach nur neues und mehr Gameplay sehen. Gerne dann auch endlich mit Infizierten und Clickern!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin