The Last of Us 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow,einfach wow! Und endlich mit Clickern,Monstern,Action,Joel,geiler Grafik und einem Erscheinungsdatum!
      Ich bin wieder richtig gehyped :!: <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Und ich warte jetzt darauf,dass ich die Collector's Edition vorbestellen kann :D
      Allein,dass Joel zurück ist,find ich mega! Clicker,etc. sehen auch richtig nice und so wie es scheint,gibt es eine größere Gegnervariation.
      Schade,dass die SoP so kurz ist und nicht noch mehr gezeigt wurde...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich bin absolut begeistert! Ich liebe den ersten Teil und es kann eigentlich nur gut werden :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Möchte es auch keinesfalls schlecht reden, was da gezeigt wurde, aber in technischer Hinsicht, hat mich das neue CoD oder war es Ghost deutlich mehr vom Hocker gehauen.

      Gerade die Schnee- Wald Passage fand ich im Vergleich mit RDR2 nicht so überzeugend. Da hatte ich vielleicht aber einfach noch mehr erwartet. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie hier auf der PS5 nochmal gut nachlegen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Retrorunner schrieb:

      Der CoD Trailer war doch Render und Ingame gemixt. IMO
      Wäre mir neu.

      Bin von dem TLoU2 Trailer ehrlich gesagt auch technisch tatsächlich ein bisschen enttäuscht. Da sah der erste imo um einiges beeindruckender aus...warum auch immer.
      Ein Gears 5 ist da imo technisch auch nicht weit (wenn überhaupt) entfernt. Aber irgendwie auch beruhigend dass die Jungs und Mädels bei ND doch auch nur mit Wasser kochen...
      Von der Inszenierung und Atmo ist es aber natürlich definitv ein absoluter Traum, das wird ein aussergewöhnliches Game.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die hätten den Hype nicht so krass aufbauen sollen.
      Irgendwo stand doch es würde optisch alles in den Schatten stellen.
      Tut es definitiv nicht und wegen der ganzen Gäule musste halt jeder an RDR denken.
      Ansonsten alles gut :)
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Die hätten den Hype nicht so krass aufbauen sollen.
      Irgendwo stand doch es würde optisch alles in den Schatten stellen.
      Tut es definitiv nicht und wegen der ganzen Gäule musste halt jeder an RDR denken.
      Ansonsten alles gut :)
      Aber dafür kann ND doch nichts. Diese Aussagen von wegen "optisch alles in den Schatten stellen" haben sie selbst ja nicht gemacht. Für den Hype können sie ja auch nichts. Mich wundert aber schon ein bisschen dass diese Brillianz aus dem ersten Gameplay Trailer nicht erreicht wird...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Mich wundert aber schon ein bisschen dass diese Brillianz aus dem ersten Gameplay Trailer nicht erreicht wird...
      Ich sehe das ehrlich gesagt nichtmal. Das vorherige Video hatte schlicht andere Szenen gezeigt, in denen Feuer brannten, die die Umgebung erleuchteten usw... das sieht natürlich schick aus, aber ist jetzt technisch auch nicht neu. Um das zu vergleichen müsste man tatsächlich exakt dieselben Szenen sehen. Würde da wenn, dann auf detailliertere Side-by-Sides warten.

      Gyaba schrieb:

      Allein,dass Joel zurück ist,find ich mega!
      Joel war doch schon im allerersten Reveal vor Jahren dabei. Das ist nun echt keine Überraschung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne Ok,vielleicht hätte ich mich bezüglich Joel klarer ausdrücken sollen - er wird vermutlich einen größeren Part einnehmen,als nur eine Randfigur zu sein. Wobei ich eher zweckoptimistisch bleibe. Bin gespannt,welchen Part er am Ende letztendlich ausfüllen wird.


      Zum Trailer generell: ich fand das teilweise ziemlich beeindruckend! Dennoch sollten wir abwarten wie am Ende die Quali aussieht. Ich mache mir da bei ND eigentlich keine Sorgen. Wer es grafisch "enttäuschend" findet,kann doch auf eine remastered Version für die PS5 warten :D
      Zudem war der Trailer sehr schnell geschnitten und die überlieferte Stream-Quali nicht allzu fantastisch. Ich bin mir sicher,dass Digital Foundry und Co. uns noch ausführliche Trailer-Analyse-Vids auf YouTube schenken werden.
      Das wird schon sensationell aussehen,vielleicht wurden einige Erwartungen doch zu sehr in die Höhe geschraubt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Weitere Infos zu TLoU 2:

      Wird vermutlich auf 2 Discs erscheinen,zumindest verweist ein Eintrag eine US-Händlers darauf:
      gamepro.de/artikel/the-last-of…f-zwei-discs,3349404.html


      Und insgesamt wird es 4 Editionen geben:
      • The Last of Us: Part 2 - Standard Edition / Digital Deluxe Edition
      • The Last of Us: Part 2 - Special Edition
      • The Last of Us: Part 2 - Collector's Edition
      • The Last of Us: Part 2 - Ellie Edition
      gamepro.de/artikel/the-last-of…l-collectors,3349394.html


      Wie bereits geschrieben,hoffe ich auf eine CE :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade