[SWI] Seasons of Heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann spekuliere ich auch mal:
      ein open world survival spiel mit onlineanbindung
      ein rpg ala earthbound 2
      ein pokemon klon
      ein Jumpn Run
      ein Spiel wie Zelda also eher ein action adventure

      würde noch nix davon endgültig ausschließen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Da ist der erste Trailer.
      Sieht in Bewegung natürlich sogar noch schöner aus, nur leider kann man nicht sehen was es für eine Art Game den nun wirklich ist.
      Optisch überzeugt mich das gesehene bisher wohl sehr ( inengine ? oder ingame )
      Am Ende wird das Datum genannt für den vollen und ich hoffe mal auch Gameplay trailer.

      Einer der Coolsten
    • Der Hund ist am interessantesten. :D
      Weiß jmd worum es in dem Buch geht? Vlt. kann man dann besser über den Inhalt des Spiels spekulieren...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich zitiere mal Ntower:


      Vor sechs Tagen wussten wir noch gar nichts über das Spiel Seasons of Heaven vom kalifornischen Indie-Studio Any Arts Production. Mittlerweile haben wir die Gewissheit, dass das Spiel für die Nintendo Switch erscheint und bekamen einen ersten Eindruck in Form von Screenshots. Der Titel, der auf dem gleichnamigen Buch von Nico Augusto basiert, verschlägt euch in eine Welt, in der sich die Menschheit selber hingerichtet hat. Aufgrund der verschmutzten Umwelt ist die Bevölkerung des Planeten drastisch geschrumpft und die Überlebenden kämpfen Tag für Tag um die nötigen Lebensmittel. Inmitten dieser postapokalyptischen Welt spielt ihr den Jungen Yann, der mit seinem Hund Ani durch die Landschaft streift.



      Ps: Hab mal beim Entwickler nachgefragt ob es in-engine oder in-game auf switch hardware ist was wir da sehen.Bin gespannt was und ob etwas als Antwort kommt.



      Zitat Gameblog.fr mittels google übersetzt:

      Hier ist das erste Video im Spiel Seasons of Heaven ausschließlich auf Gameblog enthüllt. In dem Prozess können wir Ihnen auch einen neuen Ausbruch von nicht veröffentlichten Werke bieten, hier in unserer Fotogalerie zu entdecken.Für die Aufzeichnung, schalten die Französisch-Spiel-Studio Alle Kunst Produktion jetzt auf Unreal Engine 4, in der Hoffnung, dass die Grafiken dieses Maß an Präzision auf dem Nintendo-Switch erreichen können.In Sachen Gameplay, hat der Spieler die Möglichkeit, zwischen Yann (der Junge) und Ani (die Französisch Bulldog) jederzeit während des Abenteuers zu wechseln. Tatsächlich wird der Junge und der Hund bestimmte Fähigkeiten besitzen, keine weiteren Einzelheiten zu diesem Zeitpunkt. Beachten Sie auch, dass die Natur einen sehr wichtigen Platz in Jahreszeiten des Himmels hat, und ein Fortbewegungsmittel evolutionär ermöglichen es dem Spieler, der den Himmel (Name des Spielfeldes) zu erkunden.Schließlich ist ein polymorpher Monster (erinnert an die Kreatur Intro Prinzessin Mononoke) und Yann verfolgen Ani in der Geschichte ...
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Mir gefällt es auch, auch wenn manchmal die Welt noch ein wenig steril wirkt. Übrigens finde ich manche Szenerien sehen viel besser aus als andere die man im Trailer sieht, insofern glaube ich dem Spiel dann schon dass es ein Switch Titel ist ^^

      Mal gucken wie es am Ende wird, ich finde es sehr schwer aus den Szenen irgendwas groß zu urteilen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin