[PC/XBO] Astroneer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/XBO] Astroneer

      Noch kein Thread zu dem Spiel? Ich vermisse @thecixxx ;(





      No Man's Sky 2.0? Ich habe es natürlich direkt schon geladen, die paar 100MB sind ja schnell fertig und werde hoffentlich heute Abend mal etwas mehr berichten!

      Auf Twitch haben es seit dem Wochenende schon sehr viele gespielt, so richtig wirklich zuschauen konnte ich aber leider nicht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Ich habe Gronkh am Freitagabend ein paar Stunden dabei zugeschaut als er zum ersten Mal gespielt hat. Muss sagen, machte einen guten Eindruck, aber ob langfristig motivierend ist noch komplett offen bzw. ich bin erstmal noch skeptisch. I.G.z NMS liegt der Fokus aber wohl auf Bauen, kenne aber das Spiel-Ziel jetzt auch nicht, um sagen zu können, ob das so bleibt und was später noch kommt.

      Das es aber auch für die One kommen soll, überrascht mich gerade sehr positiv ^^
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Naja, die Wii U ist ja tot
      Quelle: Internet
      und andere Systeme, für die es erscheinen könnte, plane ich eh nicht zu besitzen
      (am PC spiele ich nicht)
      Falls es für die Switch kommen würde, gäbe es allerdings eine Chance, denn gegen ein neues Handheld wäre ich wirklich nicht abgeneigt ;)

      NMS hat mich von Anfang an nie sonderlich interessiert. Das, was immer wieder gezeigt wurde, waren lediglich Weltraumreisen und Dinosaurier, da fand ich Elite Dangerous weitaus spannender.
      Klar kann sich auch Astroneer als nicht so spannend herausstellen, den Trailer haben sie aber schonmal schick hinbekommen! :love2: