Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein nicht unbedingt, es wird bei sowas z.b. Donnerstag angekündigt und dort kann als Zusatz das Datum vom erscheine stehen!
      Also Donnerstag ist der 26.01 und beim Spiel steht das so : SuperMario (New release on Epic, Jan. 27)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ja entschuldige, die Day-and-Date Releases habe ich vergessen zu erwähnen. Außerdem habe ich schon miterlebt, dass Spiele von Square Enix von einem Tag auf den anderen spielbar waren, die haben da wahrscheinlich eine Sonderstellung bei Nvidia, oder können den Release vielleicht auch, gegen einen kleinen Obolus, etwas beschleunigen.

      Manche Spiele funktionieren für das Cloud-Publikum auch anscheinend einfach nicht. Stadia hatte z.B. Red Dead Redemption 2, in 4K und 60 FPS, dennoch sind sie pleite gegangen, weil sich nicht genügend Leute für Stadia interessiert haben.
    • Stadia und 4K ist ja auch so eine Sache... meine Vergleichs Bilder:

      Stadia 1080p


      Als vergleich, der schlechte PSnow dienst mit 720p (auf 1080p hochgerechnet)



      Sorry, Stadia hatte viele Probleme und 4K war oft auch nur Hochgerechnet usw.
      Außerdem ist Google bekannt dienste sehr schnell einzustellen, wenn es ihrer Meinung nach nicht gut läuft!
      Also waren schon von Anfang an viele nicht bereit eine Abo abzuschließen und Spiele dort zu Kaufen, wenn es eingestellt wird sind die Spiel ja WEG!
      Und was ist passiert, Dienst dicht und man musste sehen wie man Spielstände rettet

      Bei GeForceNow kann man sich sicher sein, das man die Spiele nach einstellungen vom Dienst noch hat.. Ok ob man ein PC hat dafür ist wieder was anderes ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Was ich an Stadia mochte, waren tatsächlich die 6 monatlichen Pro-Spiele. Hab da einige Perlen gespielt, die ich mir mittlerweile auch nach gekauft habe, allerdings war es etwas schade um die Zeit, die ich in Borderlands 3 gesteckt habe. Aber ich kann nicht sagen das es bei mir nicht gut funktioniert hat, aber GFN ist einfach nochmal auf einem ganz anderem Level.

      Davor war ich bei Shadow PC, als es monatlich noch 12€ gekostet hat, die Spielstände hatte ich da zum Glück auch in der Steam Cloud und konnte ich dann bei GFN weiterspielen.
      Zwischenzeitlich hab ich übrigens auch Magenta Cloud Gaming genutzt, die hatten zumindest interessante Indies aus dem europäischen Bereich, von der Stream-Qualität war das aber nix.

      Wenn GFN übrigens mal den Arsch hoch macht, hole ich mir ein Steam Deck. Dann wars das mit dem Cloud-Gaming für mich. Dafür hab ich da schon zuviel erlebt. :D
    • Bekommst doch bei Epic genug kostenlos, ab zu auf STEAM usw. für das Trauer ich STADIA nicht nach!
      Was das Spielen selber angeht war ich auch überzeugt von STADIA, aber bei einigen Spielen dachte ich mir was soll das für eine Auflösung sein, vor allem wenn es schlechter aussieht als bei PSnow!!

      Ich habe auch vieles genutzt, bei GFN bin ich jetzt schon ewig und begeistert wie es sich weiter entwickelt. Wie schon mal erwähnt für CoOp spielen mit der Familie gibt es nichts besseres ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Ich habe auch vieles genutzt, bei GFN bin ich jetzt schon ewig und begeistert wie es sich weiter entwickelt. Wie schon mal erwähnt für CoOp spielen mit der Familie gibt es nichts besseres ;)
      Als ich das gelesen habe, ist mir aufgefallen das ich noch nie ein Couch-Multiplayer-Spiel über GFN gespielt habe. Meine Frau hat sich für eine Runde Warhammer: Chaosbane zur Verfügung gestellt und was soll ich sagen? Es funktioniert einfach perfekt.
      Da muss ich glatt Cake Bash einmal kaufen, das haben wir bei Stadia Pro geliebt. Overcooked 1 und 2 gab es über Epic, wo ich Moving Out her habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Rabbid Party Legends muss ich dann wohl auch noch kaufen...

      Soviel zu zocken :)
    • Hab mal den direkten Vergleich gemacht zwischen xcloud und GeForce Now mit a Plaque tale Requiem und was soll ich sagen ?!

      GeForce Now schlägt den Microsoft Service um Längen was die Optik angeht das ist quasi so ein Unterschied als würde man Series X vs Switch antreten lassen
      Einer der Coolsten
    • Pestilence schrieb:


      Als ich das gelesen habe, ist mir aufgefallen das ich noch nie ein Couch-Multiplayer-Spiel über GFN gespielt habe. Meine Frau hat sich für eine Runde Warhammer: Chaosbane zur Verfügung gestellt und was soll ich sagen? Es funktioniert einfach perfekt.Da muss ich glatt Cake Bash einmal kaufen, das haben wir bei Stadia Pro geliebt. Overcooked 1 und 2 gab es über Epic, wo ich Moving Out her habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Rabbid Party Legends muss ich dann wohl auch noch kaufen...

      Soviel zu zocken :)

      Wir machen oft nicht mal Couch-Mutliplayer, ich am PC und die andere Person halt über GFN auf dem TV!
      So kann man div. Spiele im CoOp spielen die nur ein Online MultiPlayer haben wie DyingLight, WorldWarZ, Marvel Avengers, Escape Simulator usw. :)

      lumpi3 schrieb:

      Hab mal den direkten Vergleich gemacht zwischen xcloud und GeForce Now mit a Plaque tale Requiem und was soll ich sagen ?!

      GeForce Now schlägt den Microsoft Service um Längen was die Optik angeht das ist quasi so ein Unterschied als würde man Series X vs Switch antreten lassen

      Freut mich zu hören das es Dir so gefällt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Heute neu im Stream:

      Und diesen Monat erscheinen noch :
      • Dark and Darker playtest (Available on Steam, Feb. 6-13)
      • Labyrinth of Galleria: The Moon Society (New release on Steam, Feb. 14)
      • Wanted: Dead (New release on Steam and Epic Games, Feb. 14)
      • Elderand (New release on Steam, Feb. 16)
      • Wild West Dynasty (New release on Steam, Feb. 16)
      • The Settlers: New Allies (New release on Ubisoft Store, Feb. 17)
      • Atomic Heart (New release on Steam, Feb. 20)
      • Chef Life — A Restaurant Simulator (New release on Steam, Feb. 23)
      • Blood Bowl 3 (New release on Steam and Epic Games Store, Feb. 23)
      • Scars Above (New release on Steam, Feb. 28)
      • Heads Will Roll: Reforged (Steam)
      • Above Snakes (Steam)
      • Across the Obelisk (Steam)
      • Captain of Industry (Steam)
      • Cartel Tycoon (Steam and Epic Games Store)
      • Ember Knights (Steam)
      • Inside the Backrooms (Steam)
      • SimRail — The Railway Simulator (Steam)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ab heute im Stream:
      • Labyrinth of Galleria: The Moon Society (New release on Steam)
      • Wanted: Dead (New release on Steam and Epic)
      • Elderand (New release on Steam, Feb. 16)
      • Wild West Dynasty (New release on Steam, Feb. 16)
      • The Settlers: New Allies (New release on Ubisoft, Feb. 17)
      • Across the Obelisk (Steam)
      • Captain of Industry (Steam)
      • Cartel Tycoon (Steam)
      • SimRail — The Railway Simulator (Steam)
      • Warpips (Epic Games Store)



      Als Info, Letzte Woche sind noch erschienenen :


      Bald soll auch Monster Hunter Rise und Sunbreak verfügbar sein!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • NVIDIA die gegen ein Kauf von Activision-Blizzard-King durch Microsft waren, haben jetzt ein vertrag über 10Jahre mit Microsoft!
      NVIDIA sah ja XboxCloudGaming würde mit dem Deal eine zu Große macht haben, mit dem Vertrag kommen auch Microsoft Spiel und wenn der Deal durch ist auch Activision-Blizzard Spiel zu GeForceNow!



      Microsoft and NVIDIA Announce Expansive New Gaming Deal
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hier mal die Xbox Game Studios Steam Page:

      store.steampowered.com/publisher/XboxGameStudios

      Hier die Seite von Bethesda:

      store.steampowered.com/developer/bethesda

      inExile:

      store.steampowered.com/publisher/inXile

      natürlich Activision:

      store.steampowered.com/publisher/Activision/

      und zu guter letzt Blizzard:

      eu.shop.battle.net/de-de?from=blzshop

      Jetzt kann Microsoft sich darauf konzentrieren was sie am besten können, nämlich Konsolen herstellen, Spiele entwickeln und diese publishen. Das mit dem Cloud-Gaming, haben sie ja nun den Profis überlassen.
      Bilder
      • GeForceNOW-118dbg3.jpg

        226,32 kB, 1.062×2.048, 47 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Seit gestern neu


      Spiele von XboxGameStudiso die man bei Epic oder Steam Gekauft hat sollen schon bald erscheinen, später kommt noch der support für Windows Store Spiele hinzu. Bei der Integration vom WindowsStore, erhoffe ich mir das GamePass Spiele mit inbegriffen sind für die Leute die den GamePass haben!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Diese Woche neu:

      Diesen Monat kommen noch:
      • Hotel Renovator (New release on Steam, Mar. 7)
      • Clash: Artifacts of Chaos (New release on Steam, Mar. 9)
      • Figment 2: Creed Valley (New release on Steam, Mar. 9)
      • Monster Energy Supercross – The Official Videogame 6 (New release on Steam, Mar. 9)
      • Big Ambitions (New release on Steam, Mar. 10)
      • The Legend of Heroes: Trails to Azure (New release on Steam, Mar. 14)
      • Smalland: Survive the Wilds (New release on Steam, Mar. 29)
      • Ravenbound (New release on Steam, Mar. 30)
      • DREDGE (New release on Steam, Mar. 30)
      • The Great War: Western Front (New release on Steam, Mar. 30)
      • System Shock (New release on Steam and Epic Games Store)
      • Amberial Dreams (Steam)
      • Disney Dreamlight Valley (Steam and Epic Games Store)
      • No One Survived (Steam)
      • Symphony of War: The Nephilim Saga (Steam)
      • Tower of Fantasy (Steam)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Dieser GFN-Thursday bringt GRID Legends und sieben weitere Spiele in die Cloud, darunter Scars Above.

      GRID Legends von EA ist ein Rennspiel mit hohen Einsätzen und Spannung in jeder Runde. Allein als Rookie spielen oder online mit Freunden, um zu sehen, wer sich als legendärer Rennfahrer beweisen kann.

      Außerdem bringt die neueste Saison von Year 8 für Tom Clancy's Rainbow Six Siege Braava, einen neuen Angreifer aus Brasilien. Dieser ist mit der Kludge-Drohne ausgestattet, einem elektromagnetischen Gerät, das die feindliche Überwachung stören kann und so einen zusätzlichen Vorteil gegenüber den Gegnern bietet.


      Nachfolgend die vollständige Liste der Spiele, mit denen das Wochenende bestens starten kann:
      • Hotel Renovator (Neuer Release auf Steam)
      • Clash: Artifacts of Chaos (Neuer Release auf Steam, 9. März)
      • Figment 2: Creed Valley (Neuer Release auf Steam, 9. März)
      • Monster Energy Supercross - The Official Videogame 6 (Neuer Release auf Steam, 9. März)
      • Big Ambitions (Neuer Release auf Steam, 10.März)
      • Call of the Sea (Kostenlos auf Epic Games, 9. März)
      • GRID Legends (Steam und EA)
      • Scars Above (Steam)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • An diesem GFN-Thursday ist Sofia in Bulgarien die neueste Stadt, die das Upgrade auf RTX-4080-SuperPODs abgeschlossen hat.

      Und da die Game Developers Conference (GDC)in vollem Gange ist, wird diese Woche alles gefeiert, was mit Spielen zu tun hat, einschließlich der Art und Weise, wie mit Publishern zusammengearbeitet wird, um Titel reibungslos auf GeForce NOW zu bringen.

      Spieleentwickler haben Zugang zu einer Reihe von GeForce-NOW-Tools, mit denen sie ihre Spiele nahtlos in die Cloud bringen können. Dies erfordert keinerlei Portierungsaufwand für die Entwickler und ermöglicht es den Publishern, Funktionen wie die Synchronisierung von Konten und Spielbibliotheken zu vereinfachen und einzigartige interaktive Erlebnisse mit Hilfe der Cloud zu bieten.

      CD PROJEKT RED ist einer von vielen Entwicklern, die diese GeForce-NOW-Ressourcen nutzen. Sie werden am 11. April ein neues Update für Cyberpunk 2077 veröffentlichen, einschließlich einer Technologievorschau des Ray-Tracing: Overdrive-Modus für Ultimate-Mitglieder zum Streamen über verschiedene Geräte hinweg.

      Es gibt auch eine tolle neue Belohnung für Mitglieder, die ab nächster Woche für Premium-Mitglieder kostenlos verfügbar ist. Mitglieder haben bis zum 6. Mai Zeit, sich Captain Marvels mittelalterlichen Marvel-Anzug zu holen, um sich den Feinden in Marvel’s Midnight Suns zu stellen. Daher sollte man sicherstellen noch heute ein Upgrade durchzuführen und sich für die Belohnungen entscheiden, um den ersten Zugang zu erhalten.

      Das Wochenende lässt sich am besten mit diesen neuen Titeln genießen, die heute in der Cloud verfügbar sind:
      • Tchia (Neuer Release im Epic Games Store)
      • Chess Ultra (Neuer Release im Epic Games Store, 23. März)
      • Amberial Dreams (Steam)
      • Symphony of War: The Nephilim Saga (Steam)
      • No One Survived (Steam)
      Außerdem sollte man diese Woche unbedingt einen Blick auf den Steam Sale werfen. Es gibt viele Spiele, die man auf GeForce NOW streamen kann, und die Aktion endet heute am 23. März.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • NVIDIA hat heute einen neuen NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Beta von Diablo IV veröffentlicht, die am 24. März mit der Unterstützung von DLSS 2 beginnt.

      Der neueste Game-Ready-Treiber enthält außerdem Game-Ready-Optimierungen für die Technologie-Preview von Cyberpunk 2077's “Ray Tracing: Overdrive Mode”. Außerdem gibt es Unterstützung für die DLSS-2-Verbesserung von Deceive Inc., das DLSS-3-Update von Forza Horizon 5, den Start von The Last of Us Part I mit DLSS 2, DLSS-2-erweiterte Early-Access-Veröffentlichung für Smalland: Survive the Wilds und Resident Evil 4.


      Die offene Beta von Diablo IV erhält ein DLSS-2-Leistungsupgrade, DLSS 3 kommt zum Start
      Wenn die offene Beta von Diablo IV live geht, erhalten GeForce-Spieler ein DLSS-2-Upgrade. Und wenn Diablo IV am 6. Juni auf den Markt kommt, können GeForce-RTX-40-Series-Gamer dann DLSS 3 aktivieren, um noch höhere Leistung in dem mit Spannung erwarteten Titel zu erhalten.


      Game Ready für die Technologie-Preview von Cyberpunk 2077's Ray Tracing: Overdrive-Modus
      Dies ist der richtige Treiber für das beste Erlebnis in der Technologie-Preview von Cyberpunk 2077's Ray Tracing: Overdrive Mode, der die ohnehin schon unglaubliche Grafik des Spiels durch vollständiges Ray Tracing (“Full Ray Tracing”), auch bekannt als “Path-Tracing”, noch weiter verbessert.

      Die am 11. April erscheinende Technologie-Preview für Cyberpunk 2077's Ray Tracing: Overdrive Mode ist ein Vorgeschmack auf die Zukunft von vollständigem Ray Tracing. Gemeinsam mit CD PROJEKT RED arbeitet NVIDIA an weiteren Verbesserungen und Leistungsoptimierungen von Full Ray Tracing.


      Forza Horizon 5 wird am 28. März mit einem DLSS-3-Leistungsupgrade noch schneller
      Forza Horizon 5 wird am 28. März ein neues Update erhalten, das DLSS-3-Unterstützung für das Rennspiel bringt, das derzeit die höchste Bewertung aller von OpenCritic erfassten Rennspiele hat. Forza Horizon 5 wird am 28. März ein Update mit Unterstützung für NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA Reflex erhalten. Wenn DLSS 3 aktiviert ist, ermöglicht es GeForce-RTX-40-Series-GPUs, die 120-FPS-Grenze bei 4K mit allen Einstellungen auf Maximum zu durchbrechen.

      Deceive Inc, Smalland: Survive the Wilds und The Last of US Part I erhalten DLSS-Super-Resolution-Upgrades
      Da DLSS-2-Plugins sowohl für Unreal als auch für Unity verfügbar sind und die Integrationsdokumentation auf der NVIDIA-Developer-Webseite öffentlich zugänglich ist, kann DLSS 2 in nur einem Tag zu Spielen hinzugefügt werden und Millionen von GeForce-RTX-Spielern ein überragendes Erlebnis bieten. Diese einfache Integration und die riesige Installationsbasis machen es für Entwickler zu einer Selbstverständlichkeit DLSS 2 zu integrieren, was zu einem massiven Anstieg der DLSS-2-Akzeptanz führt:von AAA-Blockbustern bis hin zu Indie-Titeln, die von einer einzelnen Person entwickelt werden.


      Spieleentwickler fügen weiterhin NVIDIA-DLSS-2 (Super Resolution) hinzu, um ihre Spiele in rasantem Tempo zu verbessern. Der neue NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Beta von Diablo IV bietet ein DLSS-Upgrade für:
      • Deceive Inc: Jetzt mit DLSS 2 verfügbar
      • Smalland: Survive the Wilds: Erhältlich am 29. März mit DLSS 2
      • The Last of Us Part I: Erhältlich am 28. März mit DLSS 2
      DLSS wird auch weiterhin in rasantem Tempo und von den größten Spielen übernommen

      Spieleentwickler nutzen NVIDIA DLSS weiterhin, um ihre Spiele zu verbessern, und Diablo IV, Forza Horizon 5 und The Last of Us Part I sind willkommene Neuzugänge in der Liste der DLSS-Spiele. Bis heute nutzen über 270 Spiele und Anwendungen NVIDIA DLSS als KI-gestützten Leistungsbeschleuniger. DLSS 3, die neueste Version der Technologie, ist in 29 veröffentlichten Spielen verfügbar und wurde in den ersten sechs Monaten nach der jeweiligen Markteinführung siebenmal schneller angenommen als DLSS 2.

      Weitere Game-Ready-Goodies und Upgrades

      Der NVIDIA-Game-Ready-Treiber für die offene Betaversion von Diablo IV bietet noch weitere Funktionen, darunter:

      • Day-0-Optimierungen für
      • Resident Evil 4
      • Ergänzung der optimalen GeForce-Experience-Einstellungen für vier neue Spiele, darunter:
      • Kerbal Space Program 2
      • Last Epoch
      • Like a Dragon: Ishin!
      • Wo Long: Fallen Dynasty



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk