[SWI] ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde irgendwie nicht mit dem Spiel warm. Fuchteln will ich aus Prinzip nicht (klar kann ichs 3 wochen lernen etc aber lol) und gegeb CPU ist mortal kombat button reading. Schon lame.
      Naja mal verkaufen und in gute IPs investieren
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Dann fehlt dir eben das Feeling das dir dann nur die Bewegungssteuerung geben kann, die du aber auch nicht lernen willst.

      Wird dann wohl echt nicht dein Genre sein.

      Und was genau meinst du mit grützig? Die Aussage trifft sich irgendwie eher mit dem "ich kann es (noch) nicht richtig, und daher ist die Steuerung nicht gut".

      Naja deine Meinung, würde aber gegen viele andere Games auch wirken, wenn man sich nicht mit der Steuerung genauer auseinander setzen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Fuchtelkacke ist ja sehr witzig. Klar. Macht schon Laune.
      Selbst mit 3 Augustinern intus haben wir aber alle schnell zum Pro Controller bzw Joycon holder gewechselt.
      Da haste halt Sprint und Jump auf X, Y aber das ist ja auch ned das Problem, eher das Movement war extrem strange.

      Finde das Abschätzen der Arme bzw der Weg in den sie fliegen extrem wirr und schmalzig. War halt immer eher bissl Glücksache so. Habe viele online matches gesehen und da warens (natürlich) sehr oft bunnyhops und grabs die dominierend waren. Macht halt am meisten dmg.
      Super Special muss man halt auch schön timen. Habe gesehen dass eben Ribbon girl wegen ihres Jump Managements sehr hoch angesiedelt ist bei den Rängen und naja..Passt schon :D

      Genre ist ja eigentlich ..Beat em Up. Und ich komme aus der Competition 2-D Beat em Up scene.
      Nach wie vor: geiles bier&brezn Game! Meine Kumpels wollen auch dass ichs behalte. hatten halt Spass damit :D
      Nur finde ichs witzig wie es so pro gaming mässig aufgebauscht wird.
      Ich beobachte es mal und spiele auch hin und wieder mal.

      Mal sehen ob es auf höherem Level immer noch Fuchtler gibt. Kanns mir ned vorstellen.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Naja wie eben bei einem Beat'em Up kommt dann irgendwann das predicten, kontern und die eigene Balance hinzu. Wer nur grabt, hat auf lange Sicht keine Chance imo (und das sage ich, ohne das ich Interesse am Genre habe) den grabs lassen beide Arme gleichzeitig im Einsatz sein, was den Gegner wiederum offen für konter Angriffe macht. (und man kann ja auch grabs stoppen mit den passenden Armen)

      Wenn dann einer wirklich nur grabt und dabei einen auch fast immer erwischt, dann weis er eben wann er es machen kann(oder man selbst ist eben zu schlecht, das man sich davon immer erwischen lässt). Aber im Vergleich zum Genre ist es nicht so Combolastig, zumal ein Gegner der zu Boden gehauen wurde sich erstmal wieder aufstellen darf.

      Sollte aber mal irgendwas wirklich imbalanced sein, dann wird Nintendo da nachbessern, das wurde auch bei Splatoon sehr oft gemacht, wenn man merkt, das z.b. eine Waffengattung massiv dominiert. Bei ARMS kommen dann eben auch noch die verschiedenen Arme dazu, die es eben taktisch verändert. Macht dann eben einen Unterschied, ob man jetzt z.b. Helix mit 2x Schild Arm spielt, der dabei aber Angreifbar wird, sollten er beide benutzen(da sie langsam fliegen), oder man sich Arme nimmt, die den Gegner auch von der Seite treffen lassen, dessen Schläge man aber durch springen ausweichen kann. Gibt überall pro und Contra, wenn man sich dann allmählich an die Charaktere und die Arme gewöhnt hat, kommt der Skill hinzu.

      Und wie du ja selbst sagst kommst du aus der Beat'em Up Ecke, dann dürftest du doch am meisten wissen, das man nicht einfach nur Buttonmashing betreiben kann, wenn man gewinnen will. Wobei ich aber auch sagen muss, das man jetzt ein 2D Streetfighter mit ARMS nur schwer vergleichen kann.

      Aber glaub mir, ich rege mich nur sehr ungern beim spielen auf, weswegen ich mich bei ARMS sicherlich auch aufregen würde, eben wenn man das Gefühl bekommt, das der Controller nicht mehr reagiert (wenn dein Gegner dich z.b. dominiert und man selbst nur noch verzweifelt versucht irgendwas zu machen :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Hier die Patch Notes vom heutigen Update.

      • ARMS League Commissioner Max Brass added as a playable character.
      • New ARM "Nade" added.
      • New ARM "Roaster" added.
      • New ARM "Kablammer" added.
      • New stage "Sky Arena" added.
      • New versus mode "Hedlok Scramble" added.
      • Punch or touch the capsule containing the Hedlok mask to become Hedlok for a period of time.
      • This can be selected in Versus, Friend, or Local and it will also appear in Party Match.
      • "Stats" added to the Top Menu: Check stats such as your most used fighter, best stage, and ARM accuracy.
      • "Events" added to the Top Menu: Here you can set whether or not you want to join official online events.
      • Snake Park has been swapped out for Sky Arena in the Ranked Match stage roster.
      • Raised highest rank in Ranked Match to 20.
      • Increased the penalty for disconnecting during Ranked Match play.
      • Shortened the amount of time necessary for the following ARMS to return after being extended, making them easier to use: Megaton, Megawatt, Revolver, Retorcher, Boomerang
      • Increased movement speed of the Guardian.
      • Improved visibility during charge attacks for the Popper and Cracker.
      • Increased the amount of time necessary for the following ARMS to return after being knocked down, increasing risk: Popper, Cracker, Hydra
      • Increased the amount of time it takes to recover when a grab is deflected with a single punch.
      • Decreased the amount of damage when the Hydra's rush connects with multiple consecutive hits.
      • Decreased the distance Kid Cobra travels when jumping.
      • Fixed issue where in some instances Ribbon Girl could remain airborne for an overlong period of time while continually attacking.
      • Fixed issue where Ninjara would not destroy the light boxes on the Ribbon Ring stage when getting up.
      • Fixed issue where the time necessary for the Triblast to return when deflected was shortened.
      • Fixed issue where ARMS such as Blorb and Megaton would catch on the ground and fail to fire.
      • Fixed issue where explosive ARMS would sometimes fail to explode when receiving an attack.
      • Fixed issue where the Slapamander would sometimes fail to hit Helix when he is extended.
      • In online play, fixed issue where the appearance or non-appearance of items could differ between devices.
      • In online play, fixed various issues with V-Ball including an issue where the ball would remain grounded and play would not proceed.
      • In online play, fixed an issue where sometimes Barq would continually defend against an opponents' rush attack for a set period of time.
      • In online play, fixed issue where sometimes pillars in the Scrapyard would not be destructible.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich habe am Wochenende bei einem Kumpel das erste mal Leute an ARMS herangeführt. :D

      Ich bin von der Lernkurve fasziniert. Ich habe jeden das Tutorial spielen lassen für die Basics und im Anschluss geschaut, wie sie spielen (ziemlich Wii-Like, also sehr sehr unkontrolliert, wie man es von früher kennt wenn jemand mit Bewegungssteuerung spielt). Danach dann Tipps geben, worauf sie achten sollen. Immer mit dem Dash bewegen, nicht stehen bleiben, abwechselnd schlagen statt kurz hintereinander, "Konter Grab" wenn sie ausgewichen sind etc.
      Nach ein paar Stunden sah das bei allen schon deutlich besser aus. :) Und demnächst kauft sich zudem einer ARMS, der vorher nicht gedacht hatte, es würde ihm Spaß machen. :thumbup:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich wollte über Weihnachten auch noch mal reinschauen, habe aber das Gefühl die Community ist mittlerweile ziemlich hardcore und ich sehe da kein Land mehr. Zumindest wenn ich so den Ntower Thread anschaue hat sich da schon eine Community gebildet.

      walfisch schrieb:

      spielt das noch wer?
      Hier doch sowieso nicht :D
      Online im Ranked Mode beginnst du ebenfalls gegen Anfänger. Das geht also schon klar. Im Party Mode kannst aber natürlich auch Pech haben und gegen ziemlich eingespielte Spieler antreten müssen.. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • So langsam macht es wohl klick bei mir (wenn auch sehr langsam. :P )

      Dieses Wochenende war ja wieder Party Clash (btw. ist, heute läufts ja noch) und ich habe dieses Mal so einige wirklich schöne Matches gehabt. Umeinander herumtänzeln, sich gegenseitig versuchen aus der Reserve zu locken, Fehler/Lücken vorsichtig ausnutzen, haarscharf ausweichen und zum Gegenschlag ausholen usw. usw. Gab so einige Matches bei dem der Sieg (oder das KO) erst eine Sekunde vor Schluss gefallen ist. Oftmals Energietechnisch sehr knapp aber ab und zu habe ich sogar ein Perfect hinbekommen. Auch die anderen Mitspieler spielten viel "geordneter". Hatte sehr wenig Kämpfe wo ein grab nach dem anderen versucht wurde.
      Nun sollte ich evtl. mal anfangen mir das mit den geladenen Schlägen anzueignen....
      ...und das Spiel generell mal öfter spielen als nur wenn Party Clash ist. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell