NG DEV TEAM NEWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Muss meinen Ärger hier mal Luft machen.
      Achtung !
      Warnung vor NGDEV Teams!
      Es handelt sich hier wohl um mutmaßliche Onlinebetrüger !
      Habe im Jahre 2015 und im Jahre 2018 für knapp 1000 Euro Sachen vorbestellt ( 555,90€ und 435,90€ ), unter anderen Kraut Busters CE. Als ich voriges Jahr wegen Kraut Busters CE freundlich nachfragte, was mit meiner Lieferung ist, kam als Antwort einfach eine Kündigung meines Kundenaccounts, und eine Paypal Rückzahlung die ich aber nicht annehmen konnte, wegen Änderungen in meinen Paypal Account, unter anderen andere Email Adresse. Habe das direkt alles kommuniziert, unter der damals im Impressum angegebenen Telefonnummer, das damalige Impressum ist übrigens auch nicht korrekt, die Anschrift stimmt nicht, usw. Gesundheitlich war ich dann auch nicht mehr in der Lage, ( unter anderen Zwei OP unter Vollnarkose ) und jetzt zusätzlich noch Hochwassergeschädigt, dieses zu klären.
      Ach ja, das Geld für die Paypal Rückzahlungen musste man bestätigen, was sich aber nicht aufrufen lässt, zig mal Probiert, war also nicht automatisch auf mein Paypal Konto.
      Habe eben noch einmal probiert das ganze zu klären, was aber schon unter folgenden Sachen scheitert:
      Mein von mir Neu angelegter Kundenaccount wurde einfach gelöscht, meine Telefonnummer beim Neuen Impressum wurde gesperrt ( obwohl ich da vorher nie angerufen habe ! )
      Bei der Nummer vom alten Impressum die ich dann angerufen habe, wurde einfach Wortlos aufgelegt !
      Leider bin ich zusäzlich gerade Hochwassergeschädigt und nicht in der Lage Gerichtlich dagegen vorzugehen, das Geld für die ganzen Kosten habe ich einfach nicht, und Gesundheitlich ist das auch im Moment nicht drin.
      Fazit : Knapp 1000 Euro weg, für nichts, und die Lachen sich wohl kaputt über mich, falls noch jemand hier auf irgendeine alte NGDEV Teams Vorbestellung wartet, viel Vergnügen.
      Paypal Käuferschutz hat man ja leider keinen mehr.
      Fazit :
      Geschäftlich, Menschlich und auch Moralisch wirklich unterste Schublade.
      Anmerkung von mir :
      Habe natürlich die alten Rechnungen und Paypal Zahlungen Emails alle als Beweis hier, falls jemand denkt ich möchte mich hier nur wichtig machen und poste Blödsinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • Wenn Dein Geld bei Paypal liegt, dann mußt Du dich wohl oder übel an Paypal wenden.
      Ich kann Deine Kommunikation mit NGDevTeam nicht nachvollziehen. Aber jeder Unternehmer kann seine Kunden selber aussuchen. Sie haben Dich anscheinend als Kunden abgewählt.
      Am besten Du rufst beim Paypal Kundendienst an, damit Sie Dein Geld an Dein richtiges Konto weiterleiten.

      @ Kraut Buster Vorbestellungen: Ist nur noch die zweite Charge des zweiten Releases offen. Ich glaub 50 Stück. Das sollten aber Standard Releases sein. Da sie vom Verkauf zurückgetreten sind wird er da aber auch nix bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • suicider schrieb:

      Musst nicht drum weinen, die Spiele sind eh bestenfalls Mittelmaß :D

      Aber mal im Ernst, wartet ihr/du immer noch auf die Kraut Bustet CE? Letztes Jahr wurden doch welche verschickt meine ich mich zu erinnern ?(
      Ja, kein Scherz, ( finde das auch nicht mehr Lustig) ,als ich freundlich nachgefragt habe, wo meine Kraut Busters AES CE bleibt, ( die Version mit Soundtrack CD ) ,einfach mein Kundenkonto gelöscht!
      Das zweite Spiel was ich Vorbestellt habe, ist Fast Striker AES Reprint.
      Mit Kraut Busters CE haben die quasi dreifach an mir verdient : Habe das Projekt mitfinanziert, meine CE haben die wohl teurer weiterverkauft, und eine Paypal Rückzahlung gab es auch keine.
      Die CE AES Versionen wurden ja voriges Jahr alle komplett verschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • _2xs schrieb:

      Wenn Dein Geld bei Paypal liegt, dann mußt Du dich wohl oder übel an Paypal wenden.
      Ich kann Deine Kommunikation mit NGDevTeam nicht nachvollziehen. Aber jeder Unternehmer kann seine Kunden selber aussuchen. Sie haben Dich anscheinend, als Kunden abgewählt.
      Am besten Du rufst beim Paypal Kundendienst an, damit Sie Dein Geld an Dein richtiges Konto weiterleiten.

      @ Kraut Buster Vorbestellungen: Ist nur noch die zweite Charge des zweiten Releases offen. Ich glaub 50 Stück. Das sollten aber Standard Releases sein. Da sie vom Verkauf zurückgetreten sind wird er da aber auch nix bekommen.
      Paypal sagt ich soll mich an den Verkäufer wenden.
      Klar kann sich jeder Unternehmer seine Kunden selbst aussuchen, aber bitte nicht über 5 Jahre das Geld behalten und dann so was, und dann noch nicht mal Ordnungsgemäß zurück erstatten oder wenigstens mit seinen Kunden reden.
    • _2xs schrieb:

      Wenn Dein Geld bei Paypal liegt, dann mußt Du dich wohl oder übel an Paypal wenden.
      Ich kann Deine Kommunikation mit NGDevTeam nicht nachvollziehen. Aber jeder Unternehmer kann seine Kunden selber aussuchen. Sie haben Dich anscheinend als Kunden abgewählt.
      Zur Kommunikation:
      Im alten Impressum ist übrigens die Telefonnummer von der Mutter von den Hellwigs angegeben, das war meine einzige Kommunikations Partnerin, die mir übrigens voriges Jahr auch bestätigt hat das der Timm Hellwig weder unter der im Impressum angegebenen Adresse wohnt noch da irgendein Büro oder sonstiges hat, jetzt steht da im Impressum immer noch die gleiche Adresse, aber halt nur mit c/o
      Ansonsten halt keine Kommunikation von Timm Hellwig, seine Art: Einfach löschen, sperren, nichts verschicken und das Geld einbehalten, das ist seine Art mit Zahlender Kundschaft umzugehen.
    • Was ist denn jetzt der große Aufwand zum Anwalt zu gehen.
      Der soll ein Standardschreiben an die Trottel schicken, damit die die Erstattung mit Paypal klären und den Kaufpreis für das 2. Spiel erstatten. Kann man sicherlich alles auch online mit dem Anwalt besprechen.

      Sollte doch kein Problem sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Elemental Master schrieb:

      Was ist denn jetzt der große Aufwand zum Anwalt zu gehen.
      Der soll ein Standardschreiben an die Trottel schicken, damit die die Erstattung mit Paypal klären und den Kaufpreis für das 2. Spiel erstatten. Kann man sicherlich alles auch online mit dem Anwalt besprechen.

      Sollte doch kein Problem sein.
      Da das Impressum auch nicht stimmt, werden die den ganzen wohl kaum Beachtung schenken.
      Geld habe ich leider momentan auch nichts mehr zur Verfügung, die Überschwemmungsschäden waren schon mehr als Heftig, vorher ging es Gesundheitlich nicht, dachte ja vorher noch, das ich meine Vollständig Ordnungsgemäß Bezahlten Bestellungen später noch erhalten würde,aber nun ja, man lernt immer noch dazu, so dreist zu sein im Impressum die Adresse und Telefonnummer ( im alten Impressum) von seiner Mutter anzugeben, obwohl die rein gar nichts mit NGDEV Team zu tun hat, auf die Idee muss man erst mal kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 ()

    • James McNulty schrieb:

      Ich habe Razion via PayPal bezahlt, das PP-Symbol sieht man auch unten auf der Website:
      ngdevdirect.com/

      Also Quatsch mit Soße.
      Danke für den Hinweis, habe ich nicht gesehen, Sorry war mein Fehler.
      Irgendjemand hatte hier im Forum mal geschrieben, das die kein Paypal mehr anbieten würden, war wohl eventuell nur für Vorbestellungen gemeint gewesen ?
      Habe das ganze Berichtigt, aber der Rest ist kein Quatsch mit Soße von mir.
    • Die Adresse wird wohl nicht das Problem sein. In den AGB des neuen shops ist eine Adresse für den Widerruf genannt, die auch bei google zu finden ist. Die Adresse sollte gültig sein.

      Ich würde trotzdem mal einen Anwalt anschreiben und fragen, was die Geltendmachung der Ansprüche kostet. Wäre zu schade, wenn die offene Forderung verjährt.

      Ansonsten würde ich paypal nochmal anschreiben und um Klärung bitten, wohin das Geld gebucht wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • NeoGeo1 schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Ich habe Razion via PayPal bezahlt, das PP-Symbol sieht man auch unten auf der Website:
      ngdevdirect.com/

      Also Quatsch mit Soße.
      Danke für den Hinweis, habe ich nicht gesehen, Sorry war mein Fehler.Irgendjemand hatte hier im Forum mal geschrieben, das die kein Paypal mehr anbieten würden, war wohl eventuell nur für Vorbestellungen gemeint gewesen ?
      Habe das ganze Berichtigt, aber der Rest ist kein Quatsch mit Soße von mir.
      Die Bemerkung bezog sich auch lediglich auf den PayPal-Abschnitt, zum Rest maße ich mir kein Urteil an. Meine Bestellungen dort verliefen zur vollsten Zufriedenheit, muss aber ja nichts heißen. Mal den Kontakt via Facebook o.ä. gesucht? Klappt oft ganz gut, zumindest bei anderen Limitedbuden.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Komisch. Ich hab sowohl im alten als auch neuen Onlineshop bestellt und immer relativ Zeitnah zur Bestellung die Ware bekommen. Was am längsten gedauert hatte war 2 Wochen bei Razion-Ex für die Switch.

      Also Betrüger sind sie nach meiner Erfahrung nicht. Da hatte ich z.B. bei NinNingame schon schlechtere Erfahrungen gemacht, wobei es auch hier im guten Weg ausgegangen ist, wenn ich die derzeitige Situation des Shops glaube, wie ich die Info bekommen hatte.
    • Schade das sich keiner zu der PayPal Rückerstattung bei NeoGeo1 seitens NGDEV Team äußert. Das Geld einfach so ohne Info zu erstatten, ist aber keine professionelle Handlung seitens NGDEV. Das sich die PayPal Adresse ändert kann ja schon mal vorkommen. Genauso wie sich die Adresse ändern kann. Da sehe ich die Pflicht bei dem Händler mal nachzufragen ob alles noch seine Richtigkeit hat. Besonders bei so einer langen Wartezeit bekomme ich den Eindruck, das hier nicht mit einer 100 Prozentigen Gewissenhaftigkeit gehandelt wird. Habe ja auch noch, wie manch Anderer eine Bestellung offen mit dem Kraut Buster 2nd Release. Wann das kommt steht ja auch noch lange nicht fest.
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stunner ()

    • NG DEV TEAM NEWS

      [NGDEV] Kraut Buster AES RE shipping 1st and partially 2nd print

      Newsletter from 13. October 2021

      Dear customers,

      the remaining orders of Kraut Buster AES RE 1st batch (USA/Canada/UK) and partially 2nd batch will start shipping
      *20th October*.

      The cut off for 2nd print orders is roughly 2nd March 2019 2nd print orders after that date are in the next batch.

      The remaining 2nd prints ship in the 1st quarter of 2022. Fast Striker AES 2nd print goes into production in 2022.

      The overall packing and shipping processing will take about 7-10 days.

      Again apologies for the insane waiting times.

      The shop system will inform you if the shipping status changes. Please keep in mind that address changes in the old shop system can only be done by us.

      You can find your AES orders in the old shop
      shop.ngdevteam.com/


      Best regards,
      NGDEV