NG DEV TEAM NEWS

• Ja okay, aber das hier war der relevante Satz in dem Zusammenhang ;)

suicider wrote:

Den Entwicklern kanns doch im Endeffekt egal sein was sie für ein unfertiges/verbuggtes Produkt auf den Markt werfen, ist ja alles schon bezahlt.

Wenn alle Limited/Pre-Order Buden ihre Produkte zeitnah und unverbuggt auf den Markt bringen würden, wäre das ja ein gutes Geschäftsmodell (um eben auch kleineren Publishern zu ermöglichen, coole Sachen zu releasen). De facto ist es aber so, dass allein schon 90% der Pre-Orders überhaupt nicht zum angepeilten Releasetermin erscheinen. Und das Qualitätsproblem bleibt eben auch, s.o.

Ich glaub manchmal die Leute wissen nicht mehr wohin mit ihrem Geld und hoffen entweder auf nen Reibach wenn Produkt XY ausverkauft ist (siehe NG DEV) oder haben schlicht Angst später mehr zahlen zu müssen, fomo und so. Um die Spiele geht es dabei schon lange nicht mehr, leider.
    • suicider wrote:

Um die Spiele geht es dabei schon lange nicht mehr, leider.
      Sieht man auch an den Threads hier. Massenweise Posts darüber wer schon welche Email bekommen hat, dass dieses und jenes verschickt worden ist, oder welchem Entwickler man auf Twitter hinterhergerannt ist, um das neue verschobene Releasedatum zu erfahren. Aber im “Zuletzt durchgezockt” Topic kriegt man diese Titel dann nie zu Gesicht. ;)
    • Ihr habt alle in jedem Sinne etwas Recht.
      Für mich machen diese Erfahrungen meinen Lieblingspublisher ATARIAGE nun noch sympathischer:
      Fixe Preise, gutes Preisleistungsverhältnis, wenn im Store online dann kann (in der Regel) auch geliefert werden, guter Service (jedes Mail wird zeitnah beantwortet), langfristige Lieferbarkeit bzw keine Spekulationsobjekte!

The post was edited 3 times, last by m.o.terra kaesi ().

• CIT wrote:

suicider wrote:

Sieht man auch an den Threads hier. Massenweise Posts darüber wer schon welche Email bekommen hat, dass dieses und jenes verschickt worden ist, oder welchem Entwickler man auf Twitter hinterhergerannt ist, um das neue verschobene Releasedatum zu erfahren. Aber im “Zuletzt durchgezockt” Topic kriegt man diese Titel dann nie zu Gesicht. ;)
      Ich zocke die Spiele, glaube mir ABER ich bin dann meistens zu faul hier was darüber zu schreiben oder einfach zu schlecht im Spiel 8o .
    • NG DEV TEAM NEWS

m.o.terra kaesi wrote:

Ihr habt alle in jedem Sinne etwas Recht.
      Für mich machen diese Erfahrungen meinen Lieblingspublisher ATARIAGE nun noch sympathischer:
      Fixe Preise, gutes Preisleistungsverhältnis, wenn im Store online dann kann (in der Regel) auch geliefert werden, guter Service (jedes Mail wird zeitnah beantwortet), langfristige Lieferbarkeit bzw keine Spekulationsobjekte!
      Das kann aber nicht auf die Jaguar releases zutreffen. Ich musste ein Jahr auf die reboot collection warten und genauso lange damals auf rebooterouds. Albert lässt sich da gerne gut Zeit bei den Releases.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i wrote:

m.o.terra kaesi wrote:

Ihr habt alle in jedem Sinne etwas Recht.
      Das kann aber nicht auf die Jaguar releases zutreffen. Ich musste ein Jahr auf die reboot collection warten und genauso lange damals auf rebooterouds. Albert lässt sich da gerne gut Zeit bei den Releases.
      Outch! :)
      Wie sagt man so schön, keine Regel ohne Ausnahme.
      Ich kann mich tatsächlich nur auf 2600er Games berufen. Da hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich spreche natürlich davon, wenn das Zeugs im Store ist. Davor hat Albert ja eh keinen Einfluss.
    • CIT wrote:

suicider wrote:

Ich hab über meine Gunlord und Razion-Läufe brichtet ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • CIT wrote:

suicider wrote:

so true!! :D
    • CD-i wrote:

Heißt du hast anstatt lieber Lust hier nur zu schreiben um dich über Dinge aufzuregen? ^^

neXGam goes Spiegel Online Kommentarspalte ^^
      :D Frage an CD-I: wenn wir schon am "trashen" sind: hast du vor X Jahren tatsächlich deinen Forumsnamen hier anhand eines der übelsten Videogame-Systeme ever gewählt bzw. kannst du dem Teil echt was abgewinnen? (Wollt ich schon lange mal fragen)

The post was edited 2 times, last by m.o.terra kaesi ().

• CD-i wrote:

Heißt du hast anstatt lieber Lust hier nur zu schreiben um dich über Dinge aufzuregen? ^^

Hmmmmm...... ja....... Eigentlich hast du recht. Im Grunde total panne die selbe Zeit fürs Meckern (negative Worte) zu verplempern anstatt für schönes. Zufällig beschäftige ich mich im privaten Leben gerade mit der jobbedingten Stressbewältigung und konzentriere mich auf ähnliche Änderungen. Gute Idee, dass ins Hobby zu übertragen.
    • acrid wrote:

CD-i wrote:

Hmmmmm...... ja....... Eigentlich hast du recht. Im Grunde total panne die selbe Zeit fürs Meckern (negative Worte) zu verplempern anstatt für schönes. Zufällig beschäftige ich mich im privaten Leben gerade mit der jobbedingten Stressbewältigung und konzentriere mich auf ähnliche Änderungen. Gute Idee, dass ins Hobby zu übertragen.
      Top, freut mich. Habe ich vor ein paar Jahren für mich auch so entschieden das Netz nur noch für die positiven Dinge meines Hobbys aufzuwenden :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • New

Da hier der NGDevTeam News Thread ist, poste ich mal den Trailer zum kommenden Shooter Gunvein von Ihnen rein. Ich hoffe, daß es hier noch niemand gepostet hat, wenn doch hab ichs übersehen. Eigentlich für jedes System, außer Neo Geo:

Sieht für mich nicht mehr nach Sprites aus, sondern nach Polygonen. Keine Ahnung, ob sie sich jetzt von dem Neo Geo verabschieden...

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• New

Wäre jetzt nicht schlimm, oder? Das hieße ja sie würden sich stetig verbessern.

Ich hatte eigentlich mal auf ein Beat'Em Up gehofft. Aber anscheinend verstehen sie unter Arcade nur Shmups.

Was mir an dem kurzen Review aufgefallen ist, ist das mir die Bullets besser gefallen. Die waren eigentlich mein größter Kritikpunkt an Ihren alten Shmups. Ich mag keine fliegenden Dreiecke.

The post was edited 1 time, last by _2xs ().