Soweit ich weiß ist eine Razion EX Neuauflage geplant. Allerdings hatte sich die noch davor angesetzte Gunlord CE verzögert. Soll ja vielleicht diesen Monat fertig werden.
Ich denke erst danach kümmern die sich evt. um Razion EX. Zudem sollen ja noch Gunlord 2 und Gunvein für die Switch kommen. Der Laden ist busy
Wem das nicht paßt, der kann ja bei Verfügbarkeit auf ebay zuschlagen. zZ ist es für 1,5k erhältlich.
Du machst aus Leuten, die da ne extrem fette Marge haben, wohltätige Samariter. Kann man machen, teile ich als Ansicht aber nicht.
Du merkst schon, daß das ne Entweder oder Funktion ist und jeder die freie Entscheidung hat. Muß jeder selber wissen. Das Risiko 420,- € zu verlieren oder mit 1,5k € einfach mal so 1k als Risikoprämie zahlen ;-p. Man kann auch warten, bis sie es mal auf die Switch porten.
Large wrote:
Klar, das stimmt. Doch was sind denn das für Argumente? Fehlt nur noch: "Wenn du das nicht gut findest, musst du es ja nicht lesen." Welche chinesische Firma plant denn fünf Jahre im Voraus ihre Produktion? Vermutlich keine. Die Orga wird daher kaum erst dort schief laufen, sondern in Hannover bei der Auftragserteilung. Die Pandemie kommt da nur noch erschwerend oben drauf, die Probleme haben jedoch schon vorher existiert. Die Wartezeiten nach der Bezahlung sind indiskutabel.
Ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie Du im Thema steckst. Aber bei der Bestellung war vorher klar, daß es sich um Crowdfunding handelt und das Produkt noch nicht fertig war.
Warum aber bei der letzten Fuhre nicht alle Bestellungen ausgeliefert wurden ist mir auch nicht klar. Es war ja schon die zweite Charge. Welche auch gut 1 Jahr in Anspruch genommen hat. Das können dann wirklich nur die Leute von NGDev sagen. Bauteilemangel ist aber schon ne gute Vermutung. Könnte aber auch Geldmangel, oder, oder, oder sein.
Du merkst schon, daß das ne Entweder oder Funktion ist und jeder die freie Entscheidung hat. Muß jeder selber wissen. Das Risiko 420,- € zu verlieren oder mit 1,5k € einfach mal so 1k als Risikoprämie zahlen ;-p. Man kann auch warten, bis sie es mal auf die Switch porten.
Variante C: Den Mist einfach nicht mehr mitmachen. Wir reden hier ja nicht mehr von akzeptablen Verschiebungen. In 5 Jahren besteht langsam realistisch das Risiko, das die Käuferschicht einfach mal verstirbt. Das sind wahnwitzige Ausmaße die das angenommen hat.
Ich kenn dich nicht und weiß nicht, wie Du im Thema steckst. Aber beider Bestellung war vorher klar, daß es sich um Crowdfunding handelt und das Produkt noch nicht fertig war.
Du machst ein neues Thema auf, denn eben hatten wir noch über Verzögerungen durch die Pandemie diskutiert. Aber gut, dass du das nicht weiter verfolgst, denn das NG:Dev.Team hatte bereits bevor die Pandemie losging jegliche Rekorde für Verspätungen gerissen.
Zu deinem neuen Punkt: Keines ihrer Spiele ist als "Crowdfunding" gekennzeichnet. Kannst du für dich zwar so handhaben, aber Vorbestellung =/ Crowdfunding. Angekündigte Termine dafür wurden einfach nicht eingehalten. Zumal ich auch den Eindruck habe, dass das einbehaltene Geld für die Vorbestellungen nicht in die Produktion des bezahlten Spiels fließt, sondern heimlich andere Projekte querfinanziert - anders kann ich mir die absurden Wartezeiten schwer erklären.