Pre-order starts 11. January 2025 22:00 (10 PM CET).
Gunvein Preorder. Soll im Juni versendet werden.
Pre-order starts 11. January 2025 22:00 (10 PM CET).
Gunvein Preorder. Soll im Juni versendet werden.
ich habe jetzt mal die Rückzahlung meiner 2018 investierten 435EUR für Fast Striker gefordert, da sich auch nach 7 Jahren außer Ausreden nichts tut. Mal schauen, ob die das Geld zurück zahlen oder ob ich es noch einklagen muss.
immer noch nicht ausgeliefert worden!
Krass!
Dann halte ich mal die Daumen!
Wird aber nicht einfach mit dem Geld einklagen.
Wow das ist echt geisteskrank
Ach ja stimmt.
Ich warte auch noch.
Ach ja stimmt.
Ich warte auch noch.
Ich hatte es damals verpasst, habe es aber für "nur" 800 Euro bei ebay mal gekauft. Ist aber schon länger her!
Das toppt ja Krautbusters bei weitem, da waren es 5,5 Jahre bei mir glaube ich.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück, bis jetzt haben die Hellwigs ja immer alles ausgeliefert! ![]()
We always deliver! ![]()
immer noch nicht ausgeliefert worden!
Krass!
Dann halte ich mal die Daumen!
Wird aber nicht einfach mit dem Geld einklagen.
naja, ist halt immer die Frage, wie man sich nach Außen gegenüber Kunden darstellen möchte. Jedenfalls wurde ich heute per Mail informiert, dass man meinen Wunsch verstehen kann und das Geld zurückzahlen wird, was aber ein paar Tage dauern könnte. Bin mal gespannt.
Habe mein Fast Striker AES Modul auch noch nicht erhalten.
Werde hier auch mal nachfragen müssen was da los ist.
Bestellt am 2018 als vor 7 Jahren!
Wie kommt man nochmal auf den alten Online Shop?
Letzte Rückmeldung von Februar / 2023:
---------------------------------------------
Fast Striker AES ships after all Kraut Buster AES orders are shipped.
Due to Covid 19 production of electronics is currently very slow and
difficult (chip crisis / supply chain crisis).
Earliest for any Fast Striker AES shipments will be Q4 2023.
Wie kommt man nochmal auf den alten Online Shop?
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Letzte Rückmeldung von Februar / 2023:
---------------------------------------------
Fast Striker AES ships after all Kraut Buster AES orders are shipped.
Due to Covid 19 production of electronics is currently very slow and
difficult (chip crisis / supply chain crisis).
Earliest for any Fast Striker AES shipments will be Q4 2023.
Im Moment steht im Shop noch Q2 2025.
Aber wer weiss, wird vielleicht ja wieder verschoben. Timm ignoriert meine Anfragen jedenfalls konsequent, im Gegensatz zu früher.
Hoffentlich wird das noch was, ich möchte das unbedingt spielen (und hören
)
Wirft schon einen sehr negativen Schatten auf die Bude, wenn die bald zehnjähriges Kassierjubiläum feiern. Waren das nicht Re-Releases von fertigen Games, aka "nur" zusammenkloppen von Modulen?
Naja, ich lasse das schon durchgehen, dass bestimmte Chips nicht mehr lieferbar sind und wenn sie keine "Lust" auf ein Standarddesign der Platine von Fullset und Co. haben, bzw. die Preise nicht bezahlen können/wollen, dann kommt es natürlich zu Verzögerungen. Das Problem hat Terraonion immer wieder, wo die Neo SD Boards immer wieder mit Fehlern aus der Fertigung kommen und Chips getauscht werden müssen. Obwohl sich am Produkt an sich seit Jahren nichts ändert.
10 Jahre ohne Kommunikation sind natürlich Fonzie like, wobei der natürlich mit einem fertigen Spiel und acht Jahren + jetzt im Second Run erneut bei schon wieder über 3 Jahren ohne Fortschritte noch ein Stück "besser" unterwegs ist. Zumal das Platinendesign eines Mega Drive Spiels schon wesentlich simpler ist, als das eines Neo Geo, wo eigentlich alles Custom Chips sind. Der Datenmeister des Paprium scheint auch nur vorrangig ein Kopierschutz zu sein.
Samstag (22:00 Uhr) startet der VVK für Fast Striker EX/Switch!
https://www.ngdevdirect.com/
Kaum bist du wieder da, belastest du auch direkt wieder mein Budget ![]()
Ihr seid doch hoffnungslos verloren xD
Ach. Schon wieder Fast Striker, muss ich nicht nochmal haben.
Endlich meine Gelegenheit (hoffentlich
)
Mag das Spiel ja sehr aber nur für die DC-Version habe ich immer nicht so recht die Motivation. Werde dann sicher, wenn ich denn eines bekomme, bald mal ein 1cc versuchen.
@James McNulty Danke für die Info
Kann mir jemand sagen, wie diese beiden Aussagen zusammen passen?
"Due to PayPal not allowing pre-orders longer than 14 days. Only half of the units are available now, the other half will be available 14 days before shipment start."
und
"As this is a pre-order we aren't allowed to accept PayPal. Only Credit Card and Klarna payments are possible."
Also dass die zweite hälfte knapper vorm Versand noch mal für Paypal-Nutzer angeboten wird?
Glaube du hast Recht. Hört sich an, dass man Games zurückhält für PP-Käufer.
Ironie: MediaMarkt schert(e) sich nicht darum. Da war meine Kohle sofort weg.