Ys Origin
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Gesagt, getan, bin jetzt mit dem zweiten Durchgang auch durch und hab den in einem Rutsch durchgespielt, nach etwas Schlaf folgt dann im Laufe des Tages der dritte
-
Nice, das ging ja super schnell!
-
Ja, dieses Mal wusste ich wo ich lang musste Reicht es denn für das True Ending einfach den dritten Durchlauf zu machen oder muss man was spezielles erledigen?
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, spielst du einfach mit The Claw den Playthrough (und hast dann eben zusätzliche Boss Encounters).
-
-
Super, danke dir
-
Kein Problem - hab ehrlich gesagt auch wieder Bock bekommen das Ding zu spielen, einfach sooo gut! Hab's auch sowohl auf dem Heim-PC als auch auf dem Steamdeck installiert, somit könnte es sehr gut sein, dass ich da mal wieder Zeit rein investiere.
-
Glaub ich dir, ist auch ein tolles Spiel. Mittlerweile ist Falcom neben From Software und Nintendo der einzige Entwickler, bei dem ich Spiele noch vorbestellen würde. Und das schöne ist, ich hab noch sehr viel von Falcom nachzuholen
-
Da beneide ich dich sehr - mit Falcom hab ich mir tatsächlich hauptsächlich die letzten 10 Jahre versüßt. Ys 2 ist tatsächlich der einzige Teil der Serie, den ich noch nicht durchgespielt hab.
Bei den Kisekis fehlt mir aber auch noch einiges, ebenso Sachen wie Xanadu Next und Gurumin, zu denen ich noch nicht gekommen bin. -
Wenn du Ys Origins gut findest, dann unbedingt The Legend of Nayuta spielen. Also das Remake für Switch/PS4.
-
-
PatrickF27 wrote:
Da beneide ich dich sehr - mit Falcom hab ich mir tatsächlich hauptsächlich die letzten 10 Jahre versüßt. Ys 2 ist tatsächlich der einzige Teil der Serie, den ich noch nicht durchgespielt hab.
Bei den Kisekis fehlt mir aber auch noch einiges, ebenso Sachen wie Xanadu Next und Gurumin, zu denen ich noch nicht gekommen bin.
Lavos wrote:
Wenn du Ys Origins gut findest, dann unbedingt The Legend of Nayuta spielen. Also das Remake für Switch/PS4.
Das habe ich sogar als Retail für die PS4 da, werde ich dann auch bald angehen -
Ys1 und 2 als PC oder PSP Fassungen in der Chronicles Collection.
Ys 3 (Oath in Felghana) auch PC oder PSP afaik gibt's das aber auch als Remaster/Neuauflage.
Celceta also Teil 4 hast du ja schon.
Ys 5 am besten als übersetzte SuFami ROM spielen. Ys 6 Ark of Napishtim PSP/PS2 oder bevorzugt PC. YS 7 wieder PSP oder PC.
Nayuta no kiseki ist auch super, hatte ich Anfang des Jahres auf Switch durchgespielt.The post was edited 2 times, last by PatrickF27 ().
-
Danke dir, ich sehe es schon, ich werde wohl nicht um einen sehr günstigen PC herumkommen um wirklich alles nachzuholen
-
Ich denke da machst du in Sachen Falcom alles richtig mit.
-
Muss da leider geduldig sein und etwas sparen, finanziell sieht es die nächste Zeit noch sehr mies aus, aber ich denke die Anforderungen werden nicht sonderlich hoch sein und ich komme einigermaßen günstig an einen älteren PC
-
-
-
-
Dritten Durchgang auch gerade beendet, auch wenn ich mir schon vorher dachte wer der ultimative Endgegner sein wird
Tolles Spiel, insbesondere das schnelle Gameplay hat richtig Laune gemacht! -
Congrats! Gameplay und Musik sind tatsächlich die Highlights des Games, aber ich mag auch das Setting und die Story für das, was sie ist. Ziehe ich persönlich jedem Zelda vor.
-
Ich auch, vor allem weil ich nicht so der Rätselfan bin
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-