[DC] Breakers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach @pseudogilgamesh also es ist nicht ein ruckeln, also nicht so wo man einen Flaschehals bei ner Menge Action erkennt. Sondern ich nahm es eigtl von Anfang an war. Deswegen denke ich, dass es entweder das Game perse ist, oder die Emulation. Ich hatte bis zu meinem Post mit den erwähnten FPS nichts vorher gehört,später habe ich habe einen Test gelesen in dem von wenig FPS gesprochen wird. Also ich vermute, dass es evtl weniger als 30 sind. Also stabile "weniger 30".
      Ich hätte nicht gedacht das Neo Geo Games so schwächen haben, kenne mich auch absolut Null auf dieser Maschine aus. Aber es ist noch ok. Bin auch noch im Urlaub und werde morgen mal bisschen mach stöbern wieviel das Game auf NeoGeo am FPS hat.

      Die Collection kommt ja bald auf Switch, eigtl find ich auf Switch schnelle Games auch eher mau, aber glaub, dass ich sie mir mit einem Kollegen trotzdem kaufen werden...
    • Breakers und schnell? Also (zb) GG Strive sollte eher nicht so so geil auf der switch laufen. Da brauchst halt gescheite Devs und keine Guys die zum 1. mal was porten. ^^
      Glaub sogar MK11 läuft mit einigen (nicht gameplay relevanten!) Abstrichen sehr schön auf switch.

      Neogeo Hardware ist nicht sonst was für ne krasse scheisse von Haus aus. Die costum chips in den Modulen haben eben gut zusammengearbeitet. Aber alleine Metal slug oder sowas.. Shock troopers 2.. abfuck.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Ja ich meinte mit schnell halt vom Gameplay her. Blocken, Combos, irgendwie hat man manchmal lag bei Switch und wenn wir Street Fighter zocken im Vergleich zu Saturn oder Dreamcast dann stinkt die Switch einfach nur ab xD

      Meint ihr, die Switch Version vom ersten Teil Breakers ist besser als de DC Port?
    • The frame rate of Breakers on Dreamcast is really poor and, when you put it up against the Neo-Geo version, which runs super fast and liquid butter smooth, the lack of frames and, when some specials and supers are triggered, chunks of lag become incredibly noticeable. It’s like you’ve turned the game down to 60 per cent speed. Now look, don’t get me wrong, Breakers is perfectly playable on Dreamcast, it's just nowhere near the Neo-Geo version in terms of frame rate, and therefore animation slickness and fluidity. It just runs much slower and, if I was to have a guess, this is almost certainly because the Dreamcast version isn’t a true port but just a ROM running off an emulator.

      thedreamcastjunkyard.co.uk/201…nalysis-breakers.html?m=1
    • Hier sieht man es vielleicht minimal, aber das Empfinden war vielleicht auch Euphorie verschuldet, oder das Game hat von Haus aus den Effekt, dass man evtl manchmal denkt, das einfach ein paar Bilder fehlen bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Haben das auf meinem 65" TV gezocke mit DC - RGB Scart und Retro Tink 2x, aber wenn es langsamer läuft als es müsste, dann kann es ja sein dass man bei bestimmten Moves denkt, dass da paar Bilder fehlen, was man evtl nicht bemerken würde, wenn's schneller läuft....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wenns darum geht würde ich einfach ein neuen Thread in Multi aufmachen weil hier ist der Breakers Titel auf Dreamcast als Überschrift im SEGA Forum...

      Ob ich dabei bin weiss ich nicht... Eher beleidigt weil da on nichts für Dreamcast kommt xD
    • Was ich glaub ich hier auch im Board geschrieben habe ist, warum so collections einen online Match bekommen, aber die Dreamcast Version nicht. Selbst Hokebrewer schaffen es mittlerweile (auch wenn jetzt aktuell zum ersten Mal!) Ein Crossplay für PC und Dreamcast rauszuhauen womit man via Modem und Dreampi und sogar mit dem BBA Dreamcast online Spielen kann.


      Breakers, die beiden Titel, für Dreamcast plus online Matching wäre so fukking geil!