[XBO/PS4/PC] Mittelerde: Schatten des Krieges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL, halbes Jahr nach Release...

      dualshockers.com/middle-earth-…icrotransactions-removal/

      Hat wohl keiner den Kack gekauft und jetzt "preisen" sie es auch noch an...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer zur Verwüstung Mordors Erweiterung

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Tja, so schnell geben die nicht auf ;)

      Warner Bros. Interactive Entertainment enthüllt heute die Eröffnungssequenz der Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“, einem brandneuen Download-Inhalt (DLC) für Mittelerde™: Schatten des Krieges™, der am 8. Mai veröffentlicht wird. Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.



      Eine vollständige Liste der Erweiterungspass-Inhalte ist unten zu finden. Weitere Informationen gibt es im offiziellen Erweiterungspass-Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges.


      Kompletter Erweiterungspass – Enthält die Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“ (erhältlich ab dem 8. Mai), die Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ (bereits erhältlich) sowie die Nemesis-Erweiterungen „Stamm der Schlächter“ (bereits erhältlich) und „Stamm der Gesetzlosen“ (bereits erhältlich) zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 39,99€ (*Erweiterungspass auch in der Gold-Edition für 109,99€ enthalten).

      Story-Erweiterungspass – Enthält die beiden Story-Erweiterungen „Verwüstung Mordors“ und „Galadriels Klinge“ zu einem UVP von €24,99.
      Die Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“ kann einzeln für 19,99€ (UVP) erworben werden.
      Die Story-Erweiterung „Galadriels Klinge“ kann einzeln für 14,99€ (UVP) erworben werden.
      Die Nemesis-Erweiterung „Stamm der Schlächter“ kann einzeln für 14,99€ (UVP) erworben werden.
      Die Nemesis-Erweiterung „Stamm der Gesetzlosen“ kann einzeln für 14,99€ (UVP) erworben werden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mittelerde: Schatten des Krieges - freies Spielwochenende gestartet

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wer mal gerne in Mittelerde: Schatten des Krieges rein gucken möchte, hat bis 20.05. auf PC, Xbox One und PS4 kostenfrei die Gelegenheit dazu!

      Wer sich dann für einen Kauf entschiedet, erhält zudem 50% Preisnachlass!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mittelerde: Schatten des Krieges - dickes Update online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein kostenloses Update für Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Update enthält eine Reihe Verbesserungen und neuer Inhalte, um aktiven Spielern sowie Neulingen die beste Spielerfahrung bieten zu können. Diese umfassende Aktualisierung vereint eine Vielzahl verschiedener Elemente, einschließlich einer reichhaltigeren Kampagnen-Erfahrung, eines optimierten Epilogs nach dem Spiel, neuer Spielerskins und Legendärer Ausrüstung sowie der Entfernung des Marktes und Hunderte weitere Optimierungen. Im Anschluss findest Du einen kurzen Überblick über die aktuellen Änderungen.

      Die vollständige Auflistung der Inhaltsupdates gibt es hier:

      •Beseitigung des Marktes: Der Markt wurde samt Mikrotransaktionen vollständig aus Schatten des Krieges entfernt. Orks, die über Online-Vendettas oder Ranglisten-Eroberungen rekrutiert wurden, werden ab sofort in der Garnison gespeichert. Mirian kann nun im Spiel ausgegeben werden, um die persönliche Armee zu trainieren, aufzuwerten und zu individualisieren.

      •Änderungen am Schattenkrieg: Die Kampagne nach dem Spiel heißt jetzt Epilog und wurde umfassend optimiert. Sie enthält nun eine neue Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion. Der Sieg im Epilog belohnt Spieler mit den Masken der Nazgûl, schaltet für das Erwecken von Toten und das Verfluchen von Gegnern mächtige neue Fähigkeiten frei und ruft noch mächtigere Monster herbei. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, nach dem Abspann ihre Festungen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen.

      •Weitere Möglichkeiten zum Anpassen und Aufbauen des Charakters: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Darüber hinaus können Spieler mit höheren XP-Belohnungen für Nemesis-Missionen, das Besiegen von Hauptmännern und Online-Eroberungen schneller Level aufsteigen. Es sind neue Prestige-Fertigkeiten verfügbar, die zunehmende Verbesserungen der Fertigkeiten bieten. Außerdem können Spieler Mirian zur Verbesserung der Ausrüstung der aktuellen Level ausgeben, indem sie die Upgrade-Herausforderung abschließen. Diese Ausrüstungsverbesserungen ermöglichen es dem Spieler, Fertigkeiten für die perfekte Kombination neu zu würfeln.

      •Nemesis-Verbesserungen: Es gibt mehr Legendäre Orks, mehr Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen (einschließlich Legendärer Trainingsbefehle) und Anhänger können Spieler nun gelegentlich mit Geschenken überraschen. Sollten Anhänger zu viel helfen und Kills stehlen, gibt es die Option, die Rettungsfunktion im Menü zu deaktivieren.

      •Neue Spielerskins: Spieler können sich Sauron nun als Celebrimbor stellen, den ersten Krieg um Mordor erleben oder als Dunkler Eltariel und Baranor kämpfen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab das Spiel jetzt durch, hat eigentlich viel Spaß gemacht, aber der Epilog ist wirklich der reinste Witz. Ich will gar nicht wissen wie es vor dem Patch war, aber auch jetzt heißt es ohne Ende grinden und leveln, da die Gegner locker 10 Stufen aufwärts über einem sind. Das war mir jetzt wirklich zu blöd und hinterlässt einen Faden Nachgeschmack, da ich schon gerne das richtige Ende erspielt hätte, so schaue ich es mir einfach auf Youtube an.
    • Gibt ja von dem Spiel auch eine GOTY mit allen Inhalten auf zwei Discs. Das ist wirklich sehr löblich, da oftmals die Programmgröße als Ausrede herhalten muss, warum nur Download-Codes zur einen Disc in die Hülle gepackt werden können. Sowas hätte ich mir z.B. für die Fallout 4-GOTY gewünscht. Die Zwei-Disc-GOTY ist aber anscheinend PAL-Exklusiv, in den US gab es nur die zuvor genannte Ausrede-Version.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • bbstevieb schrieb:

      Dt. Titel für den Thread?...naja wenn ihr meint.


      Ach deshalb hab ich den Thread nicht gefunden.... :rolleyes:


      Tolle Idee von mir, neben AC:Odyssey noch ein Open World Stealth Game nebenher anzufangen. ^^

      Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Shelob diesmal so sexy ist, hätte ich schon früher mal reingeschaut. :love:

      Aber macht wieder viel Spaß wie der Vorgänger auch, mit einigen sinnvollen Neuerungen (Double Jump 4TF!) auch wenn das Kampfsystem immer noch nicht mit dem der Batman Arkham Titel mithalten kann.

      Schade, dass seitdem nix mehr aus der Reihe kam, Monolith hat ja seit 2017 nix mehr gemacht. :(
    • Habe es jetzt als meinen nächsten Game Pass Versuch auserkoren und fand den Einstieg gar nicht schlecht. Technisch mit dem, trotz AO, flachen Lighting wirkt es schon arg angestaubt aber die Texturen können sich ganz gut sehen lassen (Quality Mode).

      Shelob erinnert mich an eine Schauspielerin, gesprochen wird sie aber von Pollyana McIntosh (The Walking Dead).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb