Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung @Pandemonium AFAIK wird bestehendes Gold dann in GamePass umgewandelt (Umrechnungskurs weiss ich nicht genau 3 Monate Gold = 1 Monat GPU oder sowas).

      Klaro, MS Exclusives bleiben "für immer" im GamePass, ausser Lizenzen laufen aus wie bspw. bei Forza Horizon 1-3.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Pandemonium schrieb:

      Mein Gold hat es 1:1 in GP Ultimate umgewandelt. Vorher lief Gold noch bis April 21, jetzt endet Ultimate im Juli 21 ^^
      Jo das ist normal.

      Es gilt auch weiterhin der (von M$ selbst auf Twitter propagierte) Gold-Trick.
      Gold auf 3 Jahre für günstig Geld aufstocken und anschließend auf GamePass für 1€ umtauschen.

      Funktioniert auch für Altkunden (dann für 12,99€ die kompletten 3 Jahre umtauschen).

      ABER:
      Das klappt nur wenn keine bestehende GPU-Mitgliedschaft vorliegt. Man muss es also komplett auslaufen lassen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich überlege gerade, ob ich nächstes Jahr mal "ausprobiere" wie lange ich mit dem gamepass auskomme, ohne irgendwas zu kaufen ^^

      Ob ich das wohl ein ganzes Jahr lang schaffe? :whistling:
      Ich habe dieses Experiment seit April gemacjt.

      das einzige Spiel zwischen April und Dezember war desperados 3.
      Zu Weihnachten wurde mir dann AC geschenkt. Da will ich mich nicht beschweren :D

      ansonsten war ich eigentlich sehr gut beschäftigt
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Für mich wäre es auch nur ein Versuch ähnlich zu diesem Fasten was ich mal vor Jahren mit Games gemacht habe. Insgesamt denke ich aber auch schon dass man nur mit Game Pass auch erstmal gut auskommt.

      Ich habe heute von Call of the Sea die ersten drei Kapitel gespielt und bin sehr angetan, ist zumindest nach eher anstrengenden Spielen mal eine schöne Abwechslung. Denke da gibt es noch einige solche Titel, die man sich mal anschauen könnte.

      Leider bin auch ich zu schwach. Im Winter Sale erstmal Borderlands, Tony Hawk und Dirt 5 gekauft ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich spiele seit längerem nahezu ausschließlich über den Game Pass und komme sehr gut zurecht.
      Bisher waren noch keine Angebote so reizvoll, dass ich mir ein separates Spiel geholt hätte. Nur bei Star Wars Squadrons wäre ich beinahe schwach geworden, aber ich warte jetzt auf die Aufnahme in EA Play/Game Pass.. :D

      Angebote nehme ich sonst deutlich eher auf der PS5 nimmt, damit die auch Nachschub bekommt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Call of the Sea durchgespielt. Was ein schönes Spiel. Hat richtig Spaß gemacht die Rätsel mit meiner Freundin zusammen anzugehen.

      Echt cool dass sowas im Gamepass gelandet ist und somit dann auch den Weg zu mir gefunden hat :thumbup:

      Und auch ein Spiel bei dem man die Lautstärke der Series X einfach nur feiern kann. Call of the Sea hat wirklich eine wunderschöne Atmosphäre und tollen Sound. Endlich mal kann man solche Spiele dann auch ohne Gedröhne genießen, das ist seit N64 für mich nicht mehr vorgekommen ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • aldi404 schrieb:

      Ein paar nette Neuzugänge, Hurra für Torchlight 3

      trueachievements.com/n44371/xb…-pass-coming-soon-january

      :woohoo:
      joah, Torchlight werde ich wohl mal ausprobieren. Aber ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht bisher.
      Aber soll ja noch ein "Fan-Liebling" aka a.e. Fallout 4 wiederkommen, also wird es wohl noch ein, zwei Ankündigungen geben.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Und hier noch die Langfassung:
      Happy New Year! Ein neues Jahr wartet und mit ihm kommen jede Menge neue aufregende Spiele im Xbox Game Pass! Sorge für einen guten Start in 2021 und sichere Dir noch bis zum 25. Januar Deine ersten 3 Monate im Xbox Game Pass Ultimate für nur 1€! Am besten wirfst du direkt einen Blick auf die neuen Spiele, die Du schon bald im Xbox Game Pass spielst!



      Bald im Xbox Game Pass
      7. Januar – eFootball PES 2021 Season Update (Android und Konsole)
      7. Januar – Injustice 2 (Android, Konsole, und PC)
      7. Januar – The Little Acre (Android und Konsole) ID@Xbox
      14. Januar – Neoverse (PC) ID@Xbox
      14. Januar – Torchlight III (Android und Konsole) ID@Xbox
      14. Januar – What Remains of Edith Finch (PC) ID@Xbox
      14. Januar – YIIK: A Postmodern RPG (PC) ID@Xbox
      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Navigiere in die Perk-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, schau in die Xbox App auf Windows 10 PC oder nutze die mobile Xbox Game Pass App auf Deinem Smartphone und schnapp Dir die neusten Xbox Game Pass Ultimate Perks!

      • Spellbreak – Chapter 1 Pass (bis 8. April)
      • Lasse dem Kampfmagier in Dir freien Lauf und verbessere Deine Chancen dank dem Chapter 1: Spellstorm Pass, mit dem Du Dir Ruf-Boni, Belohnungen, Gold, mehr Quests und exklusive kosmetische Anpassungen sicherst.
      • World of Warships: Legends – Holiday Cruisers (bis 1. April)
      • Schnapp Dir das Xbox Game Pass Holiday Cruisers-Bundle und ergänze Deine Flotte in World of Warships: Legends mit zwei vielseitigen und wendigen Kreuzern.
      • World of Tanks – Legend of War Pack (bis 31. März)
      • Downloade das Legend of War Pack und werde zur Legende der Schlachtfelder in World of Tanks. Enthalten sind drei Premium-Panzer verschiedener Nationen, eine volle Woche Premium-Spielzeit und jede Menge Gold!
      • Xbox Game Pass Quests
      Für einen gelungenen Start ins neue Jahr verdoppeln wir im Januar die Punkte, die Du für den erfolgreichen Abschluss von Ultimate Quests in Titeln, die in EA Play enthalten oder optimiert für Xbox Series X|S sind. Aber keine Sorge! Auch auf Xbox One sicherst Du Dir den doppelten Punktebonus dieser Spiele. Probiere zum Beispiel diese Ultimate Quest für doppelten Punkteregen:

      Dead by Daylight – 100 Punkte: Erreiche 3 mal den Status Medical Expert.
      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

      Mit dem Xbox Game Pass-Mitgliederrabatt von 20 Prozent sicherst Du Dir dauerhaft Spiele, die den Xbox Game Pass am 15. Januar verlassen:
      • FTL: Faster Than Light (PC)
      • My Friend Pedro (Konsole und PC)
      • Sword Art Online: Fatal Bullet (Konsole)
      • Tekken 7 (Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk