Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SolidSega schrieb:



      Aber das ist okay. Ich hätte da ja durchaus noch ein Backlögchen abzuarbeiten...
      dito. Aber mir hat schon der januar nicht so zugesagt, hatte ein wenig hoffnung auf was gutes.
      Insbesondere weil ps+ grade gut abliefert IMO.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Fällt mir grade erst auf, dass nicht mehr "Android" auf dem Bild steht sondern "Cloud".

      Könnte also gut sein, dass iOS und PC diesen Monat frei geschaltet werden für Xcloud.

      edit:
      Ich glaube ich werfe grade die deutschen und die Internationalen Ankündigungen durcheinander....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Und hier noch die lange Meldung:
      wie immer stellen wir Dir im zweiwöchigen Rhythmus die neuesten Spiele vor, die Du schon bald auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder dank Cloud-Gaming (Beta) auf Android zockst.

      Schon bald im Xbox Game Pass
      • 4. Februar – Ghost of a Tale (PC)
      • 4. Februar – Project Winter (Android, Konsole und PC)
      • 4. Februar – The Falconeer (Android, Konsole und PC)
      • 11. Februar – Final Fantasy XII The Zodiac Age (Konsole und PC)
      • 11. Februar – Jurassic World Evolution (Android und Konsole)
      • 11. Februar – Stealth Inc. 2: A Game of Clones (Android und Konsole)
      • 11. Februar – Wolfenstein: Youngblood (Android)


      Falls Du es verpasst hast

      Jetzt verfügbar – Prison Architect (PC)
      ID@Xbox – Designe und erbaue Dein persönliches Gefängnis in Prison Architect. Entscheide klug, denn Dein Design hat einen direkten Einfluss auf die Insassen.
      Noch mehr Cloud-Gaming mit Xbox Touch Control

      Nutzer des Xbox Game Pass Ultimate haben Dank Cloud-Gaming (Beta) die Möglichkeit, ihr nächstes Spiel auch auf Android zu genießen – unter anderem mit Xbox Touch Control! Jetzt unterstützen noch mehr Spiele das neue Feature:

      • Donut County
      • Enter The Gungeon
      • Fractured Minds
      • Monster Sanctuary
      • River City Girls
      • Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands
      • The Walking Dead: A New Frontier - Episode 1
      • The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries
      • The Walking Dead: Season Two
      • The Walking Dead: The Complete First Season
      • Touhou Luna Nights
      • What Remains of Edith Finch
      • Yes, Your Grace
      • DLCs und Updates


      Jetzt vorbestellen – The Elder Scrolls Online: Blackwood
      4. Februar –The Falconeer: The Hunter DLC
      Ab sofort verfügbar – Sea of Thieves: Season One Update
      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Navigiere in die Perk-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, schau in die Xbox App auf Windows 10 PC oder nutze die mobile Xbox Game Pass App auf Deinem Smartphone und schnapp Dir die neuesten Xbox Game Pass Ultimate Perks!

      Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Doc’s Byte Set (ab 4. Februar erhältlich)
      Sichere Dir Doc's Byte Set, das seine Optimization-Uniform, den Complexity-Kopfschutz, den Convergene-Waffenskin für die MP5 und einen 3 Tage-Booster enthält.
      Smite – Season 8 Starter Pass
      Die Smite Season 8 beginnt hier und jetzt! Schnapp Dir den Season 8 Starter Pass, der Götter, Skins und weitere Items bereithält und begib Dich direkt aufs Schlachtfeld.
      Xbox Game Pass Quests

      Auch diesen Monat warten wieder Dutzende brandneuer Quests darauf, von Dir gemeistert zu werden. Denk daran, die Belohnungspunkte einzusacken, die Du nach dem Abschluss einer Quest erhältst.

      Planet Coaster – 25 Punkte: Erfreue Dich an der schieren Masse an Menschen (Spiele das Spiel)
      theHunter: Call of the Wild – 50 Punkte: Erreiche mit der Ernte einen Score von 100
      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

      Wie jeden Monat verlassen bestimmte Titel den Xbox Game Pass, um Platz für neue Spiele zu schaffen. Willst Du ein Spiel dauerhaft Deinem Katalog hinzufügen, nutze als Mitglied des Xbox Game Pass Deine 20 Prozent Preisnachlass, die nur noch so lange gelten, wie die Spiele im Game Pass verfügbar sind.

      15. Februar – De Blob (Konsole)
      15. Februar – World of Horror (PC)
      16. Februar – Shadows of the Damned (EA Play/Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Maniac555 schrieb:

      SolidSega schrieb:

      Aber das ist okay. Ich hätte da ja durchaus noch ein Backlögchen abzuarbeiten...
      dito. Aber mir hat schon der januar nicht so zugesagt, hatte ein wenig hoffnung auf was gutes.Insbesondere weil ps+ grade gut abliefert IMO.
      Pendant für PS+ Games sind aber eben die Games with Gold und nicht der Game Pass, und da müssen sich die Games im Februar nicht unbedingt verstecken wie ich finde.



      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Per Zufall bin ich über Game Pass / EA Play auf NHL 94 Rewind gestossen.
      microsoft.com/de-de/p/NHL-94-R…tivetab=pivot:overviewtab

      Für mich als glühenden Fan der Mega Drive und später PC Varianten ist das ein echtes Schmuckstückchen. Auch relativ gut geeignet um easy und schnell ein paar Achievements abzugeifen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es sieht halt so aus wie damals und spielt sich auch so. Anscheinend aber sogar mit aktuellen Kadern (e.g. Leon Draisaitl), was mich schon sehr gewundert hat. Hab jedenfalls mal schnell die 1000/1000 GS geholt und habe es sehr genossen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Game. Hatte mir überlegt mal einen der Yakuza Teile anzugehen. Welcher wäre denn für einen Neueinsteiger geeignet? Sollte von der Technik her jetzt nicht zu old-school sein.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb
      Ich würde dir das Remaster von Judgement empfehlen das am 23. April auch für die Series S/X kommt. Dann hast du ein modern aussehendes Spiel ohne das Invest tief in die Yakuza Serie eintauchen zu müssen.

      Mit Yakuza würde ich wirklich bei 0 anfangen also:

      Yakuza 0
      Yakuza bzw Kiwami
      Yakuza 2 bzw Kiwami 2
      Yakuza 3, 4, 5, 6
      Yakuza: Like a Dragon
    • Pillars ist seit der Series X endlich gut spielbar (Ladezeiten), kann ich nur wärmstens empfehlen!

      Dirt 5 gucke ich mir an, auch wenn Rennspiele eigentlich nicht so meins sind, aber wer weiß.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • bbstevieb schrieb:

      Dirt 5 ab 25.02. im GamePass
      Typischer Fall von: "dann schaue ich mir das doch mal an"
      Oh Mann, bei mir eher typischer Fall von: Ich habe es Ende Dezember (digital) gekauft. Seht’s euch mal an, bei mir ist der Funke nach bisher ca. 5h Spielzeit nicht übergesprungen. Mein Highlight der Serie war DiRT2, damit hatte ich irgendwie mehr Spaß...
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta