Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in der zweiten Septemberhälfte erscheinen sage und schreibe 13 Spiele im Xbox Game Pass – und es kommt noch besser! 8 dieser Spiele, die ihre Premiere im Game Pass feiern, sind aktuelle Neuerscheinungen, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Wirf einen Blick auf unsere Zusammenfassung der vielen neuen Spiele, Updates und Quests.

      Schon bald im Xbox Game Pass

      • Jetzt verfügbar – Crown Trick (Cloud) ID@Xbox
      • Jetzt verfügbar – Nuclear Throne (Cloud) ID@Xbox
      • Jetzt verfügbar – The Artful Escape (Cloud) ID@Xbox
      • 15. September – Flynn: Son of Crimson (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 16. September – I Am Fish (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 16. September – SkateBird (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 16. September – Superliminal (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 17. September – Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 23. September – Lost Words: Beyond the Page (Cloud, Konsole und PC)
      • 23. September – Sable (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 23. September – Subnautica: Below Zero (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      • 23. September – Tainted Grail: Conquest (PC) ID@Xbox
      • 28. September – Lemnis Gate (Konsole und PC)
      • 30. September – Astria Ascending (Cloud, Konsole und PC)
      • 30. September – Unsighted (Konsole und PC) ID@Xbox
      • 1. Oktober – Phoenix Point (Konsole) ID@Xbox

      Updates und DLCs

      • Jetzt verfügbar – Gears 5 Operation 8 Drop 2
      • Jetzt verfügbar – Dead by Daylight: Hellraiser Chapter

      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Gemeinsam mit Bethesda hat Xbox einen Reihe fantastischen Xbox Game Pass Ultimate Perk für Dich vorbereitet. Besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App und erfahre mehr zu den neusten Perks.

      • Jetzt verfügbar – Fallout 76 – Fallout 1st (1 Monat gratis)

      Xbox Cloud Gaming und Remote Play über die Xbox App für Windows 10 PC
      Nutzer*innen des Xbox Game Pass Ultimate aus 22 verschiedenen Ländern können die Spiele der Sammlung ab sofort aus der Cloud direkt via Xbox-App auf ihren PC streamen. Mit Xbox Remote Play zockst Du Spiele von Xbox Series X|S oder Xbox One außerdem ab sofort via Internet auf Windows 10 PC – sowohl im heimischen Netzwerk als auch unterwegs! Mehr Informationen dazu findest du auf Xbox Wire DACH.

      Xbox Touch Control für 11 weitere Spiele
      Außerdem genießen Nutzer*innen des Xbox Game Pass Ultimate 11 weitere Spiele mit Xbox Touch Control in der Cloud. Das sind 11 Spiele mehr, die Du via Xbox App auf Windows PC, via Xbox Game Pass Mobile App auf Android-Smartphones und Tablets sowie auf iOS-Geräten spielst – ganz ohne Controller! Oder Du wählst den schnellen Weg über den Browser und spielst die neuen Titel einfach auf einem Gerät Deiner Wahl unter xbox.com/de-de/play.

      • Blinx: The Time Sweeper
      • Crimson Skies: High Road to Revenge
      • Cris Tales
      • Halo: Spartan Assault
      • Halo Wars: Definitive Edition
      • Halo Wars 2
      • Last Stop
      • Omno
      • Raji: An Ancient Epic
      • The Medium
      • Tropico 6

      Xbox Game Pass Quests
      Der September bietet jede Menge neue Game Pass Quests – absolviere die neuen Aufgaben und sichere Dir jede Menge Punkte, die Du im Microsoft Store gegen attraktive Prämien eintauschst. Wirf einfach einen Blick in die Xbox Game Pass-Sektion Deiner Konsole, auf PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

      Hier sind einige Quests, die Du ab sofort absolvieren kannst:

      • Jetzt verfügbar – Minecraft (75 Punkte): Zerstöre 117 Blöcke
      • Jetzt verfügbar – Black Desert (75 Punkte): Sammle 5.000 Gifted Sellswords
      • Jetzt verfügbar – State of Decay 2 (75 Punkte): Rekrutiere zwei Überlebende
      • Jetzt verfügbar – Forza Horizon 4 (75 Punkte): Sammle 5.000 Einfluss

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

      • 31. September – Drake Hollow (Cloud, Konsole und PC)
      • 31. September – Ikenfell (Cloud, Konsole und PC)
      • 31. September – Night in the Woods (Cloud, Konsole und PC)
      • 31. September – Kathy Rain (PC)
      • 31. September – Warhammer Vermintide II (Cloud und Konsole)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Astra Ascending sieht nice aus

      Auf Aragami 2 freue ich mich schon länger für die wöchentliche Coop-Runde

      Subnautica wollte ich eh mal ausprobieren

      Superliminal sieht zumindest weird/interessant aus.

      Kein sehr starkes Update aber von GwG IMO sehr sehr weit entfernt.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Captnkuesel schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Hmm, das sind ja Neuzugänge auf dem aktuellen Games with Gold Niveau... :thumbdown:
      Klar wenn man bei Subnautica mit dem dev Mode sich die achievements holt :thumbsup:
      Ich kann Subnautica Below Zero nur empfehlen. Mit eins der besten Spiele dieses Jahres.
      Bei Below Zero geht das ja auch! :D Dann schaue ich da vielleicht doch rein. ;)
      Das Gameplay dieser Spiele ist absolut nichts für mich und mein Zeit Budget.

      Sonst ist das natürlich nur meine persönliche Meinung sind halt wieder mal viele low budget Games, bei meiner begrenzten Zeit und dem Backlog sind die halt nur in absoluten Ausnahmefällen interessant.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • news.xbox.com/en-us/2021/09/28…__twitter_impression=true

      Avengers erscheint übermorgen im GamePass inkl. allem Post-Launch-Updates.

      soll ja eher semi-Gut sein aber für eine MP-Runde wird’s wohl taugen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()