Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir persönlich und allen Leuten mit denen ich privat befreundet bin, wären die 12,99€ zu teuer. Das würde auch bei mir "Druck" erzeugen dass ich ja kein anderes Game ausserhalb des GamePass spielen "darf" weil ich ja den GP bezahle.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Netflix ist der reinste Wucher, 17,99€ für 4k, seitdem bin ich da auch raus. Ich hole mir mittlerweile nur noch monatsweise Streaminggedöns und kündige dann sofort wieder, wenn der Monat dann rum ist und man die Aufforderung bekommt wieder zu blechen überlegt man es sich 2x ob man die Kohle wirklich nochmal ausgeben will. Habe so in den letzten Jahre ein Heidengeld gespart.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe dagegen ziemlich viele Streaming Dienste, wobei ich überall Angebote und/oder irgendwelche Schlupflöcher nutze und so auch viele Euros spare. :D

      1. Game Pass Ultimate ist wie gesagt noch mittels EA Play Trick am laufen.
      2. Netflix läuft mein Account aus Australien nach wie vor (13€ für 4K), den wiederum teile ich mit zwei Freundinnen.
      3. Prime läuft regular, aber mit Jahresbeitrag statt monatlich (69€).
      4. Disney Plus läuft über die Telekom für aktuell noch 5€ wenn ich mich gerade nicht irre.
      5. SkyGo kann ich kostenlos von einem Kumpel nutzen.

      So kann man sich auf jeden Fall alles gut leisten und ich nutze tatsächlich jeden Service mehrmals die Woche. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich zahle seit November 12,99 pro Monat und habe es nicht einen Monat bereut. Finde das Angebot für den Preis unverschämt gut. Ich bin aber auch in der glücklichen Lage dass ich 13€ monatlich überhaupt nicht merke. Wenn man es mir anderen hobbies vergleicht ist das an laufenden Kosten eigentlich auch ein Witz.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Der Gold Umwandel Trick funzt aber noch, korrekt? Ich "merke" 13€ auch nicht aber ich hab als geborener Schwabe auch nichts zu verschenken. Vielleicht wäre es für mich eh am besten wenn ich mir mal nen Monat hole wenns wirklich was für mich gibt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich zahle auch monatsweise den Vollpreis, so kann man problemlos pausieren, wenn wirklich mal nichts dabei sein sollte. Das ist aber bislang noch nicht vorgekommen. Ich bin aber generell Fan dieser Abo-Dienste und habe eigentlich alles abonniert, was man so abonnieren kann (Netflix, Sky, Prime, Disney+, Spotify, Humble Bundle, NFL, NBA, ab und zu WWE, GamePass Ultimate).

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Hoffentlich reichen dir die 3 Monate da ;)
      Für den Euro hab ich aber auch noch mal zugeschlagen, läuft dann bis September. Alleine für die paar 360 Titel bei Games für Gold lohnt sich das imho schon - und halt wirklich die Option mal was anzuzocken oder gar durchzuspielen, große MS Releases wird es in den 3 Monaten ja eher nicht geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Lustigerweise hab ich mir letzte Woche eine 3 Monate Ultimate Karte zum regulären Preis von 39€ beim Müller mitgenommen, den Code aber bis eben noch nicht eingelöst.
      Als ich dann eben den Code dann doch eingelöst hab, gab's von MS noch 1 Monat gratis mit dazu (wiederkehrende Abrechnung muss deaktiviert sein, den 1 Monat gratis gibt es für die Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung)

      Habe jetzt also 7 Monate für 40€ bekommen, war zwar nicht so geplant und ich war schon bereit, die vollen 13€ im Monat zu bezahlen... ^^
    • ein neuer Monat voller Spiele steht an und mit ihm ein besonderes Highlight am 13. Juni: Mit dem Xbox & Bethesda Games Showcase erwartet Dich eine spannende Show mit vielen großartigen Ankündigungen und Neuigkeiten. Bis dahin hält der Xbox Game Pass eine Reihe neuer Spiele für Dich bereit. Falls Du noch keinen Xbox Game Pass Ultimate nutzt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die ersten drei Monate Ultimate für nur 1 Euro auszuprobieren.

      Schon bald im Xbox Game Pass

      Jetzt verfügbar – The Wild at Heart (Cloud) ID@Xbox
      3. Juni – For Honor (Cloud und Konsole)
      8. Juni – Backbone (PC) ID@Xbox
      10. Juni – Darkest Dungeon (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox


      Updates und DLCs
      Jetzt verfügbar – Black Desert: The Great Expedition Update
      Bis 30. Juni verfügbar – Gears 5: Pride 2021 Rewards Punch Card
      Jetzt verfügbar – Human: Fall Flat Xbox Series X|S Update und neues Wald-Level
      Jetzt verfügbar im Xbox Game Pass für PC und Ultimate – Knockout City Season 1
      8. Juni – Minecraft: Caves and Cliffs Part I
      Bis 8. Juni verfügbar – Minecraft Dungeons: Kostenloses Raid Captains-Update und Ingame-Event zum Jubiläum
      8. Juni – The Elder Scrolls Online: Blackwood

      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Besuche regelmäßig die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App und erfahre mehr zu den neuesten Perks. In diesem Monat erhältst Du unter anderem diese Boni:

      Jetzt verfügbar – Dirt 5: Power Your Memes Pack
      Sichere Dir das Xbox Series X Fridge Playgrounds Item und vier exklusive Xbox-Lackierungen.
      Jetzt verfügbar – Super Animal Royale – Founder’s Edition Pack
      Kämpfe stilvoll für Furvival! Lade den Founder's Edition DLC kostenlos herunter, um drei neue Tierrassen und zehn weitere Kosmetika im Early Access zu erhalten.
      3. Juni – Apex Legends: Knockout City Weapon Charm
      Mit dem neuen Dodge This Weapon Charm zeigst Du der Konkurrenz, was Du draufhast – präsentiert von EA Play. Füge ihn zu Deiner Lieblingswaffe hinzu und kämpfe um Ruhm und Reichtum.

      Xbox Game Pass Quests
      Beginne den Sommer mit neuen Xbox Game Pass Ultimate Quests zu den Themen Sport und Pride. Die aktuelle Übersicht der Quests findest Du jederzeit in der Xbox Mobile App.

      Logge Dich in die Xbox Game Pass Mobile App ein (täglich, 20 Punkte)
      Outriders (75 Punkte): Besiege 30 Feind*innen
      FIFA 21 auf Xbox One (Ultimate, 75 Punkte): Erziele 5 Tore
      Descenders (75 Punkte): Erreiche einen Ruf von 10.000
      MLB The Show 21 auf Xbox One (Ultimate, 25 Punkte): Erstelle einen Charakter

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
      15. Juni – Ace Combat 7: Skies Unknown (Konsole)
      15. Juni – Night Call (Cloud, Konsole und PC)
      15. Juni – West of Dead (Cloud, Konsole und PC)
      15. Juni – Wizard of Legend (Cloud, Konsole und PC)
      15. Juni – Observation (Cloud, Konsole und PC)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • da rechnen wir einfach mal damit, dass M$ sich ein paar Kracher für die E3 aufhebt.

      Ist schon auffällig schwach und wenig diesen Monat.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”