Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Ryse bin ich über die erste Spielstunde leider auch nie hinaus gekommen. Erklären kann ich das aber nicht so recht, weil es mir bis dahin richtig gut gefallen hatte. Gerade technisch war es damals schon eine Augenweide.

      Ich habe heute mal Lumines Remastered installiert, das seit heute Im Abo enthalten ist. Oh man, Lumines ist immer noch ein so großartiges Spiel. Ich wünschte, da würde mal was Neues kommen. Aber auch in Remastered werde ich noch so manche Stunde versenken.

      :)
    • Zu Library of Ruina:

      Bei dem Spiel habe ich mich gerade mal eingelesen und Videos gesehen, gibt es ja schon einige Zeit im Early Access. Man sollte schon sehr JRPG-affin sein, sehr viel Zeit mitbringen und auf Deck-Building mit jeder Menge RNG stehen, wenn man das Spiel spielen möchte. Ist wirklich eine sehr spezielle Zielgruppe die das Spiel ansprechen möchte, da kann ich verstehen, es mal im Game Pass zu testen, um die eventuelle Käuferschicht zu erweitern.

      Die Entwickler sollten sich definitiv nach Engagement bezahlen lassen. Wenn jemand Spaß am Gameplay findet, kann das Spiel locker 150 Stunden gespielt werden.

      And now something completely different:

      Das hier ist jetzt übrigens auch im Game Pass verfügbar und eine uneingeschränkte Empfehlung von mir. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • na weil pesti ja so seinen Text schrieb als wäre das irgendwas neues… klar er erwähnt den early Access aber der ist ja irrelevant für die Konsolen da das Spiel ja in fertiger Form schon lang existiert. Hab mich da nur etwas gewundert .. und jetzt gemerkt das er ein anderes Spiel gemeint hat LOL……… ich glaub ich brauch noch mal nen Kaffee
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Mein Text war bezogen auf Library of Ruina, welches nicht für die Switch erschienen ist. Ich dachte das verständlich genug gemacht zu haben, aber ich habe den Text zum besseren Verständnis nochmal überarbeitet.

      Stardew Valley gibt es schon ewig für die Switch, genauso wie für die Xbox und ungefähr jedem System, dass halbwegs unterstützt wird. Ich habe es sogar auf meiner Vita, auch wenn es dafür keine Updates mehr gibt.
    • Und hier auch noch der gesamte Katalog Change:

      auch in der zweiten Augusthälfte erscheinen im Xbox Game Pass zahlreiche neue Games, Perks und Titel mit Touch Control. Falls Du noch keinen Xbox Game Pass Ultimate nutzt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, die ersten drei Monate Ultimate für nur 1 Euro auszuprobieren.



      Schon bald im Xbox Game Pass
      Jetzt verfügbar – Humankind (PC)
      Jetzt verfügbar – Need for Speed Heat (Cloud) EA Play
      Jetzt verfügbar – Star Wars Battlefront II (Cloud) EA Play
      Jetzt verfügbar – Star Wars Jedi: Fallen Order (Cloud) EA Play
      Jetzt verfügbar – Boyfriend Dungeon (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      Jetzt verfügbar – Library of Ruina (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      19. August – Recompile (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      19. August – Train Sim World 2 (Cloud, Konsole und PC)
      19. August – Twelve Minutes (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
      25. August – Psychonauts 2 (Cloud, Konsole und PC)
      26. August – Myst (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox


      Updates und DLCs
      Jetzt verfügbar – Age of Empires II: Definitive Edition - Dawn of the Dukes (PC)
      Jetzt verfügbar – Black Desert: Corsair Awakening Update
      Jetzt verfügbar – Hellblade: Senua’s Sacrifice Xbox Series X|S Optimized Update (Konsole)
      Jetzt verfügbar – Minecraft: Major League Baseball Home Run Derby DLC

      Xbox Touch Control für 10 weitere Spiele
      Ab sofort genießen Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate zehn weitere Spiele mit Xbox Touch Control in der Cloud. Besuche einfach xbox.com/play auf Windows 10 PC sowie Apple Smartphones und Tablets, oder via Xbox Game Pass Mobile App auf Android und spiele ganz ohne Controller:
      • Hades
      • Bloodroots
      • Farming Simulator 19
      • Going Under
      • Need for Speed Heat (EA Play)
      • Peggle 2 (EA Play)
      • Psychonauts
      • Wasteland 2
      • Wasteland 3
      • Wasteland Remastered
      Xbox Game Pass Ultimate Perks
      Besuche regelmäßig die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App und erfahre mehr zu den neuesten Perks. In diesem Monat erhältst Du unter anderem diese Boni:

      Jetzt verfügbar – MLB The Show 21: Summer Bundle
      Stelle Dich Deinen Rivalen und beherrsche das Spiel. Mit dem Summer Bundle boostest Du Dein Team mit The Show Packs, Stubs und vielem mehr.
      Jetzt verfügbar – The Sims 4: Kids Room Stuff
      Mit dem The Sims 4 Kids Room Stuff Pack Perk via EA Play erfüllst Du Deinen kleinen Sims den Traum von einem fantastischen Kinderzimmer, das keine Wünsche offenlässt.
      Jetzt verfügbar – Splitgate: Xtreme Perk Pack
      Mach Dich bereit für noch mehr Action und exklusive Inhalte. Schalte den Xtreme Charakter Skin, Waffen Skins und gratis Banner mit dem Splitgate Perk Pack frei.

      Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass
      31. August – Blair Witch (Cloud, Konsole und PC)
      31. August – Double Kick Heroes (Cloud, Konsole und PC)
      31. August – NBA 2K21 (Cloud, Konsole und PC)
      31. August – Stranger Things 3: Das Spiel (Cloud, Konsole und PC)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 12 Minutes und Psychonauts 2 werde ich auf jeden Fall zocken - da freue ich mich riesig drauf!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade