Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      Was uns in nächster Zeit alles im GP erwarten könnte:

      purexbox.com/guides/these-50pl…heading-to-xbox-game-pass
      Ich denke vor Herbst kommt da gar nix.
      Der kauf soll erst Anfang nächsten Jahres final werden. Ob so lange vorher schon spiele in den GamePass kommen bezweifle ich.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hat jemand von euch mal Curse Of The Dead Gods gespielt? Wollte ich schon lange mal ausprobieren und gestern habe ich es mir mal angeschaut!

      Fazit nach ca zwei Stunden: Es ist ein richtig cooles Roguelite, scheint zwar keine Story zu haben aber das Gameplay ist echt gut. Die vielen unterschiedlichen Waffen sind interessant und auch das Kampf System finde ich taktisch und fordernd. Auch gibt es schöne eigene Ideen, zum Beispiel wie man mit dem Licht umgehen muss. Für Roguelite Fans gibt es meine Empfehlung.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Maniac555 schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Was uns in nächster Zeit alles im GP erwarten könnte:

      purexbox.com/guides/these-50pl…heading-to-xbox-game-pass
      Ich denke vor Herbst kommt da gar nix.Der kauf soll erst Anfang nächsten Jahres final werden. Ob so lange vorher schon spiele in den GamePass kommen bezweifle ich.

      Nach der Bethesda Übernahme kamen die ersten Spiele auch relativ schnell in den Game Pass
    • Captnkuesel schrieb:

      Death's Door ist auch echt richtig gut! Unbedingt spielen!
      Das ist übrigens mal ein perfektes Beispiel. Acid Nerve sind zwei Hansel aus UK die ihre Games (fast) im Alleingang machen. Death´s Door war von Anfang an als PC/Xbox exklusiv geplant, da man nicht glaubte die Möglichkeiten für Ports zu haben. Glücklicherweise kauften das Spiel über 100.000 Leute zum Vollpreis (20$) bevor es im GP verwurstet wurde und machten so Ports für PS und Switch möglich. Andersrum hätten wohl viel weniger Zocker diese Perle zu Gesicht bekommen...
    • walfisch schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Death's Door ist auch echt richtig gut! Unbedingt spielen!
      Das ist übrigens mal ein perfektes Beispiel. Acid Nerve sind zwei Hansel aus UK die ihre Games (fast) im Alleingang machen. Death´s Door war von Anfang an als PC/Xbox exklusiv geplant, da man nicht glaubte die Möglichkeiten für Ports zu haben. Glücklicherweise kauften das Spiel über 100.000 Leute zum Vollpreis (20$) bevor es im GP verwurstet wurde und machten so Ports für PS und Switch möglich. Andersrum hätten wohl viel weniger Zocker diese Perle zu Gesicht bekommen...
      Kann sein, aber ohne die Interna der Finanzierung zu kennen... keine Ahnung. Ich würde mal annehmen dass MS mehr bezahlt wenn Spiele direkt zu Launch im GP erscheinen, ob das dann mehr oder weniger Geld bringt als die 100K Sales... keine Ahnung!
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Hat bei bethesda auch kein ganzes Jahr gedauert und Microsoft sagte im Geschäftsjahr 2023 das im April beginnt . Das Kartellamt ist absolut egal da gibts nichts was dagegen spricht den es kann keine Monopolstellung erfolgen da tencent und Sony größer sind und Microsoft nur ran schnuppert an die beiden . Von daher ist da rein gar nichts zu befürchten .
      Einer der Coolsten
    • Habe gestern mal mit Twelve Minutes angefangen und schon ein paar Enden gesehen. Typisch Annapurna! Ich liebe die Games von denen. Super Story und was man alles aufdeckt ist wirklich faszinierend, natürlich auch die Mechanik wie das geschieht.
      Was stört ist halt das Interface, man steuert einen Mouse Curser mit dem Pad was unter dem Zeitdruck manchmal nervig sein kann weil es sehr hakelig ist. Das ist ein bisschen schade, ansonsten eine dicke Empfehlung von mir.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ach ja Dodgeball Academia kann ich auch empfehlen. Sympathisches, kleines "Sport RPG". Gegen Ende nehmen die "Kämpfe" ein bisschen überhand, sprich es sind dann einfach viel zu viele, aber ingesamt für alle Fans von Mario Golf und Co. durchaus empfehlenswert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The Forgotten City. Ziemlich "komplexes" Adventure. Komplex in der Hinsicht dass man viele Mechaniken selbst herausfinden bzw. verstehen muss und Konsequenzen von Entscheidungen ziemlich krasse aber eben auch interessante Auswirkungen haben. Habe wohl irgendwo einen Fehler gemacht so dass mir leider 30GS für ein alternatives Ende fehlen. Keine uneingeschränkte Empfehlung aber für Adventure Fans eventuell interessant.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Generell wollte ich noch bemerken dass es für mich mittlerweile immer schwieriger wird noch einen GamePass Titel zu finden der mich wirklich reizt oder interessiert. Habe schon so viel Scheiss installiert, angespielt und wieder gelöscht.
      Gerade frage ich mich schon ob es sinnvoll war für mehrere Jahre zu verlängern auch wenn es ja "nur" 5€ im Monat sind...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Generell wollte ich noch bemerken dass es für mich mittlerweile immer schwieriger wird noch einen GamePass Titel zu finden der mich wirklich reizt oder interessiert. Habe schon so viel Scheiss installiert, angespielt und wieder gelöscht.
      Gerade frage ich mich schon ob es sinnvoll war für mehrere Jahre zu verlängern auch wenn es ja "nur" 5€ im Monat sind...
      Also für mich ist mindestens 1 Titel pro monat dabei mit dem sich selbst die 13€ lohnen.
      Erst diesen Monat wieder Nobody saves the World und Hitman 3. Und da rechne ich nichtmal den GamePass-Brei dazu den man mal für 2-3 Stunden spielt und liegen lässt.

      ist wirklich im schnitt pro monat nix für dich dabei, dass sich das nicht rentiert?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • bbstevieb schrieb:

      Generell wollte ich noch bemerken dass es für mich mittlerweile immer schwieriger wird noch einen GamePass Titel zu finden der mich wirklich reizt oder interessiert. Habe schon so viel Scheiss installiert, angespielt und wieder gelöscht.
      Gerade frage ich mich schon ob es sinnvoll war für mehrere Jahre zu verlängern auch wenn es ja "nur" 5€ im Monat sind...

      Mein Problem ist wie immer das genaue Gegenteil, so viele gute Spiele und zu wenig Zeit.

      Eine kleine Liste von Spielen, die ich in den letzten Wochen / Monaten gespielt hab:


      Mass Effect Leg Ed

      Yakuza 1 2 3 4

      Halo 5

      Forza Horizon 5

      Generation Zero

      Aliens Fireteam

      Anthem

      R6 Extraction

      Deedlit Wonder Laby

      FF10

      GTA SA

      Avengers

      Gears 5

      Ascent

      Outriders

      Back 4 Blood
    • Hast Doom 3 vergessen *würg* :ray2:

      Spoiler anzeigen

      Srsly fand ich's ja ganz spaßig, kann aber verstehen, warum stevie und das Groß der ganzen Welt sich das heuer wohl nit mehr antun mag, so "in Gänze" ^^

      Wie gesagt: Ich hatte ne gute Zeit mit dem Dingen, aber mittendrin gab es doch so einige "Längen" :/


      Das Gamepass-Angebot (gesehen bei nem Buddy&Nachbarino) inspirierte mich neulich auch hierzu:



      Hatte ich einen Spaß; vielen lieben Dank auch nochmal an Dich, lieber Bluntor :love2:

      DAS ist viel zeitloser als Doom 3 gealtert*, immer noch sehr-sehr gut und all-in-all "rund".


      *Das sag ich in einem meiner Essays aber auch schon über's gute Doom 2
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()