Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dann kennst Du dich bestimmt mit den Verträgen aus, ich hab da nämlich keine Einsicht und verstehe auch nicht, wieso man mitmacht, wenn es ein schlechter Deal ist. Die Spiele erscheinen ja trotzdem digital und viele auch im Laden, warum MUSS man den Game Pass oder PS Plus Extra mitnehmen?
-
Der eine sagt das eine der andere das andere. Meistens liegt irgendwo dazwischen die Wahrheit.
Wenn man gerade einen Hit releast hat der sich verkauft wie geschnitten Brot und auch starke Vorbestellungszahlen hatte, kann man gorss die Klappe aufreissen. Ein kleiner Dev der aber durch die Abo Gebühr, die Rechnungen weiter zahlen kann würde das sicher nicht machen.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Ja für kleine Publisher und Entwickler ist der GP wohl echt ein super Sache:
trueachievements.com/n54305/no…ses-two-unannounced-games -
Ich bin halt auch weiterhin der Meinung dass sich viele Spiele auf der Xbox sowieso nicht verkaufen und der Gamepass ne gute Alternative dafür ist.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
bbstevieb wrote:
aldi404 wrote:
bbstevieb wrote:
Bin wieder in der Game Pass Grabbelkiste fündig geworden. Nach Venba werde ich wohl als nächstes "A Short Hike" spielen.
Ich war überrascht, als das Spiel nach knapp 2h schon vorbei war, aber auch nach dem Ende kann man ja sich noch weiter auf der Insel rumtreiben, mal sehen was ich noch alles erledigen werde.
Auch gut, dass man die Pixelgröße anpassen kann, die Standardeinstellung war mir echt viel zu stark verpixelt.
-
Allen, die bereits die epische Reise in Starfield im Early Access begonnen haben, wünschen wir ganz viel Spaß! Schon bald fällt auch mit dem Game Pass der Startschuss für die Weltraum-Gefechte. Zusätzlich dazu haben wir heute eine Vielzahl toller Titel im Game Pass am Start. Unten findest Du die Titel, die in diesem Monat dabei sind.
Neue Spiele im Xbox Game Pass
Jetzt verfügbar – Gris (Cloud, Konsole und PC)
Jetzt verfügbar – Age of Empires IV: Anniversary Edition (Cloud und Konsole)
Jetzt verfügbar – Call of the Wild: The Angler
Jetzt verfügbar – Humankind (Cloud und Konsole)
6. September – Starfield (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
14. September – Solar Ash (Cloud, Konsole und PC)
19. September – Lies of P (Cloud, Konsole und PC)
Updates und DLCs
Jetzt verfügbar – No Man's Sky: Echoes Update
Jetzt verfügbar – Sea of Thieves: The Legend of Monkey Island – The Quest for Guybrush
Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile
Du möchtest noch mehr Xbox Game Pass Ultimate-Vorteile im September? Dann besuche einfach die Vorteile-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.
5. September – Minecraft Realms Plus-Abonnement
Xbox Game Pass Quests
Die September-Quests starten heute! Neue Quests findest Du im Xbox Game Pass-Bereich auf Deiner Konsole oder in der Xbox Game Pass Mobile App, wo Du Microsoft Reward-Punkte sammeln kannst.
- Human Fall Flat (250 Punkte – Nur Ultimate) – Klettere 30 Meter
- Among Us (5 Punkte) – Spiele Among Us
- Schalte einen Erfolg frei (50 Punkte – Täglich) – Schalte einen Erfolg in einem beliebigen Game Pass-Spiel frei
Diese Spiele verlassen den Game Pass am 15. September
- Amazing Cultivation Simulator (PC)
- Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC)
- Danganronpa V3: Killing Harmony Anniversary Edition (Cloud, Konsole und PC)
- DC League of Super-Pets: Die Abenteuer von Krypto und Ace (Cloud, Konsole und PC)
- Fuga: Melodies of Steel (Cloud, Konsole und PC)
- Metal Hellsinger (Cloud, Konsole und PC)
- Sid Meier’s Civilization 6 (Cloud, Konsole und PC)
- Tainted Grail: Conquest (Cloud, Konsole und PC)
- Train Sim World 3 (Cloud, Konsole und PC)
- Human Fall Flat (250 Punkte – Nur Ultimate) – Klettere 30 Meter
-
Phill XVII wrote:
Ich bin halt auch weiterhin der Meinung dass sich viele Spiele auf der Xbox sowieso nicht verkaufen und der Gamepass ne gute Alternative dafür ist.
Deswegen heist die neue Erfolgsmetric ja auch "Wir haben 2 Millionen Spieler!".
MS hat übrigens nen geilen Reibach mit Gamepass Usern gemacht.
Wer Starfield mit Gamepass "early" spielen wollte musste "nur" 32 Dollar für das Premium Upgrade ausgeben und Tausende habens gemacht.
Wir Gamer sind doch echt ein witzloser FOMO Haufen.Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)The post was edited 1 time, last by Konatas_Diener ().
-
Das haben sie aber auch schon bei Horizon 5 etc gemacht das hatte ich zb damals auch genutztEiner der Coolsten
-
Oh, der neue Football Manager 2024 ist auch dieses Jahr wieder Day One am Start.
trueachievements.com/n54993/fo…ox-game-pass-release-date -
-
Infos zumneuen GP-Core:
Xbox Game Pass Core ist die Weiterentwicklung des früheren Xbox Live Gold: dasselbe großartige Online-Erlebnis, ein neuer Name und eine zusätzliche Spielebibliothek. Wir freuen uns sehr, heute zu verkünden, welche Spiele schon ab morgen für die Xbox Series X|S und Xbox One im Xbox Game Pass Core zu einem Preis von 6,99 Euro pro Monat verfügbar sein werden.
Entdecke das neueste Singleplayer-Fallout-Spiel, Fallout 4, und nutze Deinen fortlaufenden Zugang zum Multiplayer-Modus in Fallout 76. Durchquere den Hinterhof in Grounded oder erkunde Tamriel in The Elder Scrolls Online. In Hellblade: Senua's Sacrifice gehst Du sogar durch die Hölle.
Wir freuen uns zusätzlich über die Spiele, die von unseren Partnern erhältlich sein werden. Schau Dir das Roguelike Vampire Survivors an oder spring in das gemütliche Stardew Valley am anderen Ende des Spielespektrums. Außerdem haben wir mit Gang Beasts und Golf With Your Friends ein paar abgedrehte Koop-Spiele im Angebot.
Werfen wir einen Blick auf die vollständige Liste der Spiele, die ab morgen im Xbox Game Pass Core verfügbar sind. (Hinweis: Die Spielebibliothek kann sich mit der Zeit verändern und variiert von Region zu Region)
- Among Us
- Astroneer
- Celeste
- Dead Cells
- Descenders
- Dishonored 2
- DOOM Eternal Standard Edition
- Fable Anniversary
- Fallout 4
- Fallout 76
- Firewatch
- Forza Horizon 4 Standard Edition
- Gang Beasts
- Gears 5 Game of the Year Edition
- Golf with your Friends
- Grounded
- Halo 5: Guardians
- Halo Wars 2
- Hellblade: Senua’s Sacrifice
- Human Fall Flat
- INSIDE
- LIMBO
- Ori & the Will of the Wisps
- Overcooked! 2
- Payday 2: Crimewave Edition
- Powerwash Simulator
- Psychonauts 2
- Slay the Spire
- Spiritfarer: Farewell Edition
- Stardew Valley
- State of Decay 2: Juggernaut Edition
- Superliminal
- The Elder Scrolls Online
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
- Unpacking
- Vampire Survivors
- Among Us
-
New
Mittlerweile hat der Xbox Game Pass wohl über 30 Mio Abonnenten (vor der Umstellung von Xbox Live Gold auf Game Pass Core).
Wenn davon im Schnitt jeder ca. 10$ zahlt, kommt da eine ganz schöne Summe jeden Monat zusammen. Ich natürlich davon aus (noch) nicht kostendeckend, aber trotzdem schon eine beachtliche Zahl. -
New
Schwer zu sagen...
Ich hab heute fuer 81 Euro 2 Jahre GPU gekauft.
mydealz.de/deals/25-monate-xbo…-vpn-update-92023-2230668Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
New
Habe mein Abo vor zwei Tagen auslaufen lassen obwohl MS mich mit Mails gespammt hat"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
New
knacht wrote:
Schwer zu sagen...
Ich hab heute fuer 81 Euro 2 Jahre GPU gekauft.
mydealz.de/deals/25-monate-xbo…-vpn-update-92023-2230668
Aber das wird trotzdem die Minderheit sein, die den Trick genutzt hat bzw. aktuell nutzt.
10$ im Durchschnitt halte ich ansonsten zumindest für nicht unrealistisch. GPU kostet mittlerweile 17$, der normale GP 10$ und wenn man die User dazu nimmt, die eben durch Umwandlung, günstiges Guthaben oder sonst wie deutlich weniger zahlen, könnte man irgendwo bei dem Betrag landen. -
-
New
konsolenfreaky wrote:
Wenn davon im Schnitt jeder ca. 10$ zahlt, kommt da eine ganz schöne Summe jeden Monat zusammen. Ich natürlich davon aus (noch) nicht kostendeckend, aber trotzdem schon eine beachtliche Zahl.
Also klar ist das eine riesige Milchmädchenrechnung, aber ich glaube Du bist Dir gar nicht bewusst darüber, wieviel Geld man wirklich mit 30 Millionen Abonennten verdienen kann. Selbst wenn 10 Millionen davon, ihren Game Pass für umgerechnet 3€ monatlich abschließen. Auch die Möglichkeit wird irgendwann geschlossen bzw schleichend so teuer, dass man im Endeffekt immer näher an die 10$ monatlich ran kommt. Egal ob es nun 4, 5 oder 7$ sind, die man monatlich bezahlt.
Für den PC Game Pass zahlt man übrigens nur 6.33€ monatlich, wenn man sich 3 Monate für 19€ bei Ebay holt. -
New
Aktuell eher ausschlaggebend, was man dem Umsatz durch den Game Pass gegenüberstellt.Entwicklungskosten sowie die direkten Lizenzeinkäufe bei Entwicklern und Publishern zur Aufnahme konkreter Games dürften auch aus meiner Sicht mittlerweile gedeckt sein.
Nimmt man die Kosten für die ganzen Übernahmen von Entwicklerstudios der jüngeren Vergangenheit dazu - Activision Blizzard noch nicht berücksichtigt - sieht das dann ggf. schon etwas anders aus.
Leider wird der Umsatz und Gewinn der Xbox Sparte leider nicht separat ausgewiesen, so dass man hier sonst mal ein wirklich konkretes Bild hätte.The post was edited 1 time, last by konsolenfreaky ().
-
New
Kosten für Übernahmen darf man da nicht mit einberechnen, da Microsoft damit lediglich Passiva in Aktiva umwandelt. Im Endeffekt ist es also egal, ob 70 Milliarden in Bar in den Büchern stehen, oder 70 Milliarden in Form von Activision Blizzard. 70 Milliarden in den Büchern, sind 70 Milliarden in den Büchern. -
New
Pestilence wrote:
Also selbst wenn sie jährlich 500 Indie-Spiele zu je 100.000$ hinzufügen, 25 3rd-Party AA-, und AAA-Titel zu je 10.000.000$ und vier Starfields jährlich zu je 250 Millionen Dollar entwickeln lassen, haben sie immer noch 1.1 Milliarden Dollar
The post was edited 1 time, last by walfisch ().
-
New
Die 200.000+ umfassen aber gesamt Microsoft, und nicht nur die Gaming Sparte. Die dürfte vll zehn Prozent oder so ausmachen.. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-