Shakedown Hawaii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perfekt, das hilft mir schon enorm weiter. Ich habe nämlich auch für jemanden mitbestellt und habe jetzt immer 25€ in Scheinen und 5€ in Kleingeld da, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein und für alle krummen Beträge.

      Aber hey, ich kann dann ja auch noch den @Omnibot2000 scalpen und ein Lösegeld verlangen, wenn er sein bereits bezahltes Game haben will. :raziel:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hatte, sowohl bei Retro City Rampage DX, als auch bei Shakedown Hawaii, das gleiche Erlebnis wie @bluntman3000.
      Beide lagen im Abstand von zwei, drei Wochen - vom Zoll aufgerissen und mit dem Vermerk, die Post müsse 5,04 Euro einziehen - eines schönen Tages im Briefkasten.
      Allerdings verstehe ich das System der Post dahinter nicht so wirklich...
      Ich hatte schon Sendungen, die der Zoll einbehalten hat und die dann mit dem "günstigen" Service der Post von circa 28 Euro verzollt werden mussten und dann hatte ich Päckchen, bei denen der fällige Betrag an der Haustür kassiert wurde, seit einiger Zeit mit 6 Euro Aufschlag.
      Und das, obwohl die Etikettierung auf sämtlichen dieser Paketen/Luftpolsterbriefen gleich war und daher das Unterscheidungsmerkmal "Plastiktüte mit Rechnung außen an der Sendung" nicht greift.
      Dass sowas dann, ohne Gebühr, einfach im Briefkasten liegt, obwohl es außen noch vermerkt ist, hatte ich aber noch nie.
      Ich gurke also zweimal zur Post, um jeweils die 5,04 Euro nachzuzahlen, weil ich davon ausgehe, die Urlaubsvertretung für unseren regulären Postboten ist einfach etwas überfordert - nur um dann festzustellen, die Mitarbeiter der Filiale haben auch nicht so richtig einen Plan!
      Dass ich nun nicht der Einzige bin und es scheinbar nicht an der aktuellen Aushilfs-Postbotin liegt, macht dieses System nicht unbedingt greifbarer für mich *lol*
    • Bei mir bleibt alles unverändert :cursing: ;( :thumbdown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Jo,da es anscheinend bei fast allen inzwischen angekommen ist und sich bei mir seit dem 18.05. absolut nichts getan hat,werde ich morgen dort mal anrufen...Schnauze voll - bisher knapp einen Monat gewartet und dann vergammelt es im Frankfurter Flughafen beim Zoll :cursing: ;(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Danke dir für den Hinweis!
      Ich werde es auf jeden Fall probieren und hoffe ein wenig mehr Erkenntnis zu haben,als wochenlang meiner Bestellung beim Verfaulen im Frankfurter Flughafen zuzuschauen. Beste Geschichte wäre,wenn sie es einfach wieder zurückschicken - das ist der Stoff aus dem Albträume entstehen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Werde die Woche noch abwarten,denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ankündigung und Termin der PS4 Retail bekannt. Gerade den Newsletter bekommen:

      Vblank schrieb:

      The SHAKEDOWN: HAWAII PS4 Physical Edition
      goes on sale WEDNESDAY, JULY 10th!

      10am PT / 1pm ET / 6pm UK from vblank.com.

      The limited PlayStation®4 Physical Edition includes a disc, manual and fully reversible cover. The outside cover was chosen by your votes, so thanks for taking the survey! However, for those of you who preferred the other one, it's still included too!

      Another big free Shakedown: Hawaii Update is heading into console certification this week.
      It adds tanks, traveling to off-island locations, vehicle purchasing and more! It should be available this month.

      Finally, Shakedown: Hawaii is also still headed to the Nintendo 3DS eShop, and will *hopefully* be out this month. It's wrapped and just pending certification. Once it's approved, a release date will be locked down.

      It supports all Nintendo 3DS and 2DS models, including the original and "new" systems.

      Thanks again for subscribing to scoops on Vblank Entertainment's games and physical releases! Until next time...

      - Brian, Developer of Retro City Rampage and Shakedown: Hawaii

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • The Nintendo Switch physical edition of Shakedown: Hawaii is finally wrapped!




      It will be available as both a Collector's Edition and Standard Edition, directly from vblank.com. They're all manufactured, on hand, and ready to ship!

      The Collector's Edition is limited to 4,000 copies and comes in a special collector's box. It includes an exclusive mini figure of The CEO character with a removable stand, a color manual, and of course... a cartridge! It's region free and supports all Nintendo Switch systems, worldwide.

      They go on sale Wednesday, September 25th
      at 10am Pacific, 1pm Eastern, 6pm UK time.

      The Standard Edition is $29.99 USD. The Collector's Edition is $44.99 USD.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"