SNES CLASSIC MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dnacloud schrieb:

      108 Sterne schrieb:

      Wie ich die Faszination mit dem N64 nie verstehen werde. ^^
      +1
      -1
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ausser vielleicht mario kart würd ich heute nichts mehr davon zocken. der ganze n64-kram steht bei mit schon länger ungenutzt in
      der vitrine.

      die 2-d-sachen von nintendo sind zeitlos. die 3-d-spiele der 1. generation hingegen sind da weitaus schlechter gealtert imo.
      da kriegt man ja augenkrebs.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      ausser vielleicht mario kart würd ich heute nichts mehr davon zocken. der ganze n64-kram steht bei mit schon länger ungenutzt in
      der vitrine.

      die 2-d-sachen von nintendo sind zeitlos. die 3-d-spiele der 1. generation hingegen sind da weitaus schlechter gealtert imo.
      da kriegt man ja augenkrebs.
      nö, retro spiele sind noch genauso cool wie damals
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :2
      Ich bekomm keinen Augenkrebs, ich fand auf dem N64 nur schon damals nicht so viele Spiele interessant. Da kämen nicht mal 10 bei mir zusammen, geschweige denn 30 wie beim NES Mini. Das meinte ich eigentlich. ^^

      Aber eine anständige Bildqualität dank HDMI wäre was schönes. Nur befürchte ich dass zB Ogre Battle eh nicht drauf wäre. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Yoshi's Story, Shadows ot Empire, Factor 5s beiden SW-Games, besonders SW-Rogue Squadron, dieser SW-Pod-Racer, Doom 64, DK64, Wipeout 64 (ohne texture-distortion und überraschend scharf u wohlklingend), Super Mario 64, F-Zero X, Lylat Wars, es gibt sogar ein gutes shmup, stardragon hat das neulich erworben, JP-only, Name vergessen u sicherlich Blast Corps + Killer Instinct und MK, Mischief Makers, Perfect Dark, Goldeneye, Conker, die Banjoo-Games, MK64 und Diddy Kong Racing ( mag ich sehr) und einiges, was meinem Trudelhirn grad ad hoc nit einfällt,
      Spoiler anzeigen
      weil ich ja quergemixt game und nicht "spezialisiert" bin; der gute RR kann dir da sicherlich weiterhelfen, oder Nexgams Andrei (hoffentl schreib ich das jetzt richtig, hab den nick grad nicht parat :/ )


      Dennoch ist's so, wie er sagt: keine überwältigende Bilbiothek



      Seinem Fazit schließe ich mich dennoch an. Muss man haben u spielen, imo.


      edit: War "damals" nicht dabei; wir hatten PS mit schön copies u haben so auf unsre Art u Weise zum Siegeszug Sonys beigetragen :ray2: :top:

      Srsly wa'rs Verhältnis so 2/3tel Gekauftes zu 1/3 Gebranntem; ehrlich u Ehrenwort, so sah's afair bei fast allen aus.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mario Party
      Super Smash Bros
      Perfect Dark
      Diddy Kong Racing
      Donkey Kong 64
      F-Zero X
      Star Wars Spiele
      Blast Corps
      Paper Mario
      Jet Foprce Gemini
      Wave Race
      Turok Reihe
      Pilotwings
      Yoshis Story
      WWF Games
      Beetle Adventure Racing
      Mario Tennis
      Hybrid Heaven
      Killer Instinct Gold
      Bomberman Reihe


      Ich komme über 10 :D

      Edit der @pseudogilgamesh war schneller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Ahhh, je länger ich nachdenke, desto mehr schändliche Lücken meines posts fallen mir ein, waverace vergesssen + Turoks neglected *schäm* :facepalm:


      Wunderbarer Kram, good stuff :love:


      Die kaputten "analogsticks" (wohl eher Plastikmörser, der sich selbst zerschrotet u zerkrümelt, 1/2 cent Schmiermittel/Fett hätte forever geholfen, das zu vermeiden; diese geizigen Wixer)) verleiden mir die Freude, muss bei besser werdenden Finanzen mal aufsatteln.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • GC ist definitiv geiler, nicht nur wegen dem GBA-Player (Hauni, ick hör dir trapsen ^^ )

      Gerade die Factor 5-Dinger hauen (optisch) alles weg, imo; sogar den guten Yager auf der Xbox.

      Der GC-Mini wird kommen, das ist für mich persönlich gar keine Frage; ebenso wie das N64-Mini kommen wird (könnten aufgrund höherem Speicherbedarf und größerem Rechenleistungshunger beide teurer werden, so what); icke freu mir anyway :)

      Der Clou dann beim GC-Mini: integrierte GBA-Bibliothek :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • tzameti schrieb:

      Haunebu86 schrieb:

      aber mal ernsthaft..insiderinfos..keine Quellen..so ne Aussage sollte doch ne gewissen Grundlage haben, meinst Du nicht.

      Ich halts auch für ne logische Konsequenz, aber die Aussage mit insiderinfo ist schon magersüchtig dünn, tzameti.
      ich würd das nicht posten, wenn ichdie quelle nicht für absolut vertrauenswürdig halten würde.
      Ist das eine Süß oder Salzwasserquelle?

      @pseudogilgamesh
      Hab da ein japanisches Modul rumliegen. Kam aber in Amerika auch raus, glaub ich.


      Offtopisches..N64 ist so ne Sache.
      Es gibt schon ein paar Sachen, die noch attraktiv sind.
      Für mich wären das Mario 64, Yoshis Story, Paper Mario, Star Craft 64, Command and Conquer 64, Mario Kart 64, Ogre Battle, Resident Evil 2, Ridge Racer 64, Goldeneye, Perfect Dark, Banjo Kazooie und Tooie, Zelda OoT und MM, auf keinen Fall irgendwas Pokemoneskes, Turok 1 und 3, Doom 64, Rakuga Kids, Harvest Moon 64, Mischief Makers, Quake 2, F Zero X, kein Mario Party..das ist mir der kaputte Analogklöppel nicht wert..Wipeout 64, Mickeys Speedway USA, Tony Hawks 3..und sicher noch paar andere. Aja, Conkers bad fur day und Lylat Wars hab ich vergessen. Und dieses 3rd person shmup von Treasure (?), dessen Name mir grad entfallen ist..Sin and Punishment und Bangai O.
      Wobei ich mich auch schwer tu, etwas zu filtern, was ich tatsächlich direkt zocken will.
      Wobei WENN ein N64 mini kommen würde und man echt in annehmbarer Auflösung zocken könnte und VIELLEICHT sogar den gayfilter ausschalten könnte..gekauft.
      Hab n gemoddetes N64 mit Everdrive, aber ich würds mir legen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      tzameti schrieb:

      angesichts der grossen nachfrage empfiehlt sich dann natürlich - analog zum nes classic mini - wieder eine rechtzeitige vorbestellung.
      Außer man hat ein paar Monate Geduld und holt sich's dann, sobald die ersten reseller rumheulen, sie würden auf ihrem Mini sitzenbleiben (time is now) ;)
      Wenigstens ein paar haben es kapiert :D

      Wie hier gleich wegen dem SNES gegen die N64 geschossen wird. Als ob 20+ Games die einem selbst gefallen nicht genug wären.

      Ich spiele heute noch sehr gerne N64, gabs es dort doch mitunter die besten 3D Jump'n Runs (und ich habe abseits von Nintendo eigenen Titeln, noch nicht alle gespielt)

      Ansonsten könnte man noch nennen:
      Rocket: Robot on Wheels, Buck Bumble, Glover, Iggy's reckin Balls, Bomberman 64 (Heros und Second Attack) ect.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Da hab ich noch was "Stärkeres" für Dich: Mach schön was draus, Daniel ^^


      Achwas, ich krieg das grad selbst hin:



      Du kannst ja mal den beschossenen smiley löschen und das N64 pad auch zu meiner Freude u Belustigung mit Stroboscop-geflashtem-Grün überlagern u/o zerpflücken/atomisieren, schön mit transparency und so :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()