SNES CLASSIC MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haunebu86 schrieb:

      @pseudogilgamesh ..wo kriegst Du diese Bilder immer her?





      Wegen O-T: hast PN und jepp, der shooter isses, den hätt ich wohl gern mit nem Adapter zusammen :love:


      äd topic: Das SNES Mini u dessen successors werden großartig einschlagen und BigN hat jedes Jahr was Schönes zum "sich Gesundstoßen" :) ^^


      Mein Tipp fürs Lineup ist relativ vorhersehbar und in kleinen Teilen vielleicht Gaga (zB daß ich annehme, sowas brauche ein Sportspiel fürs Volk, ich persönlich liebte übrigens Jimmy Connors Tennis, hat sich einfach sehr geil u motivierend gespielt :bday: )
      Super Contra, Axelay, Super Mario World, Yoshi's Island, The Legend of Zelda, Pilotwings, Supermariokart, Starwing, Donkey Kong Country, Super Soccer, Super G&G, Super Castlevania, Final Fight 2, Super Street Fighter 2 Turbo, Twinbee, Parodius (gabs nicht auch ein SNES-Kirby? Das wäre dann wohl vielleicht dabei. Hab das nicht) und als Überraschungen Super B.C. Kid, Aleste, Er-Düb 3, statt dem von nicht wenigen befürchteten Super Er-Düb und, viel weniger überraschend wird wohl Gradius 3 draufkommen, da ikonisch u Starttitel in JP, afair.

      Meine persönlichen Wunsch-Addons wären dann vielleicht so ausm Bauch heraus mein heißersehntes (ich suche es) Macross, wegen des sounds ein JP-Bio-Metal, ich als Manni-Fanboy nenne hier natürlich RR, aber auch Super Turrican 1 u 2, Hagane, Dracula X, DK-Country 2 u 3, Knights of the Round, und dieses Robo-Ninja-Brawler-Game mit den Riesensprites von Capcom, afair, das hätt ich auch gern mal gezockt :love:

      Hieß das Ninja-Commando? Hab Lochfraß :tooth:

      KillerInstinkt + Mortal Kombat 3 könnten sie auch gern spendieren, wenn sie davor marketingtechnisch keinen Schiss mehr haben :lol:

      In ein paar mehr Jährchen kommt dann die WiiU-5K-Mini und so on; a neverending cycle of beauty (es gibbet ja auch noch so viele Handhelds, welche an den BigScren könnten u sollten) :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ninja Warriors heißt's wohl eher, sorry ^^

      äd handheld-reboots: Kann mir bald auch Modelle a la Retro-bits Gameboy-Clone vorstellen, nur eben von BigN themselves, statt von den Billigheimer Retro-Bittern; vielleicht ja keine schlechte Sache.

      Ein GBC-Reloaded mit vollem GB+GBC Romset wär was, ebenso ein Nu-GBA in richtiger, nämlich horizontaler Form ^^

      Dann wäre ja erstmal Schluss, denn DS Games werden ja afaik von den aktuellen 2DS und 3DS noch gefressen, oder?
      Spoiler anzeigen
      (Habs noch nie ausprobiert, oder doch? Heute ist bei mir in der Knatter-Rübe der Wurm, bzw viel eher das Bier drin *grübel*)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn es schon in Richtung Wunschtitel geht, kann man ja gleich die Threads zusammenwerfen ;)

      SNES Classic Mini - Welche 30 Titel würdet ihr euch wünschen?

      Wobei ich diesen "Hype" noch viel zu voreilig finde. Wartet erstmal bis Nintendo selbst es offiziell macht, bevor "irgendeine Quelle" am labern ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • SNES ist kacke, N64 ist geil. :thumbup:
      Tatsächlich konnte mich das SNES nie wirklich begeistern. Hab zwar sehr viele Stunden damit verbracht und meistens mit nem Kumpel die ganzen RPGs gezocket, aber das N64 hat diese Erfahrungen schnell um ein vielfaches ersetzt.
      Wenn die Spiele passen,wäre ich beim SNES Mini dabei, aber nicht blind.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Euch ist schon klar was dann so alles für Spiele da raufkommen werden oder?
      Standardkram.
      Fürs NES mini hätte ich mir double dragon 2, bucky o hare, contra, turtles 2 the arcade game, world cup (nes four score.. okay :() und vor allem TETRIS gewünscht lol

      Fürs SNES mini kommen dann sicher Perlen ein Groß der Mario Games, das zelda, vielleicht ein bis zwei der rpg ala Lufia oder so. Dann schön der Hauptteil Perlen wie Seaquest, Mystic quest (nett sber langweilig), miese VS beat em ups, zig platformer.
      Wäre halt super geil wenn da wirklich nur Top spiele kommen. Ich meine der Pook ist ja MASSIV. Mach was draus, Nintendo!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • @Kou Du hatest gern, oder? Ich mein, Nintendo macht diese Produkte für so viele Leute wie möglich. Und ganz sicher kommen da die Standardsachen drauf (wenns wirklich kommt), wie Zelda, Mario, Donkey Kong Country, Metroid, Mario Kart, F Zero, Kirby, Castlevania 4..usw und das wäre wohl für die meisten genug Kaufanreiz. Ich behaupte mal, dass das auch dann die wertungstechnisch besten Spiele wären.
      Ob dann Super Mario RPG, Final Fantasy VI, Chrono Trigger usw. drauf sind, muss Nintendo klären. Wenns nach Nintendo geht, kommt das Zeug drauf, keine Frage. Die Lizenzfragen müssen aber geklärt werden.
      Ob Hagane drauf ist..wär auch cool. Secret of Mana 2, Fire Emblem (alle 3), Super Famicom wars, Star Ocean, Tales of Phantasia werden ganz sicher nicht drauf sein, aber das ist nicht schuld von Nintendo.
      Was deine Kommentare aussagen sollen, frag ich mich. Und auch, was ein Spiel, von dem Du nicht wusstest, dass es drauf ist, aber es doch drauf ist, für dich dran ändert, dass das Teil ne Snobkonsole und blöde Emuschleuder ist.
    • Ich hate nie. Habe ja alles daheim und liebe den shit.
      Darum nehme ich mir auch das Recht heraus sowas zu schreiben. :thumbsup:
      Ich halte einfach nichts von mindertwertigen Emu Plastikkästen, aber passt schon. Sollen die Leute mit glücklich werden.
      Ich meine schau..ich habe 113 Steam Spiele. Ist ja auch schon mal schön schlecht!
      Komme aus ner Zeit wo KAWAKS oder Kailera halt "nett" waren, jedoch eben ned the real stuff.

      Seis drum, ist ja ok wenn der geile Stuff drauf erscheint. Solange Leute das SNES vielleicht zum ersten Mal erleben damit.. ist das ja geil.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!