This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank, aber ich befürchte das wird mir gar nicht viel bringen. Es ist halt der Progress der fehlt, ich muss sogar diese elende Mission mit dem Dino Viech nochmal machen bzw. erst mal wieder dort hinkommen. Mir sind wahrscheinlich an die 20 Stunden verloren gegangen. Wenn ich jetzt bspw. einen Bellspring finde geht mein Tracker nicht hoch weil ich schon viele gefunden habe, ich suche also weiter in der Hoffnung dass irgendwann wieder einer kommt den ich noch nciht hatte. Wenn nciht sogar das ganze Tracking im Arsch ist weil es den Save zerrissen hat und ich irgendwann in eine Sackgasse gerate. Aber ganz von vorne anfangen ist absolut keine Option.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 wrote:

Ärgerlich, das mit dem kaputten Save. Kann man nicht, wie bei den AC Games, manuelle Spielstände anlegen?
      Nope...Ich habe jetzt so Schiss dass es nochmal passiert dass ich jedes mal ins Menü zurück quitte in der Hoffnung dass es dann auch wirklich speichert. Da Instant Resume wohl die Ursache war, benutzt ja keine Sau das Feature ihr Ubi Fotzen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Ok, gestern jetzt endlich wieder den Ikran bekommen und dann sofort wieder einen Motivationsschub gespürt, vielleicht komme ich doch nochmal rein.

• Soooo, habe jetzt einige Stunden weitergespielt und langsam kommt der Ubi Abnutzungseffekt ins Spiel. Es gibt wie immer vieeeeeeeeeeel zu fucking viel Gedöns zu erledigen. Warum ich die Bellsprings immer noch befummele frage ich mich, hier noch ein Drachen, den Kram in den Körben würde ich auch am liebsten einfach vergammeln lassen aber ab und zu sind da halt doch gute Sachen dabei. Hier mal 2% mehr Damage, bla bla. Zutaten zum Kochen und Basteln sind immer voll, absolut beschissen wie das Inventar gelöst wurde man ist ständig am Sortieren, Zeugs wegwerfen usw.
      Die Anlagen ausräumen dauert auch ewiiiiiig, wenn man dann verreckt alles nochmal von vorne. Also einfach reinrennen alles wegballern und schnell irgendwo verstecken, heilen und wieder raus. Es ist ein 100%iger Far Cry Klon so dass es sich schon fast dreist anfühlt dass man es nicht einfach Far Cry: Avatar genannt hat, werde mich jetzt auf die Main Story fokussieren und dann später schauen was mir noch zum Sammeln für die Achievements fehlt.

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Selbst für ein Ubi Game fühlt sich Avatar für mich extrem "grindig" an. Wenn ich schon wieder so eine blöde Basis auf der Karte finde kriege ich schon Pickel. Die "echten" grösseren Story Missionen spielen sich natürlich auch fast ausschliesslich in den Dingern ab. Wenn sich der Quest Marker schon wieder in der Nähe von so nem Ding befindet muss ich mich schon zusammenreissen um mich dazu durchzuringen weiter zu machen. Zocke nur noch Main Story, klicke alles Gelaber in den lieblosen Cutscenes weg. Hoffentlich geht es nicht mehr so lang...

• Bin jetzt wohl in der letzten Main Story Mission, die sich auch extrem zieht. Danach brauche ich erst wieder mal ne Pause von der Ubi Formel.

• Gestern beendet. Technik wirklich gelungen auch wenn es sich irgendwann schon ein bisschen abnutzt. Gameplay haben wir ja ausgiebig diskutiert. Für mich ne 6/10 und auf keinen Fall mehr als 30€ ausgeben!

• Der zweite Storypack von Avatar: Frontiers of Pandora™, “Secrets oft he Spires“, wird ab dem 26. November für PlayStation®5, Xbox Series X|S sowie PC via Ubisoft Connect und Steam erhältlich sein.

“Secrets of the Spires“ bietet eine neue Story-Kampagne mit einer erweiterten Karte des Westlichen Grenzgebiets, einem neuen Na’vi-Clan sowie neuen Charakteren. Man erkundet die schwindelerregenden Spitzen einer neuen Bergregion, in der Banshee-Flüge nötig sind, um das weitläufige Netzwerk aus Schluchten und Höhlen zu durchqueren und in der das neue Raubtier Chiroptera in der Luft lauert.

Auf ihrer Reise zu den Gipfeln treffen die Spielenden auf Na’vi, die gegen eine einzigartige Bedrohung durch die RDA kämpfen, die diese Region verwüstet. Um ihren Na‘vi-Verbündeten im Kampf gegen die RDA zu helfen, erhalten die Spieler:innen neue Banshee-Fähigkeiten wie Flugmanöver und eine montierte Armbrust, mit der sich stärkere RDA-Flugeinheiten ausschalten lassen. Die Spieler:innen dürfen sich auf unerwartete Herausforderungen und epische Luftkämpfe freuen.

Mit dem Season Pass erhältlich man Zugang zu den beiden Storypacks, The Sky Breaker und Secrets of the Spires, sowie zu einer Bonus-Quest und kosmetischen Gegenständen.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk