Collection of Mana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich blieb standhaft u gedulde mich bis zum Release, um dann hoffentlich auf amazon.de immer noch schön zuschlagen zu können. Neuerdings wird der Rechnungsbetrag ja auch schon dann "ad hoc" eingefordert, wenn's ne Vorbestellung ist; da bin ich überhaupt kein Fan von. Bin aber natürlich total scharf auf Teil 3 u dessen optische u akustische Opulenz :love2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • Ich finds einfach blöd für gerade mal 3 games 40€ zu löhnen. What about children/dawn/legend of mana? Evtl hätte man ja wenigstens 2 davon reinpacken können.
      Klar ist Trials of mana maximal geil wenns deutsche Texte jetzt gibt.. dennoch fader Nachgeschmack. Da ich aber sooo lange darquf gewartet habe werde ich sie wohl dennoch kaufen.
      Bin aber eigentlich eher auf das 3D trials of mana gespannt. Sah liebevoll aus
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ignorama schrieb:

      Irgendwie glaub ich das is exakt auf die Menge "limitiert", an der Käufer Interesse haben.

      Pandemonium schrieb:

      Aber ich vermute mal, heute muss man einfach mit ‚Limitierung‘ wedeln, dass löst bei einigen schon gewisse Panikreaktionen aus :tooth:

      Ich will nicht beurteilen, ob es wieder so ist, aber diese Aussage von SE ging vor 1,5 Jahren mal rum... ;)


      Das war ja dann sehr schwer zu bekommen. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Das war ja dann sehr schwer zu bekommen. :lol:
      nicht zu vergessen Lost Sphear, wo die gleiche Aussage kam und das später regelrecht verramscht wurde.

      Worum es mir aber eigentlich ging:
      Die enthaltenen Sprachen (Texte) dürften dennoch in allen Regionen, in denen es jetzt erst erscheint (also Asien/Japan mal außen vor) identisch sein. Es würde auch keinen Sinn machen auf der einen Seite von einer "Limitierung" zu sprechen und auf der anderen Seite extra regionale Fassungen (z.B. für UK) anzufertigen, auf denen dann keine deutschen Texte enthalten sind. Wäre wirtschaftlich gesehen Unsinn, zumal das platztechnisch wie gesagt kein Problem darstellen dürfte alle Übersetzungen auf dem Modul unterzubringen.

      Den Preis finde ich in Ordnung, da ich vor allem Teil 3 schon immer mal zocken wollte. Jetzt geht das erstmals ganz offiziell und sogar mit deutschen Text. Klar hätte man weitere "Mana"-Titel draufpacken können, aber der Inhalt der Collection war doch seit Japan Release bekannt. Das man uns im Westen für die lokalisierte Fassung keine zusätzlichen Titel mit auf die Collection packt fand ich daher schon logisch.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Da werden sicher alle (westlichen) Sprachen drauf sein. Bei der digitalen Fassung sind sie nämlich alle mit drauf.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Ich blieb standhaft u gedulde mich bis zum Release, um dann hoffentlich auf amazon.de immer noch schön zuschlagen zu können. Neuerdings wird der Rechnungsbetrag ja auch schon dann "ad hoc" eingefordert, wenn's ne Vorbestellung ist; da bin ich überhaupt kein Fan von. Bin aber natürlich total scharf auf Teil 3 u dessen optische u akustische Opulenz :love2:

      Hatte das gerade eben erst gelesen, und ungelogen 5 Minuten nach meiner eigenen Amazon Bestellung schnell gecancelled.

      Ich will definitiv nicht so lange im vorraus zahlen, wenns nicht unbedingt sein muss.

      ABER:
      Ich habe Anfang Juni den MD Mini vorbestellt, und das Geld ist bis heute nicht eingezogen worden. Das war laut Recherche schon nach der angeblichen Regeländerung.

      Zudem heißt es inzwischen, Amazon habe einen Rückzieher gemacht und setze die Richtlinie doch nicht um. Aber ne offizielle Aussage wäre schön.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nene, das ist doch jetzt alles via Avanto für amazon, bzw Monatsabrechnung. Heißt: Das, was Du in einem Monat kaufst (zB jetzt das Mana), musst du spätestens zur Mitte des nächsten Monats (hier wäre das im Juli) überweisen. Ist mir hier u auch beim MD-Mini schon zu krass :(


      Heißt auch: Den im Juni vorbestellten mini wirste spätestens bis Mitte July überweisen müssen, afaik :/



      Ich hatte neulich zB Dark Souls Remastered bestellt, das war Ewigkeiten lang (also nen vollen Monat lang) garnicht lieferbar, die wollten aber trotzdem meine Kohlen, was war ich überrascht ob der mail im PF ;(

      Habs dann gottlob noch canceln können.
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also, in meinem Falle ja (und ich denke auch beim 108)


      In den good ol days hieß "Rechnungskauf" halt: erst Ware erhalten, dann überweisen, was war das schön :/

      Seit sie's umgestellt haben, schau ich rein vorsichtshalber kaum noch auf amazon :ray2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • :fu: :love2:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"
    • Bei mir ist es KK, aber die hat pseudo ja nicht

      Die Sache ist aber, dass Amazon wohl Ende Mai angefangen hatte, Leuten auch bei KK Zahlung die Videospiel-Vorbestellungen direkt zu berechnen. Es war demnach eine generelle Neuregelung.

      pcgames.de/Amazon-Firma-17639/…-kuenftig-sofort-1283112/

      pcgames.de/Amazon-Firma-17639/…der-rueckgaengig-1284472/

      Also mag sein dass es für Überweisungen noch immer so ist. Aber laut dem Thread, in dem das bekannt wurde hatten Amazon Support Leute telefonisch die neue Regelung auch bestätigt, zuletzt gingen aber Mails an Amazon.co.uk Kunden, deren Konto belastet wurde, die von einem Fehler sprachen und dass man stornieren könnte, sein Geld zurück bekäme und dann ohne Vorrauszahlung erneut bestellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • [SWI] Collection of Mana

      @108 Sterne, heute haben wir bei Amazon bestellt und das war nachwievor Einzug nach Lieferung. Zudem ich gerade die TV-Werbung auf dem Screen vor mir hatte, wo explizit der Kauf auf Rechnung aufgelistet wurde (Frau holt ungefragt einen Hund und der Mann muss erstmal den Gürtel enger schnallen ^^ Im Fitnessstudio entgeht man der neuesten Werbung nicht xD. ).

      Zurück zum Topic :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Um auch mal eine inhaltliche Frage zu stellen:

      Ist SoM 3 denn eigentlich gut? Also so gut wie mystic quest und secret of Mana? Ich hätte schon Bock das zu kaufen, aber um die beiden mir schon bekannten Spiele zu zocken habe ich eigentlich keine Zeit. Und ich befürchte auch ein wenig dass ich beide lange nicht mehr so gut finden werde bei nem erneuten Durchlauf. Lohnt sich Teil 3?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • ChaosQu33n schrieb:

      wo explizit der Kauf auf Rechnung aufgelistet wurde


      Den althergebrachten "Kauf auf Rechnung" gibbet aber halt nur auf dem Papier. Die Rechnungskäufer haben seit der "Reform" jedenfalls die Arschkarte gezogen (Vorbestellungen auch für zB Dezember-Releaste Produkte wie das Castlevania-Clone-Dingens sind MONATE vorher zu bezahlen via Monatsabrechnung, DAS nennen die "Kauf auf Rechnung", was aber jawohl nur "auf dem Papier" so "stimmt", aber genug), ot-over and out :bday:

      Edit äd Kapitän-Küsel: Schau dir doch einfach diese BILDER an, die Bilder! Junge! :sabber: :love2: :sabber: :love2:

      It's the arts!
      Spoiler anzeigen
      "Googel" das mal auf U-Tube!
      Spoiler anzeigen
      (Und finde nen genialen Monty-Python-Sketch)
      :ray2: :top:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Um auch mal eine inhaltliche Frage zu stellen:

      Ist SoM 3 denn eigentlich gut? Also so gut wie mystic quest und secret of Mana? Ich hätte schon Bock das zu kaufen, aber um die beiden mir schon bekannten Spiele zu zocken habe ich eigentlich keine Zeit. Und ich befürchte auch ein wenig dass ich beide lange nicht mehr so gut finden werde bei nem erneuten Durchlauf. Lohnt sich Teil 3?
      Ja. 3 ist besser als beide Vorgänger. Sogar deutlich besser.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich finde sogar dass 3 der einzige ist, der wirklich richtig gut ist. Hätte 2 nicht den Multiplayer eingeführt, der für das Genre was besonderes war und viel rausreißt wäre das imo ein Game gewesen, welches eher wenig Eindruck geschunden hätte in der Masse der Square Games.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also 3 find ich auch alleine noch gut. Oder fand vor einigen Jahren gut, als ichs gespielt habe. Das ist in meinen Augen der große Unterschied zu 2.

      Wobei natürlich auch Teil 3 von nem Mitspieler profitiert. Aber es ist auch so alles größer, schöner und komplexer. Man merkt halt, dass das ein sehr später SNES Titel war, muss einer der letzten von Square gewesen sein. Als das Game in Japan erschien waren PlayStation und Saturn schon lange raus. Ich meine, dass sie es auch tatsächlich deswegen nicht mehr in die USA gebracht haben, weil das sicher bis Mitte 1996 gedauert hätte. Lag definitiv nicht an mangelnder Qualität.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"