Vegan werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand den Bacon auch ziemlich gut.

      Bei salami finde ich ja dass die Konsistenz einfach zu „cremig“ ist.
      Wenn man die dinger aber auf ne TK-Pizza tut wirds optimal :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Vegan werden?

      Na der hatte schon das Raucharoma. Aber halt son künstliches. Der Vergleich mit dem Bacon Chips passt ganz gut. Und das Zeug wird halt in der Pfanne super schnell trocken und hart. Aber das hast ja beim Burger wie ich sehe verhindert
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Maniac555 schrieb:

      Fand den Bacon auch ziemlich gut.

      Bei salami finde ich ja dass die Konsistenz einfach zu „cremig“ ist.
      Wenn man die dinger aber auf ne TK-Pizza tut wirds optimal :D
      Mich hatte der Geschmack und die Konsistenz beim ersten bissen ziemlich abgeschreckt,aber am nächsten Tag hatte ich mich schon daran gewöhnt und es schmeckte ganz gut.

      Kannte zuvor nur die andere Variante von namenhaften Herstellern wie R*********r und die anderen Eigenmarken der Discounter,welche auf einer sehr ähnlichen Basis waren.

      Die haben nicht diese trockene Konsistenz,sondern schmecken eben wie so billig Salami (meine eigene Meinung). Ich mag diese glitschige / fettige Konsistenz nicht, sondern bevorzuge eher das trockene (ist bei Schinken ebenfalls so).

      Als ich den Bacon gegessen hatte, meinte ich auch zu meiner Freundin,das der auf einem Burger wahrscheinlich besser schmecken würde,da der so noch durch Soße und Fett vom Patty getränkt wird :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()