Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir gefällt besonders die Ankündigung von Bungie, dass sie die Herausforderung im Spiel wieder zurückbringen wollen. Soll heißen, dass nicht nur der Powerlevel alleine zählt, um Missionen gut zu schaffen.
      Bin gespannt.

      Die Seraph Schild Mission hat mir persönlich gefallen. Vor allem da auf legendär solo durchzukommen war schon gut knackig. aber mit dem richtigen Build ging das ja ganz gut.
    • Überhaupt find ich die (noch) aktuelle Season deutlich besser als die vorangegangenen. Nicht nur "Seraphas Schild" ist auf Legendary toll, sondern generell die Anpassung der PowerLvl in den "Raubzügen".
      Der Trailer ist einfach so voll mit coolem Storycontent, "Strang/ Strand" als neue Fähigkeit und einem Kontrahenten der mir rein optisch schon sehr zusagt "Der Zeuge". Ich bin sehr hyped auf die Kampagne!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • R.I.P. :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Neu

      Heute präsentierte Bungie den neuesten Trailer zu Destiny 2: Die finale Form, in dem der Zielort im Inneren des Reisenden, das Bleiche Herz, näher vorgestellt wird. Diese geheimnisvolle Welt wirkt anfangs wie ein lichtdurchflutetes Paradies, doch langsam breitet sich eine beängstigende Dunkelheit aus. Die Spieler begeben sich auf eine gefährliche Reise, um sich dem Zeugen zu stellen, der den Reisenden korrumpiert hat und plant, seine finale Form zu erlangen.





      Destiny 2: Die finale Form erscheint am 4. Juni 2024 und stellt den Höhepunkt der Saga um Licht und Dunkelheit dar. Vorbesteller der Erweiterung erhalten Prämien wie das neue Exotische Pyramidische Schiff, einen Exotischen Geist und zwei Abzeichen. Auf diesen entscheidenden Moment haben sich die Hüter schon lange vorbereitet: Der Kampf gegen den Zeugen kann beginnen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk