Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Addon Hauptstory durch, jetzt noch ein paar neben aufgaben usw.
      Schon ganz nett, aber hätte ruhig Länger sein können.
      Man wird auf ein Super Boss vorbereitet, der taucht auch schnell auf finde ich und schon ist es vorbei...
      Der letzte Kampf war auch Leichter als erwartete, da waren einige Kämpfe vor dem letzten Kampf deutlich schwerer!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Destiny 2: Forsaken - Gambit & Story Reveal Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Destiny 2: Forsaken führt „Gambit“ ein, einen brandneuen 4-gegen-4-Hybridmodus. Gambit kombiniert PvE und PvP in einem epischen Kampf und verspricht Spaß für alle Spieler-Typen, sei es durch die kompetitiven Herausforderungen des PvPs oder die nahtlos verknüpften kooperativen und unvorhersehbaren Elemente des PvEs. Der neue Modus kann auf der Electronic Entertainment Expo 2018 (E3) ausprobiert werden, die vom 12. bis 14. Juni im Los Angeles Convention Center stattfindet.



      Doch auch storytechnisch hat Destiny 2: Forsaken einiges zu bieten. Hierbei gehen Spieler den jüngsten Unruhen an den Überresten des Riffs nach, einem gesetzlosen Ort am Rand des Sonnensystems.



      Im Riff erkunden die Spieler neue Orte, erwecken neue Kräfte und verdienen sich neue Waffen. Die Träumende Stadt bietet ein tiefgehendes und lohnendes Endspiel-Erlebnis, wie die Community es sich gewünscht hat.

      Voller Geheimnisse, die es zu entdecken und Bosse, die es zu besiegen gilt, beherbergt dieser neue Ort auch einen brandneuen Raid und wurde von Grund auf für das Endspiel konzipiert. Alle Destiny 2 Spieler bekommen mit dem Launch von Forsaken Zugang zu langerwarteten Änderungen und Features wie einem neuen Waffen-Slot-System, einer neuen Art zufälliger Rolls, Feintuning am Mod-System und zahlreichen anderen Verbesserungen, die das Spielerlebnis einfacher machen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das neueste Add-On bisher noch gar nicht gespielt hab. Muss da demnächst unbedingt mal reinschauen.
      Hoffe ja doch mal irgendwann mal mir den Raid anschauen zu können. Bisher hab ich den noch gar nicht gespielt, weil wir vom Level erst nicht so weit waren und danach ich durch den Umzug etwa ein halbes Jahr kein Internet mehr hatte.
    • Forsaken mal den Prolog gespielt, macht schon ein guten und besseren eindruck als die ersten beiden Erweiterungen!
      Was ich auch erwartet habe da Forsaken immerhin doppelt soviel kostet wie die ersten beiden und sogar die beine Voraussetzt um es zu Spielen!! Wenn es nicht zu Kurz ist kann es eigentlich das beste AddOn bis jetzt werden für das Spiel, ob es an die Stärken von ein Destiny: König der Besessenen ran kommt kann ich nicht sagen da ich Teil 1 ja nie gespielt habe und nur gehört habe das es ein Super Erweiterung war :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ist eben wie bei Teil 1 mit The Taken King. Das war ja auch die erste richtige Erweiterung nach den ersten beiden "Geplänkeln" die man als DLC verkauft hat.

      Ich werd heut den Prolog erst anfangen. musste den Dienstag erst nutzen, um meinen Powerlevel zu erhöhen, um hoch genug zu sein die Mission überhaupt zu starten :D
    • Habe jetzt 4 Bosse besiegt, noch 2 und danach sollte es zum letzten großen Kampf wohl gehen!

      Was ich bis jetzt sagen kann... Spielersich gefällt es mir, Story ist total schlecht!
      Kann Bungie keine Storytelling in ein Spiel? Fand es schon bei HALO nicht so toll, aber besser als das hier!
      Bei Destiny2: Forsaken habe ich das Gefühl das es ein Intro gibt, danach viel Spiel und bestimmt kommt bald nur ein Outro und das war es.
      nach dem Intro hatte ich viel mehr erwartet, das mir die 6 Barone besser vorgestellt werden und glaunbe auch der Letzte Boss wird nicht weiter erklärt. Für Spieler von Destiny1 vielleicht nicht so schlimm, da er dort ja sein Auftritt hatte, aber Neulinge haben keine Ahnung.

      EDIT:

      Durch und enttäuscht, für ein 40€ Addon habe ich mehr erwartet!
      Da ich wie gesagt Teil 1 nicht kenne ist für mich der Uldren auch nur ein Bösewicht ohne Hintergrund, keine Ahnung was mit dem war im ersten Teil.
      Spielerisch ist es top, aber für denn Preis ist es zu kurz und Story technisch für Leute ohne Teil 1 nicht super erzählt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Destiny 2:Forsaken -Raid "Letzter Wunsch" startet morgen!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      München, 13. September 2018



      Destiny 2: Forsaken – Raid "Letzter Wunsch" startet am Freitag, den 14. September



      In Destiny 2: Forsaken erwartet die Spieler ein packender Raid um die Reichtümer der Träumenden Stadt. Ziel ist es, einen Trupp um sich zu versammeln, ins Herz der Stadt zu gelangen und die dort lauernde Kreatur zur Strecke zu
      bringen.


      Der Raid "Letzter Wunsch" geht am Freitag, den 14. September, um 19 Uhr live.


      Weitere Informationen gibt es auf www.DestinyTheGame.com und über die offiziellen Social Channels von Destiny auf Facebook und @DestinyTheGame auf Instagram und Twitter. Unter www.Bungie.net/de, Facebook, @Bungie auf Twitter, Instagram und www.Twitch.tv/Bungie auf Twitch kann die Community sich direkt mit den Entwicklern austauschen.
    • So, nach über einer Woche Forsaken, hier mal mein Fazit:

      - Es ist kein Grabschiff, aber trotzdem mal ein richtig guter DLC. Wirrbucht und die Stadt sind wirklich großartig geworden und bieten genug Platz um neue Dinge zu entdecken
      - Die Grafik wurde dezent überarbeitet (gilt auch für die alten Level). Es wirkt für mich grundsätzlich schärfer und weniger bunt. Lichteffekte wurden auch verbessert (HDR)
      - Ansonste Back2theRoots: Waffen mit Zufallsperks und die vielen Daily Bounties bringen Langzeitspaß zurück
      - Gambit Modus ist eine gelungene Erweiterung.
      - Zum Raid kann ich noch nichts sagen.
      - Schmelztiegel insgesamt werde ich mir nach Abschluss aller PVE Aktivität geben und hier nochmal berichten.

      PS: Added mich gerne für eine gemeinsame Runde...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de